Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - SEXY MILF

    Sandra aus Chemnitz...

    Sie arbeitet unter wechselnden Namen und ändert immer ihre Überschrift was die Suche nach Informationen erschwert bzw. unmöglich macht.

    5. P6-Besuch = 4. Bericht!

    Ich war unterwegs und musste durch Chemnitz, also die Anzeigen gecheckt. Eigentlich wollte ich zu Stella Porn, die habe ich eine Woche lang versucht telefonisch zu erreichen... ohne Erfolg...

    Zu Sandra: total lieb am Telefon, Termin vereinbart. Etwas verspätet bei ihr gewesen, ihrerseits gab es da eine Nachricht ob ich noch komme... hab sie direkt angerufen mich entschuldigt und bin zu ihr.

    Parken: kein Problem. In einer Seitenstraße möglich.

    Wohnung: 1 super sauber.
    Bad Getränk: nicht angeboten/nicht in Anspruch genommen.
    Hab 50/20 gebommen (nehme ich meistens)
    Akt: gutes Blasen mit Gummi, Akt in Missio begonnen und Dogy vollendet. Sie hält gut gegen. Benötigt kein Gel. Ist immer ausreichend feucht. Lecken ab 30‘

    Super smalltalk!
    Gerne wieder.
    Klare Empfehlung, Bilder passen. Hübsche Frau.

    #2
    super französisch

    War vor einiger Zeit auch bei ihr. Kontakt per Telefon ging einwandfrei. Es war das erste mal, deshalb habe ich 50430 bekommen.
    Das Haus, indem sie residiert sieht etwas heruntergekommen aus, die Wohnung selbst war ordentlich.
    Nur das Bad war etwas chaotisch. Dusche ging nicht, mußte mich über dem Waschbecken reinigen.
    Getränk wurde keines angeboten.

    Sandra ist eine ganz Hübsche, mit einer tollen Oberweite. Die Bilder treffen genau zu.
    Sie kann toll mit dem Mund arbeiten. Sie bläst nur mit Gummi.
    Weitere Einzelheiten will ich mal lassen. Hinterher noch gut unterhalten.

    Es war ein Supererlebnis mit Ihr.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Kommentar

    Lädt...
    X