Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr Empfehlenswert ! Gießen-Wieseck - Ella - NEU - Teeniefrucht 19J

    Sehr geehrte Mitstecher,
    nach der Pleite mit Vanessa, hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit Ella, Teeny vom Feinsten.
    Wer auf Skinny steht ist bei Ihr genau richtig, mein Empfehlung hat sie auf Jeden...
    Sehr Einfühlsam zärtlich bis ha...
    Behandelt sie gut und Vers... Sie nicht.
    Mfg Vorkoster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (21.10.2019)

    #2
    geringer Informationsgehalt

    leider!
    Dein anderer Post enthielt die wichtigsten Infos zu Preisen, location etc.... hier gab es leider nichts...

    Kommentar


      #3
      Zu deiner Info,
      wer meine Posts kennt der weiss dass ich beim ersten Mal bei einer neuen SDL nie mehr als 50 Euronen einsetze.
      Nachlösen kann man Ja immer, besser als die Kohle in den Sand setzen. Also probier Mal selbst. Bin auf deinen Bericht gespannt.
      MFG Vorkoster

      Kommentar


        #4
        Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
        leider!
        Dein anderer Post enthielt die wichtigsten Infos zu Preisen, location etc.... hier gab es leider nichts...
        50420,70430 und 120460. Service: Französisch, ZK, fingern, GV.

        Für mich keine Wiederholung, da zu viel Schatzi und nach kurzer Zeit nach Ficken gefragt wurde. Optisch schon sehr gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (21.10.2019), frankheels (15.04.2019)

          #5
          Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
          wer meine Posts kennt der weiss dass ich beim ersten Mal bei einer neuen SDL nie mehr als 50 Euronen einsetze.
          Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgendwer aufgrund Deiner Berichte Deine Gewohnheiten kennt?
          Noch nicht mal wir Moderatoren hätten das auf dem Schirm. Und wir lesen hier alles...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul6 (14.04.2019)

            #6
            Wohl doch meine Berichte nicht gelesen

            Hallo Chromstange,
            wie ich bereits mehrfach in meinen Berichten geschrieben, gebe ich bei neuen SDLs immer nur 50 Euronen Startgeld aus. Ohne andere zu Bevormunden kann ich es allen anderen auch nur empfehlen. Wer einer Unbekannten gleich mehrere 100 Euro Honorar gibt muss sich nicht wundern dass es bei den SDLs Schule macht wie leicht wir Alle doch abzuzocken sind. Einfach Mal darüber nachdenken, wir Alle sind doch dann die Deppen oder wie Mann und auch immer nennen mag.
            MFG Vorkoster

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
              Einfach Mal darüber nachdenken...
              Ein seltsamer Ratschlag, da Du meinen Post ja offensichtlich überhaupt nicht verstanden hast...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
                Zu deiner Info,
                wer meine Posts kennt der weiss dass ich beim ersten Mal bei einer neuen SDL nie mehr als 50 Euronen einsetze.
                Nachlösen kann man Ja immer, besser als die Kohle in den Sand setzen. Also probier Mal selbst. Bin auf deinen Bericht gespannt.
                MFG Vorkoster
                Also war der Spaß nach 20 Minuten vorbei?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                  Also war der Spaß nach 20 Minuten vorbei?
                  Da wäre ich ja nicht mal richtig warmgeworden, ich hasse Hektik beim Sex
                  хулиганить

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (15.04.2019)

                    #10
                    Ich war jetzt 2 mal bei ihr. Jeweils eine halbe Stunde . Für mich die beste in den letzten Jahren. Chemie stimmt wohl auch. Sie geht richtig mit und nix von wegen „Schatzi“. Auf jeden Fall werde ich sie nochmal besuchen. Ist wohl das erste mal in Deutschland.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      thethinwhiteduke (21.10.2019), Dima_92 (14.06.2019), Vorkoster (28.04.2019)

                      #11
                      Nichts besonderes.

                      War letzte Woche in Gießen/ Wieseck bei ihr!
                      Preise 50420, 70430 und 120460!

                      Auf den Bildern gut zu erkennen, sehr skinny !
                      Hatte mich für die halbe Stunde entschieden!
                      Fingern hat sie abgelehnt, aber sich ausgiebig lecken lassen, zwar mit übertrieben stöhnen!
                      Französisch war okay, ohne handeinsatz und sehr gefühlvoll!
                      Danach Missio, doggy und in der Reiter beendet!!
                      Sie spricht nicht viel, außer danach ist sie ein wenig aufgetaut! Allem im allen konnte ich meinen Druck abbauen, aber wie gesagt nichts besonderes!
                      Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch genutzt!
                      Bad ist in die Jahre gekommen!
                      Wiederholung vielleicht 50%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        denis-gottlob25 (21.10.2019), thethinwhiteduke (21.10.2019)
                      Lädt...
                      X