Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Neu in Deiner Stadt - der 9 min-Akt

    Da ich über die Dame leider nur ein geschlossenes Thema gefunden hatte und mich die Fotos aus ihrer 1. Anzeige (mittlerweile sind neue Bilder online) angesprochen hatten, machte ich mich auf zu besagter Adresse.
    Dort ist die Parksituation ausgezeichnet und ich hatte in diesem Haus schon sehr angenehme Begegnungen, die alle bisher ihr Geld wert waren. Bisher!
    Nun also Termin gemacht und pünktlich dort erschienen. Antonia öffnete bereits völlig nackt die Tür. Ich sagte, dass wir einen Termin ausgemacht hätten. Sie schaute mich kurz verständnislos an und fragte ob ich der Termin wegen Kaviar wäre.
    Ähm, also hallo, wenn ich schon mal Kaviar ohne Sekt bestellt hätte.
    Ich dachte "Sachen macht die?!" und hätte auf dem Absatz kehrt machen sollen.
    Als ich das Kavierzeug verneinte ging es in VZ. Dusche angeboten bekommen und durchgeführt. Danach verschwand sie auch nochmal um sich frisch zu machen.
    Dann ging es los, und ich denke, wenn bereits beim Türeaufmachen einige Zweifel auftauchen, dann sollte man eigendlich verschwinden, denn .... es wurde Quatsch.
    Da sie ja bereits nackt war und ich nach dem Duschen auch, ging es ohne anfassen zukönnen gleich auf das Bett.
    Anfangs wollte ich seitlich liegend sie etwas berühren oder streicheln. Das wurde unterbunden und ich sollte mich gleich auf den Rücken legen. Sie bestimmte, es geht mit 69 los, was sie gleich benutzte um Aufzugummieren.
    Naja das Französisch war durchschnittlich. Positiv, sie schmeckte und roch neutral. In dieser Position legte sie stark an weiterem Tempo zu und ich hatte Mühe noch auszuhalten. Dann ganz kurzes Cowgirl und flups in der Missio zu Ende gebracht.
    Danach sofortiges Aufspringen und Frage ob ich nochmal Duschen will.
    Hey, aber Hallo ich hatte 80430 gelöhnt! Duschen bekomme ich im Schwimmbad billiger. Naja ich meinen Unmut über das Tempo und die kurze Verweilzeit kund getan und erntete wieder das verständnislose Lächeln. Wahrscheinlich wegen dem ausstehenden Kaviar-Kunden.
    Summasumarum nach Abzug von Begrüßung, Ausziehen, Duschen, Warten auf die Dame und wieder anziehen war ich tatsächlich nur 9 min an ihr zugange. Das ist bisherige Spitze!
    Zur Dame selbst. Die Fotos sind gut gemacht. In Natura kann man sie schon wiedererkennen. Sie ist sehr klein
    und hat einige kg mehr auf der Hüfte und dem Bauch. Die Haare sind blond gefärbt, und man merkt das typische südländig auf Nordeuropa getrimmte Aussehen, was in der Regel nicht zum Gesicht, den Augen-brauen usw. passt.
    Von der Figur und dem Aussehen könnte sie eine gute Schwester von Aniko (Kantstraße 12) abgeben.
    Mir hatte sie erzählt, dass sie aus Polen kommt. Naja ich natürlich einige Brocken Polnisch im Vorratskasten, gehabt, vorgetragen und .....? Nix! verstehen. Kommt wohl dann doch eher aus Nord- oder Südpolen. Ich denke eher Ungarn oder Rumänien. Auf alle Fälle jetzt kein kompletter Reinfall, aber 80409 ist schon heftig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (17.04.2019), lecki88 (16.04.2019), piet (14.04.2019)

    #2
    Hier gibt es noch was über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...singen-Antonia

    Kommentar

    Lädt...
    X