Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Paula - 24h

    Hallo Gemeinde,
    Hab die Tage die gute in Neustadt besucht. Also die Bilder passen auf zu der Person vor Ort und scheinen recht aktuell zu sein.
    Haben das Finanzielle ausgemacht und uns auf eine halbe Stunde geeinigt.
    Zum Frisch machen wurde nichts angeboten, zum Glück war ich ja frisch geduscht.
    Sie mich gebeten auf dem Bett platz zu nehmen, welches weder ein Handuch noch irgend was dergleichen zu bieten hatte, dachte mir dann nur oje was hier wohl schon so alles an Körperflüssigkeiten drauf sind. Daa lies meine Stimmung schon etwas sinken.
    Sie dann mit aufs Bett, aber mit Slip, BH und Bodyoberteil........hä was geht den hier dachte ich. Nun gut dann mal etwas angefangen zu Streicheln und versucht zu küssen. Küssen wurde dann abgelehnt, obwohl davor mit im Preis angeboten.
    Ok dann zwischen ihren Schenkeln virangearbeitet, nach paar Minuten dann endlich den Slip ausgezogen.
    Sie dann meinen Freund Gummiert. Das Blasen war ok und mit wenig Handeinsatz.
    Allerdings legte Sie sich so hin, das es unmöglich machte sie zwischen den Beinen zu berühren.
    Nach dem Blasen erfolgte dann nur Handeinsatz mit leisem Stöhnen ihrerseitz.
    Ich sagte dann ich will ficken um dem ganzen ein Ende zu bereiten. Sie langsam auf mich gesetzt. Hab sie dann mal höflich gebeten das Oberteil auszuziehen, was sie auch tat.
    Nar kurzem rumrutschen, Reiten kann man das nicht bezeichnen, wollte sie einen wechsel in Doggy. Ok dachte ich, soll mir auch recht sein. Aber icg musste dann schnell feststellen warum sie es von hinten wollte, sie nahm das Handy in die Hand und begann Nachrichten zu schreiben.
    Ich bin echt vom Glauben abgekommen und hab nur noch versucht fertig zu werden.
    Als ich zum Abschuss gekommen bin, sie gleich aufgespritzt, mir zwei Feuchttücher gereicht zum reinigen. Auch diesmal wurde kein Bad angeboten.
    Sie hat sich auch direkt den Bademantel angezogen und hat direkt angefangen mit einam Mann in ihrer Landessprache zu telefonieren, wohlgemerkt über Lautsprecher.
    Sie hat das telefonat nur kurz unterbrochen um mich an die Tür zu begleiten und zu Fragen ob alles Ok war.
    Ich hab mir jegliche Antwort verkniffen und bin schnell von dannen gezogen.
    Das ganze dauerte ca 15 minuten, gebucht waren 30.
    Erfahrung Geld verbrannt abgehakt.

    Optik: wenn man auf dünne Frauen steht 1-2
    Service:6
    Wiederholung: 0%
    Also ich kann die Dame nicht weiter empfehlen und hoffe ich konnte mit meinem Bericht einen guten einblick des Services der Dame beschreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (15.04.2019), Dr. Pifinger (14.04.2019)
Lädt...
X