Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Vanessa

    Hi liebe Mitstecher !!

    Muss erstmal Anzeige sichern!
    Ich hab heute Vanessa besucht. Bericht folgt.

    #2
    Vanessa-Bayreuth War topp

    Servus geile Freunde !!

    Bin noch einen Kurzbericht schuldig von Samstag.
    Habe Vanessa einen Besuch abgestattet in Bth. Kulmbacher Str. Bekannt als gute Adresse, zumindest von der Location her.

    Paar Stunden vorher tel. Termin vereinbart. Vanessa war am Tel. überaus freundlich und nett. Gute Vorzeichen.

    Pünktlich eingetroffen und meine Überraschung war perfekt !! Bilder und Original 1:1 !!! 2. gutes Vorzeichen.

    Wunderhübsches Mädel öffnete mir die Tür. Strahlendes Lächeln, verpackt in einer sehr erotischen Uniform.
    Sie offerierte natürlich Bad und Getränk, was ich beides annahm.

    Konnte nur ne halbe Stunde bleiben (80E). Leider !! ich legte Vanessa 100 auf den Tisch, sie sagte, es wär zu viel.
    Jaaa, erwiderte ich, hab doch tel. paar Extras gebucht (legale), daraufhin meinte sie nur, "ok, alles gut, war ja nix besonderes". Das Eis war gebrochen !!!!

    Was folgte, war sehr, sehr entspannend, untermalt von chilliger Musik, praktizierten wir alles, was in 30 Min. möglich war. Nur soviel: Vanessa hat unglaublich zärtliche Füße, die sie geschickt einzusetzen weiss.

    Sie beherrscht ein sehr gutes Franz., ohne Handeinsatz, gefühlvoll und tief. Auch in der 69 war Vanessa sehr emotional und ungespielt. Nicht übertrieben, sondern sehr offen und ehrlich.

    Der übliche 3-Stellungs-kampf folgte. War alles bestens !!!

    Vanessa ist eine total liebe, herzliche Person, die Wert auf den Gast legt. Sie spricht perfekt deutsch. Das Alter und die Bilder stimmen !! Wo gibts das ??

    Hab ihr nachher noch per WA für die schöne halbe Stunde (es war deutlich mehr) gedankt, sie hat daruafhin eine ganz liebe Antwort geschrieben.

    Wenn sie wieder in Bth. ist, 200 % Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (02.09.2019), Schlaumeier (01.09.2019), 1ceMan78 (17.04.2019), Hurenversteher (17.04.2019), nylonlover (16.04.2019), Feierfreier (16.04.2019)
    Lädt...
    X