Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Vanessa
Kulmbacher Str. 96b
Bayreuth

bei Winter klingeln

Zur Homepage

0151-43431616
Busen: 85C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Ein Traum zum Anfassen,eine augenweide-ein Mannertraum!Steinharte Posbacken,gepflegter body,wunderschoner praller und natur busen und auserst sympathisch-einfach geil!

Sie ist eines der wenigen Girl (18+) das nicht nur erstklassig aussieht,sondern auch ihre Gaste so verwohnt,wie es selten zu finden ist!Aber nicht nur ihre spitzenmassiger Verwohn-Service findet Bewunderung bei ihre Gaste,sondern auch ihre liebevolle und unterhaltsame Art(spricht gut Deutsch)

Wer einmal ihre feurigen korper ,ihre heisen Atem,ihre Atemberaubende Lust und zartlichen Hande gespurt hat,dem wird sie nicht mehr auf dem kopf gehen.Besuch sie einmal und du wirst keine sekunde bei ihr bereuen denn sie bittet dir:
100% diskretion
100% wohnfuhlgarantie

Vorlieben: GV, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln,
kuschel-GF6, frz.+P osition 69, Fingerspiele aktiv und passiv, Str*p-*n, KB, FE, HE, NS aktiv, ZA passiv,Spanisch,
Vibr.-D*ld*spiele, leichte Erziehung, erotische Massagen, Schuherotik u.s.v
    Vollmitglied Avatar von Ladykiller6669
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    40 Beitr.
    Danke gesagt
    101

Standard Bayreuth - Vanessa

Hi liebe Mitstecher !!

Muss erstmal Anzeige sichern!
    Ich hab heute Vanessa besucht. Bericht folgt.

Vollmitglied Avatar von Ladykiller6669
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    40 Beitr.
    Danke gesagt
    101

Standard Vanessa-Bayreuth War topp

Servus geile Freunde !!

Bin noch einen Kurzbericht schuldig von Samstag.
    Habe Vanessa einen Besuch abgestattet in Bth. Kulmbacher Str. Bekannt als gute Adresse, zumindest von der Location her.

Paar Stunden vorher tel. Termin vereinbart. Vanessa war am Tel. überaus freundlich und nett. Gute Vorzeichen.

Pünktlich eingetroffen und meine Überraschung war perfekt !! Bilder und Original 1:1 !!! 2. gutes Vorzeichen.

Wunderhübsches Mädel öffnete mir die Tür. Strahlendes Lächeln, verpackt in einer sehr erotischen Uniform.
    Sie offerierte natürlich Bad und Getränk, was ich beides annahm.

Konnte nur ne halbe Stunde bleiben (80E). Leider !! ich legte Vanessa 100 auf den Tisch, sie sagte, es wär zu viel.
    Jaaa, erwiderte ich, hab doch tel. paar Extras gebucht (legale), daraufhin meinte sie nur, "ok, alles gut, war ja nix besonderes". Das Eis war gebrochen !!!!

Was folgte, war sehr, sehr entspannend, untermalt von chilliger Musik, praktizierten wir alles, was in 30 Min. möglich war. Nur soviel: Vanessa hat unglaublich zärtliche Füße, die sie geschickt einzusetzen weiss.

Sie beherrscht ein sehr gutes Franz., ohne Handeinsatz, gefühlvoll und tief. Auch in der 69 war Vanessa sehr emotional und ungespielt. Nicht übertrieben, sondern sehr offen und ehrlich.

Der übliche 3-Stellungs-kampf folgte. War alles bestens !!!

Vanessa ist eine total liebe, herzliche Person, die Wert auf den Gast legt. Sie spricht perfekt deutsch. Das Alter und die Bilder stimmen !! Wo gibts das ??

Hab ihr nachher noch per WA für die schöne halbe Stunde (es war deutlich mehr) gedankt, sie hat daruafhin eine ganz liebe Antwort geschrieben.

Wenn sie wieder in Bth. ist, 200 % Wiederholung

3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

1ceMan78 (17.04.2019), Feierfreier (16.04.2019), Hurenversteher (17.04.2019), nylonlover (16.04.2019)

Stichworte

Lesezeichen