Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in der Verwöhnoase - sehr solider engagierter Service

    Zu Beginn dieser Woche war ich einmal wieder in Neustadt/Weinstr. Dieses Mal bei der Vanesssa; sie ist Russin, kommt allerdings aus Litauen.

    Die Bilder sind nicht ganz aktuell, treffen sie aber doch recht passend. Sie ist in real ein bisschen mehr Frau, dafür geht bei mir ihre Oberweite auch als „C“ durch. Die Haare trägt sie jetzt kürzer, ihr Gesicht stimmt sehr gut mit den Fotos überein.

    Der Service bei ihr war, für die 70 für 30 – ZK wären als extra gegangen – sehr engagiert. Die Beschreibung auf der Galerie der Homepage, beschreibt es sehr blumig, aber sie hält ihre dort angegebenen Leistungszusagen sehr gut ein. Zu Beginn unseres Termins knabberte sie ein, zwei Minuten an meinem Oberkörper, meinen Brustwarzen ging hernach in der Hocke zu Französisch über. Alsbald ging es dann aufs Bett. Die Hälfte der Zeit genoss ich engagiertes französisches Knabbern und Saugen, auch recht tief - DT war nicht gefordert. Der eigentliche Akt in Reiter und Missio dauerte nur wenig mehr als fünf Minuten, weil ich einfach in Missio zu schnell war. Es blieb noch ein Weilchen fürs Kuscheln.

    Inklusive einem kleinen Vorgespräch, Duschen und einem zweiten Aufsuchen des Bades war ich 45 Minuten an besagter Adresse.

    Fazit: Der Ratschläge der Hausdame Michaela in der „Casa Verde“ vertraue ich. Sie organisiert ggf. auch die Termine an den beiden weiteren Adressen, weil zumindest in der „Verwöhnoase“ keine Hausdame zugegen ist und dadurch, die derzeit jeweils alleinigen SDL dort, schlecht erreichbar sind - so auch bei mir.

    Die Häuser sind extrem sauber und gut ausgestattet (Handtücher, Pflegeartikel, Textilien). Ich fühle mich dort, das ist natürlich subjektiv, wohl und vor jeder Form von Abzocke gefeit. Die „Wolke7“ kenne ich noch nicht. Meiner Einschätzung nach, ist Susi ein Garant für Seriosität. Mit Nichtwissen behaupte ich einfach mal, dass die Adresse sich dort qualitativ einreiht. Die Berichte sprechen ja auch dafür. Einige andere Adressen in Neustadt/Weinstr. habe ich bereits aufgrund diverser Berichte hier gedanklich abgehakt. Bevor ich dort einen Flop riskiere, ist eine der 5-6 anwesenden Damen dieses Lusthaustriumvirats für mich immer die bevorzugte Alternative.

    Vanessa kommt wohl einmal im Monat (bis alle sechs Wochen) nach Neustadt und bietet einen absolut ehrlichen Service und ist für den, der auf eine zärtliche Nummer steht, zu empfehlen - Wiederholungsgefahr hoch. Allerdings habe ich mit Michaela aus den Galerien der drei Häuser eine „to-do-Liste“ erstellt, die noch für einige weitere abwechslungsreiche Besuche an benannten Adressen sorgen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.06.2019), dopamine (31.05.2019)

    #2
    Die Bilder kommen mir doch bekannt vor,
    nur der Name wurde geändert.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=casa+ragazza

    Kommentar


      #3
      Danke für die Ergänzung

      Danke LM-WW-69,

      da der andere Thread schon knapp drei jahre alt ist, dürften es die Fotos daher dann auch sein. Die Altersangabe von jetzt 33 kommt aber hin, denke ich. Die Bilder stammen dann wohl knapp vor dem 30. Die Berichte in dem parallelen Thread bestätigen ja meinen positiven Eindruck. Bei den ZK habe ich demzufolge nichts versäumt.

      Kommentar


        #4
        Vanessa weilt dezeit (bis Samstag 01.06.19) in der Verwöhnoase und ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit dort vorbei zu schaun.

        Wulf A. hat Vanessa wirklich gut beschrieben.
        Vom Wesen her könnte sie als Susi's kleine Schwester durchgehen und blasen kann Sie auch wie die Große.
        Ohne großes Vorspiel wurde ich entsprechend intensiv und ausdauernd französisch inklusive EL verwöhnt- top !
        So hatte ich mir das vorgestellt und ein oraler Abschluss wäre sicherlich grandios gewesen.
        Dann hätte ich jedoch die intensive Luststeigerung mit Vanessa verpasst.
        Selbst ohne ZK hat sie mich bestens stimuliert. Der schön proportionierte Frauenkörper und die zarte Haut sind ein Genuss. Vanessa lässt sich wunderbar anfassen, reitet abwechslungsreich und bietet in allen Lagen angenehmen Vaginaldruck. Sie ist eher devot, nahm mein ausdauerndes Poppen klaglos hin und ich bekam bei heftig klatschenden Unterleibern einen intensiven Orgasmus geschenkt - wow !
        Danach ruhiges Auszucken, etwas Schmusen und schon war die halbe Stunde zu 70 € vorbei.

        In diesem Zusammenhang gilt mein herzlicher Dank allen Schreibern und Vortestern !

        Vanessa möchte im September wieder nach NW kommen und ich hoffe sehr,
        dass diese sehr diskrete und angenehm private Adresse dann noch immer besuchbar ist !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (01.06.2019)

          #5
          Die Verwöhnoase schließt laut Website zum 24.02.2020

          Die Verwöhnoase schließt laut Website zum 24.02.2020:

          Dann geht es im Casa Verde eben weiter

          Kommentar

          Lädt...
          X