Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage mit ZK in OF?

    Hallo.

    Hat jemand praktische Erfahrung, ob unter der Rubrik "Massage" auch Damen tätig sind, die ZK anbieten würden? Evt. natürlich mit kleinem Aufpreis.

    Bisher hatte ich positive Erfahrung bei "Fantasia" in der Ludwigstr. Damals war eine zierliche Maria tätig, die recht gut deutsch sprach und neben ZK auch vieles anderes als Zugabe gegen einen Obulus anbot.

    Außerdem gab es bei "Iris" eine schlanke dunkelhaarige Rumänin, mit eher englischen als deutschen Sprachkenntnissen, die sehr intensive ZK ohne Obulus anbot.

    Beide sind meines Wissens nicht mehr tätig, und ZK wird ja ohnehin nicht offiziell annonciert.

    Daher meine Frage an das Forum.

    Es grüßt
    SB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (16.04.2019)

    #2
    https://www.vip-massage-frankfurt.de

    Ich empfehle dir Roberta, Sonst ist leider keine mehr da die ich dir empfehlen könnte.

    Berichte sind mittlerweile etwas durchwachsen aber ich hatte jahrelang dort gute Erfahrung
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (16.04.2019)

      #3
      Empfehlung Jasmin in Hanau Sisters/Heusenstamm Mirabel

      Wenn 15 min fahrt von Offenbach für dich in fragen kommen , kann ich im Umkreis die Jasmin empfehlen.
      In Offenbach wird es eng mit Guten Massagen mit Servicegranaten .
      Teilweise ist sie bei Mirabel in heusenstamm und immer wieder bei Sisters in Hanau. Laut Homepage ist sie diese Woche wieder in Hanau . Lass dich von den Bildern nicht abschrecken in natura ist sie ein hübsches Ding mit üppigen Rundungen .
      Habe sie in beiden Orten bereits besucht
      Spricht hauptsächlich deutsch und ist in ihrem Service sehr zärtlich ,geil und sauber .
      Ach ja die Zunge wird Dir auch gefallen 😉
      Was die Mäuse angeht , ist es +- das selbe wie überall auch .Jedenfalls gut angelegt.
      Überlege ob ich sie mir mal die Woche wieder besuchen sollte.

      Gutes Gelingen

      Kommentar


        #4
        Jasmin in F

        Hier bekommst Du eine sehr innige Massage und ZK soviel Du willst.
        Ein paar Taler teurer als die reine Massage aber das ist es wert.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...n-9079531.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (24.04.2019)

          #5
          Verlinkung

          Habe die Verlinkung vergessen
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...s-9195498.html

          Kommentar


            #6
            Christina bei Michelle and Friends

            Ich war inzwischen auch mal bei Christina in Heusenstamm und eine der ersten Fragen war, ob ich küssen mag. Wer sagt da schon nein? War eine sehr Kuss intensive Stunde, schon unter der Dusche und auf der Matratze sowieso. Und ich habe mit meiner Zunge nicht nur Ihren Mund geküsst.....
            LL

            Kommentar


              #7
              Bettina, aktuell in Rodgau und damit für OF fast um die Ecke, inseriert zwar nicht unter der Rubrik "Massage", bietet diese aber ebenso wie ZK (und den üblichen Service) an. (https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...privat-9117009). Zum Alter deiner Wunsch - SDL hast Du nichts geschrieben. Wenn Du auch erfahrenere Ladies in Betracht ziehst, wäre sie vielleicht diejenige welche für Dich.

              In den Empfehlungen steht sie übrigens auch...

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen.

                Da ich morgen in Gießen bin, die bescheidene Frage, ob es ähnliche Empfehlungen auch für dort gibt?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Lese hier interessiert mit.

                  Auf die letzte Frage von mir leider die Antwort, daß ich im Gießener Raum bisher nur zaghafte Küsse auf die Lippen erhalten habe. So zum Beispiel bei Nicole in Linden. Richtige ZK habe ich bisher noch bei keiner Massagedame bekommen.

                  Gruß Tom

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Carsten60489 (08.05.2019)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X