Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana bei den Süßen Engeln in Dachau

    Hallo liebe Kollegen,

    Ich habe diese Woche Dana bei den Süßen Engeln in Dachau besucht.

    Terminvereinbarung mit der neuen Vertretungs-Hausdame problemlos erfolgt, pünktlich dort erschienen, Getränkewunsch abgefragt und ins große Zimmer hinten rechts mit dem Whirl Pool gebracht worden.
    Dann kam Dana, sie entspricht den Fotos, fragte wieder nach dem Getränkewunsch, und was ich sonst so wolle, 80/30 übergeben, die sie wegbrachte mit der Aufforderung, mich nackig zu machen. Dabei hatte sie schon mal vorgefühlt und erste ZKs verteilt.
    Sie kam zurück, Getränk vergessen, das passiert, wollen wir keinen Elefanten daraus machen, ich ging noch mal für kleine Jungs, und da ich zu Hause schon geduscht hatte, bat ich um eine Säuberung des kleinen Rackers durch sie, dem sie gerne nachkam, und was sie auch gefühlvoll machte. Hier kommt eine Zensur durch mich, da ein Zwischenspiel kam, das wahrscheinlich situationsabhängig ist, deshalb berichte ich nicht darüber, aber es war KLASSE!

    Danach ins Verrichtungszimmer und Vorspiel im Stehen, alles nach meinen Vorstellungen, bei vielen ZKs, dann weiter aufs Bett.
    Sie sucht wirklich die Nähe inklusive ZKs (die die ganze Zeit immer wieder regelrecht eingefordert wurden) und führte auch meine Hand an ihre Mumu, weil ich ihr wahrscheinlich nicht fix genug war.
    Ihr Busen steht, ist Natur und ich schätze ihn auf B. Wunderbar. Damit beschäftigte ich mich sehr gerne, auch noch, als sie ihre hervorragenden Französischkenntnisse unter Beweis stellte, so gut es eben noch möglich war.
    Dabei hielt sie oft Blickkontakt und machte das sehr variantenreich mit Passagen von EL eingestreut. Deshalb kam ich zu nichts anderem mehr, weil das einfach zu gut war.
    Das ist nicht als zielgerichtetes „zum-Abschuß-Bingen“ zu werten, sondern es war schlicht super.
    Sie hatte mich explizit gefragt, ob ich f***en wolle, worauf ich antwortete, daß wenn jemand so blasen kann, dies reine Verschwendung wäre.
    Abschuß nach mehreren zwischenzeitlichen Erholungsphasen, Reinigung durch sie, ST in ihrem sympathischen Baden-Württemberger Akzent.

    Kein Zeitdruck, Sympathie war da, Nähe und Illusion auch.
    Ich werde sie wieder besuchen, kann sie auch weiterempfehlen.
    Jammern auf hohem Niveau, aber ein kleines Bäuchlein ist nicht wegzudiskutieren, und der Po ist nicht wirklich der Knackigste (dafür eher zu flach), aber wie gesagt: Jammern auf hohem, ja sehr hohem Niveau.
    Nach dem Abwaschen und Anziehen nette Verabschiedung vom kleinen Racker und mir (von ihm noch mehr als von mir).
    Die Geschäfte bei ihr scheinen gut zu laufen, was mich nicht überrascht.
    Abfrage durch die Hausdame, ob alles ok wäre, aber als sie mein Strahlen sah, formulierte sie die Frage nicht zu Ende, sondern lächelte ebenfalls.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.04.2019, 17:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (16.05.2019), Wowwow (09.05.2019), seeker (16.04.2019), reddevil1510 (14.04.2019)

    #2
    Keine Ahnung, warum das wieder nicht funktioniert hat, aber hier ist der Link:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8772745.html

    Vielleicht kann ihn ein Admin noch entsprechend eintragen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (14.04.2019)

      #3
      Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ihn ein Admin noch entsprechend eintragen.
      Bin ich zwar nicht , habe es aber einmal erledigt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (14.04.2019), Löwenherz1860 (14.04.2019)

        #4
        Augsburg - Dana Deutschland - süße Engel

        Liebe Leser,

        habe Dana am Montag 06.05. besucht, komme jedoch jetzt dazu einen Bericht zu schreiben.
        Sie lässt keine Wünsche offen, sehr guter Service! Eine Stunde kostet 130 €, der Rest gegen Aufpreis wie z.B. Anal 50 €, oder mit Aufnahme 20 €, zudem ist sie sympathisch und mit Spaß dabei.Ach ja, ich habe das Programm für 130 € genommen also 1 Stunde mit Aufnahme also 150 €, konnte ihr dabei sogar den Finger in den P*p* und in die Musc*i stecken. Optisch macht sie einen sehr gepflegten Eindruck, hat aber gegenüber den Bildern etwas Hüftgold, was mich aber nicht stört.
        Ich habe schon ein paar Damen besucht, aber von der Erscheinung bis hin zum Service ist sie einmalig.

        Nächste Woche ist sie in Ulm.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (10.05.2019), Wowwow (09.05.2019)

          #5
          Ich habe die Bayrischen Themen nun einmal vereint, somit waren die links nun überflüssig.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Augsburg - Dana Deutschland - süße Engel

            Liebe Community,

            gestern war ich bei Dana zu besuch und möchte euch erzählen, was meine Erfahrungen bei ihr waren.
            Beginnen wir beim Start.

            Durch Zufall bin ich auf Ladies.de gelandet und habe mir die Damen durchgesehen. Normalerweise bin ich nicht der Typ für sowas. Doch Dana ist mir sofort ins Auge gestochen und ich entschied mich dann doch mal dazu mich zu überwinden. Also habe ich über Whatsapp mit ihr Kontakt aufgenommen, was wirklich super funktionierte. Schnell und gute Antwort. Zu dem Termin kam ich leider etwas zu spät, weshalb Dana schon anderweitig besetzt war, was ich im Nachhinein wirklich gut verstehen kann, weshalb diese Dame so begehrt ist. Nichts desto trotz wurde mir sofort eine andere Dame angeboten. Ihr Name war Ewa. Sie kam also in den Raum, leicht bekleidet. Wirklich super sexy, sogar schöner als auf ihren Bildern, die ich heute erst ersucht habe. Also habe ich bei Ewa ne halbe stunde gebucht, aber das schreibe ich gerne genauer in einem anderen Bericht, hier geht es um Dana.

            Schließlich habe ich 1,5 Stunden gewartet (eigenverschulden), bis sie Zeit für mich hatte. Sie kam ins Zimmer und ich war wirklich geflashed. Ein absoluter Traum eines Mannes, genau wie ich sie mir von den Bildern vorgestellt habe. Sie spricht auch fließend Deutsch und hat eine sehr warme und sexy Begrüßung. 130460 hatten wir vereinbart. 1,5 Stunden Warten haben sich wirklich gelohnt. Diese Frau ist einfach der Hammer und geht aktiv ran und wird selber lüstern dabei. Was genau wir gemacht haben möchte ich hier nicht preis geben, aber ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

            LG MightyAce

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JaF (13.05.2019)

              #7
              Ich hab es letzte Woche auch mal wieder zu ihr geschafft.

              Ich habe schon mal über sie berichtet, deshalb nur abgekürzt.
              Tarif war 80/30.

              Geiles Blasen wie sie vor mir kniet und mir mit ihren Rehaugen blicke zu wirft.
              Blasen auf dem Bett ging dann weiter. Dabei positionierte sie sich so, daß ich sie anfassen MUSSTE
              Ihr BJ ist schon in der Oberklasse anzusiedeln.

              Dann setzte ich sie auf mich. Nach verschiedenen Tempi legte sie sich auf den Rücken zur Missio, eigentlich nicht meine außerhäusige Stellung, aber wir machten dann halt...
              Meinem Eindruck nach ist sie dabei auch gekommen (wobei mir das ehrlich gesagt nicht so wichtig ist), und ich auch.

              Reinigung durch sie, netter ST, nie Zeitdruck, Gefühl wie bei einer Freundin...
              Ich werde wieder hin gehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X