Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Stella Sehr Gut

    Ich war heute kurzer Hand mal bei Stella.
    Die Adresse mit dem braunen Holztor dürfte ja bekannt sein. Nicht First Class, aber ordentlich und sauber. Termin habe ich glaube mit einer Telefonfee gemacht.
    Angekommen und geklingelt dauerte es 2 Minütchen bis mir aufgetan wurde durch Mia
    Mia ist recht klein mit Sillis kurze dunkelblonde Haare.
    Stella hat aktuell dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen. Alter+/- kommt hin. Sehr gutes Deutsch, sehr freundlich und ohne Berührungsängste.
    Sie war noch am zusammen räumen und auspacken. Ich bin dann mal duschen gegangen. Asls ich zurück kam stand sie im Adamskostüm vor mir. Sie hat keine Berührungsängste. Warm werden im stehen mit tiefen ZK. Streicheln, anfassen überall ohne Probleme. Ab in die Waagerechte. Schwanz zwischen ihren großen natürlich Brüsten. Blow sehr abwechslungsreich und tief. Sehr gut!
    Sie hat von sich aus in die 69 gewechselt mit dem Kommentar: Ich möchte schließlich auch meinen Spaß ;-)
    Das ging ne ganze Zeit bis sie sich fest im Laken verkrallt hat. Wenn das gespielt war weiß ich auch nicht mehr.
    Ab in die Missio, das habe ich nicht lange durch gehalten.
    Das Finale auf ihrer Brust.
    Bei 50430 mit ZK und KB kann man nicht viel falsch machen.
    Wiederholung? Aber sehr gerne doch!
    Absolute Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (22.04.2019), Thoha (17.04.2019), Der Alte (15.04.2019), Amateur66 (15.04.2019), Guter Mensch (14.04.2019), Zauberer45 (14.04.2019), Däne15 (14.04.2019)
Lädt...
X