Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jasmin

    Sehr nettes Mädchen, bläst hervorragend sehr gute Zungen Beherrschung und ist auch sehr geil im Bett, ihr Becken bewegt sich traumhaft wenn sie reitet.
    Sie ist für Sonderwünsche offen, bezüglich Klamotten
    Hat die Piercings an verdammt sexy Stellen, kann man cool dran spielen. Auch wenn sie für mich dass eine oder andere Tattoo zu viel hat, ist aber ihr Body. Toll finde ich dass sie sich von den Dreadlocks verabschiedet hat, mit dem Haar sieht sie viel besser aus. Ihr Englisch ist es super,dass muss man ihr lassen.
    Deutsch ist eher schlecht,darum besser Englisch sprechen mit ihr. Auf jedenfall zu empfehlen!!

    #2
    Braunschweig - Jasmin

    Sehr nette Maus, wenn du sie richtig leckst geht sie sehr geil ab. Kann ihr Becken heiß bewegen, wenn sie will und blasen ist auch eins A. Zum Glück hat sie sich von den Dreadlocks verabschiedet, ohne sieht ihr Gesicht einfach besser aus. Also ein Gewinn, nur besser auf Englisch ansprechen, Deutsch kann sie noch nicht so gut!
    Ein 8.5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carstenwag78 Beitrag anzeigen
      Sehr nette Maus, wenn du sie richtig leckst geht sie sehr geil ab. Kann ihr Becken heiß bewegen, wenn sie will und blasen ist auch eins A. Zum Glück hat sie sich von den Dreadlocks verabschiedet, ohne sieht ihr Gesicht einfach besser aus. Also ein Gewinn, nur besser auf Englisch ansprechen, Deutsch kann sie noch nicht so gut!
      Ein 8.5/10
      Handelt es sich vielleicht um diese Jasmin, die vorher im LC gearbeitet hat ? Die angegebenen Eigenschaften passen. Dreadlocks gab es mal und aus den kleinen Brüsten ist dank medizinischer Eingriffe mehr geworden.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Ja, so sieht es wohl aus:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-31200909

        Würde der Kollege nur irgendwann mal lernen, vernünftige Berichte zu schreiben...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          @Carstenwag78:

          Beim nächsten Mal häng deinen neuen "Bericht" doch bitte an den von dir selbst eröffneten Thread vom 28.03.2019 an - Bilder und Stadt sind doch identisch. Das dient der Übersicht im Regionalforum und vereinfacht die Recherche für andere.

          Hier noch ein paar Fragen:
          • Wie lange war die Buchungsdauer und was hast du bezahlt?
          • Inwiefern entsprechen die Bilder der Realität?
          • Kannst du etwas zu den in der Sedcard aufgeführten ZK sagen?
          • Dir gefallen ihre Französisch- und Reitkenntnisse. Wie sieht es denn mit Doggy und Missio aus?


          VG
          Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            @Carstenwag78:

            Beim nächsten Mal häng deinen neuen "Bericht" doch bitte an den von dir selbst eröffneten Thread vom 28.03.2019 an - Bilder und Stadt sind doch identisch...
            das habe ich jetzt mal übernommen, verbunden mit der Hoffnung das der TE deine Worte beherzigt.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Braunschweig - Jasmin

              Die Frau ist sehr sehr geil, sie erfüllt fast alle wünsche bläst mega geil und wenn sie reitet dann geht echt die Sau ab.
              Schön das sie sich von ihren Dreadlocks verabschiedet hat. Sehr heisse Kurven hat sie auch noch. Sie schreibt die Wahrheit, deutsch ist schlecht, sie versteht viel, aber auf Englisch ist es einfach viel besser und sie ist fast Perfekt.
              Ich wünsche viel Spaß wie bei meinem besuch, jedem der hin kommt.

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mich nicht Irre,gibt es schon Berichte von der Dame,bin mir aber nicht sicher

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...schweig-Jasmin
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                    @Carstenwag78:
                    Beim nächsten Mal häng deinen neuen "Bericht" doch bitte an den von dir selbst eröffneten Thread an
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    das habe ich jetzt mal übernommen, verbunden mit der Hoffnung das der TE deine Worte beherzigt.
                    Hat er leider nicht, ich habs mal erledigt
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Braunschweig - Jasmin

                      Eine sehr schöne, sehr sinnliche Frau, mit für mich etwas zu viel Tattoos. Sie hat sich von den Dretlocks befreit und sieht viel hübscher aus. Wenn sie reitet und ihr Becken sich bewegt ist es mega geil und beim Blasen ist sie auch der Hammer.
                      Nur Deutsch kann sie nicht so gut, aber toll Englisch, da kann man super mit ihr reden.

                      Kommentar


                        #12
                        Er wird es wohl nicht mehr lernen....
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...schweig-Jasmin
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                          Er wird es wohl nicht mehr lernen....
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...schweig-Jasmin
                          Guten Tag,

                          ok, hier scheint leider Hopfen und Malz verloren zu sein, erschwerend kommt hinzu das der User fast ausschließlich zu einer Dame schreibt, was die Sache auch nicht wirklich glaubhafter macht.

                          Ich beende dies jetzt und schließe den Thread, wer etwas "wirkliches" zu der Dame beisteuern möchte kann gern ein neues Thema starten.

                          Tut mir Leid aber irgendwie setzen wir doch voraus das man als User annähernd weiß wie ich ein Forum bediene.

                          Gruß Bastian
                          Moderator
                          Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2019, 17:20.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X