Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleinesLuder75 bei #/

    Hallo Gemeinde,

    bin bei **blockierter Link** über diese Anzeige getappt **blockierter Link**
    dachte mir 65 € für Haarschnitt und FO kann man nicht viel falsch machen.
    Tel. Termin ausgemacht und hin gefahren. An der Adresse angekommen und festgestellt dass es sich um ein Haus mit ca. 10 Klingeln handelt also zum Handy gegriffen und Nachgefragt da kam die Antwort "du bist schon da? ich brauche noch 10 Minuten " Nach 10 Minuten nochmal probiert und gefragt wo ich Klingeln muss die Antwort: Klingel ist kaputt ich komm runter nichts passiert noch mal Angerufen wieder bloede Antwort gekriegt und bei weiteren Anrufen nicht mehr Abgehoben. Ein Kumpel von mir hats daraufhin auch probiert und es lief in etwa gleich ab. Die Tel.Nr ist natürlich ne Geheimnummer von T-Mobile und ratet mal bei welchen Anbieter ich in der Kundensatenverwaltung arbeite?

    #2
    Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    bin bei **blockierter Link** über diese Anzeige getappt **blockierter Link**
    dachte mir 65 € für Haarschnitt und FO kann man nicht viel falsch machen.
    Tel. Termin ausgemacht und hin gefahren. An der Adresse angekommen und festgestellt dass es sich um ein Haus mit ca. 10 Klingeln handelt also zum Handy gegriffen und Nachgefragt da kam die Antwort "du bist schon da? ich brauche noch 10 Minuten " Nach 10 Minuten nochmal probiert und gefragt wo ich Klingeln muss die Antwort: Klingel ist kaputt ich komm runter nichts passiert noch mal Angerufen wieder bloede Antwort gekriegt und bei weiteren Anrufen nicht mehr Abgehoben. Ein Kumpel von mir hats daraufhin auch probiert und es lief in etwa gleich ab. Die Tel.Nr ist natürlich ne Geheimnummer von T-Mobile und ratet mal bei welchen Anbieter ich in der Kundensatenverwaltung arbeite?
    Wird doch nicht T.Mobile sein??? :D
    Ist für mich unverständlich warum manche Damen so ne Show abziehen? Warum inserieren sie erst wenn sie dann doch keine Gäste reinlassen?
    Meine Klingel war gestern auch auf einmal kaputt aber hab mir sofort ne neue besorgt und gut iss....:o

    Kommentar


      #3
      Ich weiss ja nicht aber nach der Anzeige zu urteilen macht sie auch nicht so den tollen eindruck.

      Kommentar


        #4
        Arbeitgeber

        [QUOTE=Diana35;80030]Wird doch nicht T.Mobile sein??? :D

        Ich finde meine Einlasskarte nicht sont wuerde ich mal nachsehen wie er Heisst:D

        Kommentar


          #5
          Bähh, Was ein Weib...:(

          Kommentar


            #6
            Ich finde es einfach schokierend,für was manche Leute offenbar Geld auszugeben bereit sind...O.K.Die Geschmäcker sind verschieden,aber manche haben halt überhaupt keinen Geschmack....
            Diese "Dame" müßte mir jedenfalls Schadensersatz zahlen,damit ich sie anfasse...
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Ich finde es einfach schokierend,für was manche Leute offenbar Geld auszugeben bereit sind...O.K.Die Geschmäcker sind verschieden,aber manche haben halt überhaupt keinen Geschmack....
              Diese "Dame" müßte mir jedenfalls Schadensersatz zahlen,damit ich sie anfasse...

              :D :D :D :D ganz deiner Meinung.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X