Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Anzeigedaten

Maja
Schwanenweg 5
Kassel

1. Stock links

0178-7571031
Busen: 70A
Figur: KF 32
Körpergröße: 1.64m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
MAJA

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    3.102
    Danke erhalten in
    1.563 Beitr.
    Danke gesagt
    1.664

Standard

Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Bis April ist sie noch da.
    Guter Service ist wichtig, aber nicht alles. Die 28 Jahre glaube ich ihr schon von den Fotos her nicht. Inwieweit stimmen diese denn mit der Realität überein und wie alt oder jung hast Du sie denn geschätzt?

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.651
    Danke erhalten in
    3.948 Beitr.
    Danke gesagt
    1.720
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Guter Service ist wichtig, aber nicht alles. Die 28 Jahre glaube ich ihr schon von den Fotos her nicht. Inwieweit stimmen diese denn mit der Realität überein und wie alt oder jung hast Du sie denn geschätzt?
    lies einfach von dem verlinkten nach unten -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post753542

mehr möchte ich jetzt zu diesem Post auch nicht wirklich sagen.
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Die beste Nutte, die ich je hatte

Sie ist wirklich älter als 28. Ich würde sie auf 40-45 schätzen, also kein junger Hüpfer mehr aber für das Alter noch recht frisch und sehr gepflegt. Den Service, den ich bei ihr für 30€ bekommen habe, habe ich bei anderen nicht für 150€ bekommen.
    Und das alter? Naja, ich habe kein Problem eine MILF zu ficken. Besonders dann nicht, wenn sie einen derart guten Service für einen sehr fairen Preis anbietet. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst wieder besuchen. Mein letzter Besuch ist bei ihr schon 6 Monate her. Aber ich denke diesmal bleibe ich länger bei ihr.

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Amore (Gestern)

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Und wieder großartig

Jetzt habe ich es endlich wieder zu ihr geschafft. Und es war genau do geil wir beim letzten mal. Ich hatte wieder 30f20 und sie hat sich richtig ins Zeug. Intensive ZK super Französisch, richtig guter Sex. Kein Zeitdruck und als ich ihr an det Pussy gespielt habe wurde sie nach kurzer Zeit richtig feucht. Sie hatte zwar Gleitgel auf der Fensterbank stehen, musste es aber nicht benutzen.
    Als ich gerade dabei war zu gehen wies Sir mich sogar darauf hin, dass mein Geldbeutel noch Aug dem Stil liegt. So etwas ist mir zuvor auch noch nie passiert. Ich denke mal bei jeder anderen im Schwanenweg hätte ich den nie wieder gesehen.
    Sie machte mir das Angebot, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch (dem 3ten), wenn ich eine Stunde für 100 nehmen würde, ihr sogar so oft in den Arsch ficken darf wie ich in der Stunde kann. Ich gehe auf jeden Fall noch mal zu ihr. Sie reist im März oder April ab.

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Kassel - Maja ehemals Mary

Hallo Mitstecher, in den SW5-7 geht man nur wenn Mann schnell Druck abbauen möchte. Ich gehe immer mal für den Quicki zwischendurch da hin. Bis jetzt sehr viele 30€ Nummern, davon waren einige viel mehr Wert. Wie auch bei Maja ich war schon 2x bei ihr und eine so geile 30€ Nummer hatte ich nur selten. Blasen, Lecken, ZK alles dabei und richtig Supi. Viel Spaß euer D.

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

daspile (15.04.2019)

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.651
    Danke erhalten in
    3.948 Beitr.
    Danke gesagt
    1.720
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Tag,

ich habe die 3 Themen zu der Dame in Hessen Nord, vereint.

Gruß Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Stichworte

Lesezeichen