Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
Schwanenweg 5
34123 Kassel
1. Stock links
0178-7571031
MAJA

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    ich habe die 3 Themen zu der Dame in Hessen Nord, vereint.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #17
      Kassel - Maja gute Performens

      Hallo liebe Forengemeinde. Am Dienstag war ich bei Maja. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Habe die 30450 inkl. ZK gewählt. Hatte eigentlich einen Termin im Massagestudio Obsesion wo der Termin zum zweiten Mal nicht eingehalten wurde. Nach kurzer Waschung gab es gute ZK im Stehen und kurzes Anblasen. Dann aufs Bett weiter ZK und Körperküsse. Erneutes Blasen was sie richtig gut beherrscht, andere Technik als die anderen Damen aber wirklich super geil. Dann sattelte sie auf und ritt mich gut durch. Dann nochmal in die Missio gutes tiefes Vögeln bis zum Anschlag und richtig langes auszucken. Sie bot sogar noch eine Massage an, welche ich aus Zeitgründen aber ablehnen musste. Eine wirklich gute Nummer hätte ich gar nicht so erwartet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amore (02.06.2019), ir2000 (17.05.2019)

        #18
        Maja, Schwan....weg

        Ich wollte heute Maja auch mal ausprobieren, dass war aber leider ein Reinfall. Termin für 1400 Uhr ausgemacht, rechtzeitig los gefahren, 13.55 Uhr an der Tür geklingelt, blieb leider verschlossen. Ärgerlich haufen kilometer gefahren für nichts.

        Nagut, neben Maja ( mittige Tür ) Bilder abgecheckt- geklingelt, da riss das junge blonde Mädel die Tür auf und brüllt ; Waaaaaaasss !!!!???

        Da hab ich mich nur für den ersten Eindruck bedankt, und hab schnell das Weite gesucht.

        Hab mich dann notdürftig in Lpzstr '89 , bei Nana ausgetobt, junges skinnythaigirl... das war aber nur Notlösung, da meine reserve Ladys nicht erreichbar waren.

        ✌🤷*♂️

        Kommentar


          #19
          Sehr zufrieden!

          Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Maja. Wollte eigentlich in die gegenüberliegende Tür zu Nina, aber die hat nach dem Klingeln nicht geöffnet, stattdessen gingen gleich die beiden anderen Türen auf. Habe mich dann für Maja entschieden. Im Flur sagte sie mir ihre Preise und ich nahm die 15 Min. für 30 €. Geldübergabe und dann ins Zimmer. Wir zogen uns aus und da gab es schon leichte Zungenküsse im stehen. Da der Kleine dann schon Bewegung zeigt, gabs das Gummi drüber, sie kniete und fing an zu blasen. Nach etwa zwei Minuten legte sie sich auf's Boxspringbett mit ihrem Po nah an die Bettkante wo ich sie im Stehen schön vögeln konnte. War schon geil. Nach etwa fünf Minuten drehte sie sie um und konnte sie noch mal Doggy nehmen. Dabei spielte sie sich selbst noch an ihrer Muschi rum. In dieser Position konnte ich schön in ihr kommen. Dummerweise fing dann ständig die Klingel an zu klingeln. Sie raus und den anderen irgendwo geparkt und in der Zeit habe ich mich wieder angezogen und bin gegangen. Die letzten Minuten waren etwas doof und stressig aber ansonsten war es ein tolles date. Nur die KF 32 in der anzeige treffen meiner Meinung nach nicht mehr zu, ich denke, das ist etwas mehr. Aber ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amore (02.06.2019)
          Lädt...
          X