Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau-Kesselstadt - NEU ** Michelle

    Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Bericht. Bin etwas schreibfaul und nicht oft aktiv. Da ich die Wohnung in Hanau Kesselstadt schon kannte und mich Michelles Bilder ansprachen habe ich Sie schon zweimal besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Auch das Alter sollte hinkommen. Michelle ist sehr gepflegt, sauber und service orientiert. Wer auf Latinas mit etwas mehr Po und Brust steht ist hier richtig. Zum Thema GF6 und zärtlichen Sex kann ich leider nicht viel schreiben da ich mehr auf bizarre dominante Spiele stehe.
    ( Schuhe lecken ,CBT, leicht dominante Spiele) Meinen Wünschen ist Michelle gerne nach gekommen und ich werde Sie gerne wieder besuchen. Die Verständigung war gut obwohl deutsch nicht ihre Muttersprache ist.
    Grüsse euer Villa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (13.06.2019), Rowdy (15.04.2019), die Wachtel (15.04.2019)

    #2
    Michelle - empfehlenswert

    Ich hatte Michelle schon länger auf dem Schirm, weil mich die Bilder und der gebotene Service (Dom.-Biz.-Spielarten) sehr angesprochen haben. Heute hat es endlich mal terminlich geklappt. Spontan anngerufen, Termin mit der netten Hausdame vereinbart, eine halbe Std später saß ich schon bei Michelle im Zimmer. Die Wohnung bietet ein ansprechendes Ambiente, alles sauber und das Bad macht auch einen gepflegten Eindruck. Gezahlt habe ich 150460.
    Michelle entspricht genau meinem Beuteschema: griffiger Po, große Naturbrüste (falls gemacht, ists sehr gut gemacht), dennoch eine schlanke bis normale Figur. Es gibt also was zum Anfassen an den richtigen Stellen ;-)
    Meine Wünsche gingen in den dom.-bizarren Bereich mlt Nylonerotik, Facesitting, DS bei mir und abschließendem BJ. Das alles hat Michelle sehr gut, einfühlsam und doch bestimmend umgesetzt. Nach der Erlösung mittels BJ stand noch eine zärtliche Streicheleinheit an, da noch etwas Zeit übrig war. Die Stunde verging wie im Flug, ich bin sehr tiefenentspannt wieder raus an die Arbeit gegangen. Ein angenehmer SmallTalk war auch noch möglich.
    Alles in allem kann ich Michelle nur empfehlen, ich werde sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (18.01.2020), Ladylover007 (15.01.2020)
    Lädt...
    X