Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stefany

    Jemand hatte versucht, einen Termin mit dieser Dame zu bekommen. Ich habe es versucht, sie nimmt den Anruf nicht entgegen.

    #2
    Ruf doch einfach woanders an!

    Zitat von cool1984 Beitrag anzeigen
    Jemand hatte versucht, einen Termin mit dieser Dame zu bekommen. Ich habe es versucht, sie nimmt den Anruf nicht entgegen.
    Ich hätte da einen Tipp. Ruf doch einfach eine andere SDL an. Im Moment waren im PLZ-Gebiet 39114 Magedeburg 66 Hostessen online.
    Da wird sich doch was passendes finden??? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cool1984 (16.04.2019)

      #3
      Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
      Ich hätte da einen Tipp. Ruf doch einfach eine andere SDL an. Im Moment waren im PLZ-Gebiet 39114 Magedeburg 66 Hostessen online.
      Da wird sich doch was passendes finden??? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
      Ja Franz69, aber ich mag diese Frau (SDL) viel mehr als andere.... Das ist meine Probleme..

      Kommentar


        #4
        Ich war vor 8 Jahren mal bei ihr - war damals auch sehr schwer einen Termin zu bekommen, hatte damals glaub ich mal 30mal angerufen an einem Nachmittag, oder so. Aber hatte dann schließlich Glück.
        Sie war damals in der Einsteinstraße.

        Die Bilder waren DAMALS aktuell, sie sah wirklich so aus und war von ihrer Art auch ganz angenehm, wenn auch etwas "kühl", aber trotzdem nicht abweisend. Das Gesicht war echt hübsch, mit rehbraunen Katzenaugen.

        Ob sie sich in den 8 Jahren noch so gut gehalten hat, kann ich nicht beurteilen.

        Viel Glück.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cool1984 (22.04.2019)

          #5
          Tolle Frau

          Sie hat sich gut gehalten. Die Figur ist immer noch super schlank. Preise sind ortsüblich. Sie versteht ihr Geschäft. Heisse Zungeküsse gibt es auch. Man kann sie lecken und fingern. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Zeit wieder öfter kommt

          Kommentar


            #6
            Moin, moin. Was bedeutet ortsübliche Preise. 50 oder 70€ die 30min und wo ist die Lokalität.

            Kommentar


              #7
              Servus,

              bei Lokalität steht in der Annonce nicht umsonst "auf Anfrage"!

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar


                #8
                Prinzessin Stefany

                Frage in die Herrenkrugrunde: Ist die Kleine auch für Anale-Spiele bereit? Und falls ja, für welchen Extrabonus?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Purpurkopf Beitrag anzeigen
                  Frage in die Herrenkrugrunde: Ist die Kleine auch für Anale-Spiele bereit? Und falls ja, für welchen Extrabonus?
                  Nien, sie mag es nicht anal .. nur normal geht ..

                  Kommentar


                    #10
                    Unnötige Diskussion

                    Was soll jetzt diese Diskussion über diese Dame die zur Zeit nicht aktiv ist ? Wollt ihr sie vergraulen . Stefany war wohl lange in MD zu gange jetzt wo es ruhiger um sie ist wird über sie diskutiert . Damals hat keinewas über sie im Forum geschrieben .Es sind genug Damen im Umkreis zu finden schreibt lieber mal darüber

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blanko46 (24.04.2019), bernhard910 (24.04.2019)

                      #11
                      Stefany

                      Hallo, Gemeinde,

                      Bin noch sehr jung in diesem Forum.
                      Stefany, ich denke sie hieß damals Tiffany, war mein erstes Erlebnis mit einer SDL.
                      Ich hatte damals in Magdeburg beruflich zu tun, war auf Grund der Fotos, die im übrigen immer noch die selben sind, sehr begeistert von dieser Lady(2012)
                      Wie gesagt, war damals mein erster Besuch, ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich glaube die Straße hieß Heidestr. Von außen nicht so schön anzusehen, zweiter Stock, und siehe da, mir öffnet eine Frau, die man sich nicht vorstellen kann, es gibt nur ein Wort, wunderschön!! Schulterlange, dunkle Haare, enger schwarzer Slip,durchsichtiger schwarzer BH, der ihre Nippel schon zeigten. Ich hatte sofort versucht ihre schönen Brustwarzen zu verwöhnen, sie hat mich zurückgewiesen: "Abwarten, wir haben noch viel Zeit!".
                      Ich, als Neuling, gab ihr 100 €, wusste gar nicht für welchen Zeitraum. Sie verlässt das Zimmer, um das Geld in Sicherheit zu bringen. So, jetzt saß ich da, habe darauf gewartet das sie wiederkommt, mich auszieht und mich zu verwöhnen. Sie hat mich ausgelacht, als ich noch in Jeans und Turnschuhen gesessen bin. "Ich dachte, du wirst das übernehmen".Sie hat danach sofort bemerkt, das ich keine Ahnung habe, und was Tiffany danach mit mir gemacht hat, war das Schönste , was ich je erlebt habe. Sie hat mir langsam den Reißverschluss der Jeans geöffnet, meine Short ausgezogen und meinen großen Penis nur mit den Händen gerieben. Sie hatte inzwischen ihre Wäsche ausgezogen, ich könnte mit meinen Händen alles an ihr erkunden. Sie hat sehr schöne Brüste, die Nippel wurden sehr schnell hart. Meine Hand fühlte ihre Muschi, die sehr nass war. Sie stöhnte leise, ich war immer noch verwirrt, da ich noch nie so ein Erlebnis hatte."Willst du mich lecken?"Nichts Lieber als das.
                      Sie hat mir ihre Muschi so fest gegeben, dagegen gehalten, heftig gestöhnt. Ihr Kitzler war lecker, schmeckte neutral und war sehr feucht. Mein Schwanz wollte jetzt mehr, ich hatte aber keine Ahnung wie es bei einer Professionellen geht. "Willst du mir einen Blasen?" Sie: "Ich habe darauf gewartet, das du mich fragst" Ihr Deutsch ist übrigens sehr gut. Sie hat mir dann , ohne Hand und Zähne , tief, sehr zärtlich meinen Penis geblasen, immer wieder meine Eier geleckt. Ich war kurz davor in den Gummi zu spritzen, musste sie zurück halten." Bitte fick mich von hinten" Sie hat einen wunderschönen Hintern. Nur ein paar Stösse, sonst wäre es vorbei gewesen. Ohne ihre enge Muschi zu verlassen, habe ich sie umgedreht, der Anblick ihrer Brüste hat mich verrückt gemacht. Steife Nippel sind so schön. Ihre Muschi ist sehr eng. Dann war es soweit. Den Kondom gefüllt, gefühlt hat das eine Minute gedauert.
                      Wir haben danach noch über ihre nächsten Lokationen geredet.
                      In so eine Frau kann man sich verlieben.
                      Schade, ist schon so lange her.
                      Danke, Stefany, damals Tiffany, das war ein super Date mit Dir.

                      Kommentar


                        #12
                        Stefany

                        Also sie war Zweifelsohne einen Besuch wert, vergraulen würde ich die Dame nicht - der Service ist gut sehr und freundlich , aber seit der letzten Erhöhung hat sie m.E.n. auch im Service nach gut gelassen . Hier wird jetzt nur auf das materielle abgezielt , was vorher nicht so war - ich hoffe sie besinnt sich an ihren alten Service zurück......ich bleib erst ein mal fern . Trotzdem müssen wir weiterhin nett bleiben um in MD schöne nette Frauen begrüßen zu dürfen .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X