Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Nana - Gute Massage und HJ

    Hallo,

    war letzte Woche Donnerstag in der bekannten Adresse in Bendorf, wollte eigentlich zu Sonny an der Hauptstr aber sie war besetzt und ich hatte nicht die Mega Zeit und hatte bock auf eine Thai.

    Tatzeit war gegen 21 Uhr und selbst zu der Zeit findet man keinerlei Parkplatz ohne 2-3 minuten Fußweg einzuplanen. Wie in einem anderen Bericht schon erwähnt ist der eingang nicht gerade diskret aber juckt mich in der Stadt dort nicht. Nach dem die Puff Mutti aufgemacht hat und gefragt hat zu dem ich will kam 2 Minuten später Nana rein, ist die Dame auf den Bildern. Da ich einen langen Arbeitstag hatte wollte ich nur eine Massage mit Finish via Mund. 80 Euros für eine halbe Stunde hingelegt und etwas mit ihr gequatscht (redet nur englisch dafür aber ziemlich gut) nettes Mädchen, kurz den Pimmel gewaschen im kleinen Bad neben dem Zimmer und dann auf den Bauch gelegt auf dem bett.

    War eine sehr gute Massage sehr professionell, hat gesagt sie hat in Thailand eine Ausbildung in dem bereich gemacht und ich glaube ihr das. Nach ca 15 min habe ich mich umgedreht und sie hat mich von vorne massiert und ging zum ende hin mir zwischen die Beine. Gummi drüber und blasen lassen, das war ganz ok, aber wer so gekonnt mit den Händen umgeht der kann bestimmt einen klassen HJ geben. Darum gebeten und natürlich wurde mir der Wunsch erfüllt, keine 3 Minuten später hat sie mir einen guten intensiven Orgasmus erwichst.

    Freundlich verabschiedet und zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit: Wiederholung ist eine Option wenn ich mal wieder in der Ecke bin, sehr nette Frau und die Massage ist wirklich gut, denke gerade nach langen Arbeitstagen wie bei ist es eine Top Adresse da man wunderbar relaxen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erkunden (15.04.2019)
Lädt...
X