Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nathalie - ganz neu!

    Hallo zusammen :) sooo mein erster Bericht hier und er führt zu dieser besagten Dame. Kontaktaufnahme lief ganz locker und lässig über WhatsApp sie gastierte erst übers Wochenende in Erlangen in ein hotel da ich es aber nicht schaffte sie dort zu besuchen meinte sie das sie die woche in Nürnberg Besuchbar sei. Nun gut dann hab ich sie eben dort besucht :) Regensburger str in einer privat gemietete whg, sie gastiert meist in hotels oder privat whg meinte sie. Zum optischen die Fotos entsprechen gut der Wahrheit :D sie ist sehr hübsch hat schöne weibliche Reize nichts zu schlank und nichts zu mopelig genau richtig so wie es mir gefällt wer gerne was zum anpacken mag genau richtig! Zum finanziellen habe erstmal zum testen 30min für 100 Euro genommen, 1 Std will sie 150. Nun gut als erstes Dusche angeboten bekommen und auch genutzt obwohl ich vorher schon zu Hause duschen war aber das gehört sich halt so :) die whg ist schlicht das Bett schön groß zum ficken passt das :D nun gut dann ab aufs Bett sie erwartet mich schon sie begann mit zärtlichen Körperkussen Hals abwärts ohh das war schon geil mit ihren schönen grossen Natur Titten fuhr sie meinen Körper entlang bis zu meiner intimen Stelle masierte ihn auch schön damit :) dann holte sie ein gummi und zog ihn drüber und begann zärtlich zu blasen mal schön langsam, aber auch schön tief in den Mund genommen dabei die Eier nicht vergessen guter Mix eben! Ich wollte sie unbedingt lecken :D also bat ich sie in die 69iger was sie mit ein Lächeln annahm, ich meinte halt ob sie auch bisschen verwöhnt werden mag :D ich musste mich dabei schon voll zusammen reißen das ich nicht schon kam weil es so geil bis jetzt schon war obwohl wir noch nicht beim ficken waren :P deswegen legten wir kurzer zeit auch los, sie blieb oben und fing an mich zu reiten erst schön langsam und zärtlich wurde mit der zeit immer schneller ihr Arsch is richtig nice zum anpacken und ihre geilen Titten vor der Nase richtig geil! Wir wechselten in Doggy, der Anblick ihres Hinterteils Hammer sie geht Richtung mit und mag es auch etwas fester genommen zu werden! Ihr gestöhne dabei fand ich jetzt nicht gekünstelt naja das einzige Problem war das mein Freund dann nicht mehr so wollte lag aber bestimmt nicht an ihr hab mich wahrscheinlich zu Unterdruck gesetzt oder war zu gestresst im grossen und ganzen war ich trotzdem zu Frieden. Sie ist eine ganz liebe und nett junge Frau mit ihr kam man sichtlich spaß haben also seit lieb zu ihr! Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (06.01.2020), 123schnell (22.05.2019), Bobby0506 (22.05.2019), SledgeHammer (22.05.2019), Speedfreakk (15.04.2019), Barnaby (15.04.2019)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht Didi :)

    Kannst du etwas bzgl. ZK sagen bei ihr?

    Kommentar


      #3
      Natalie

      https://www.ladies-forum.de/showthre...674#post501674

      Wer etwas zu ihr sucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X