Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Samantha

    Hallo Gemeinde,
    war vor einer Wiche bei Samatha, die Adresse ist bekannt, es werkeln da ca 4 Frauen.
    Netter Empfang, sauberes Zimmer, Getränke- und Duschservice.
    Sie lässt sich gut abgreifen, st allerdings mit den ZK etwas sparsam, das holt sie dann aber beim Französich wieder auf. Nach kurzer Zeit war alles verschossen und wir verabschieden und noch mit einem Küsschen.
    Wiederholung, sofern wieder in der Gegend, 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (06.05.2019), Kobold666 (17.04.2019), Kobold666 (17.04.2019), Kobold666 (17.04.2019)

    #2
    Samantha Neustadt a.d.Weinstrasse

    Habe Samantha vor 4 Wochen in NW besucht, Adresse wie bereits im Vorkommentar angegeben. Termin ca. 3 Std vor Besuch telefonisch vereinbart, hat auch gut geklappt.
    Vorgefunden habe ich die gleiche Dame wie auf den Profilfotos zu sehen, evtl. 3-5 Jahre älter. Figur und Aussehen top, hier gibts nichts zu bemängeln.
    Samantha ist Deutsch und offensichtlich auch sehr gebildet.

    Service: 1 Std inkl. AV schlagen mit 180 Euro zu Buche, nach anderen Preisstaffelungen habe ich nicht gefragt.

    Positiv: BJ mit Sicherheit das beste was ich jemals hatte.

    Negativ: klar Abspritz' orientiert und mit einigen Verboten was anfassen und bei ihr lecken anbelangt. Nach dem BJ ging es sofort in der Doggy in Ihr Hinterstübchen, wollte eigentlich zum Start VG Verkehr. Nach ca. 30 Minuten war die Nummer abgeschlossen, dachte es gäbe noch eine zweite Nummer, hatte mich jedoch geirrt. Sie hat sich gleich nach der Nummer im Bad frisch gemacht und für eine zweite Nummer gab es keine Anzeichen. Es gab noch eine kleine Unterhaltung über Gott und die Welt. Nach 45 Minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: BJ super, ansonsten Abspritz orientiert, vielleicht auch nicht absichtlich. Für dieses Geld ist mehr zu erwarten.

    Wiederholung: 50% wegen dem guten Gebläse, aber nur wenn sie in der Nähe ist.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Aber ich frage mich ernsthaft, warum Du 4 Wochen wartest mit einem Bericht - wenn die Dame längst wieder über die Berge ist. Sorry. Aber ich finde es besser aktuell und zeitnah zu berichten, wenn man die Dame auch vor Ort antreffen kann.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X