Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - "Japan Girls" im Flurgraben. Wieder echt gut!

    Bin zum zweiten Mal bei den chinesischen "Japan Girls" im Flurgraben aufgeschlagen und wurde erneut nicht enttäuscht!

    Die Bilder und Namen dort sind ja noch mehr als sonst im Leben nur "Schall und Rauch". So hatten die "diensthabenden" Ladies auch diesmal wieder nur wenig Ähnlichkeit mit den Bildern der Anzeige. Anscheinend hat die Besetzung gerade gewechselt.
    Es öffnete mir sowas wie die "mitarbeitende" Hausdame. Nett und freundlich aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, recht füllig und daher nicht so mein Fall.
    Glücklicherweise brachte sie sogleich eine jüngere, schlanke Frau mit, die mich optisch ansprach. Wenn ich's richtig mitbekommen habe stellte die sich als "Sakura" vor (laut Anzeige haben aktuellen Ladies dort andere Vornahmen, na was soll's). Falls jemand nach ihr sucht: sie hat ein paar rote Strähnen in den schwarzen Haaren. Außerdem hat sie ein paar Tatoos, ein größeres an der rechten Schulter.
    Mein Getränkewunsch wurde erfragt.

    Dann die Finanzen geklärt (150460), ab ins Bad. Die Herzensdame hatte sich bei meiner Rückkehr untenrum bereits entkleidet und warf nun auch obenrum die spärlichen Klamotten ab. Zum Vorschein kam ein zierlicher Körper mit ganz kleinem Bauchansatz (eine Narbe am Unterleib verrät, dass da schon mal Nachwuchs geborgen worden sein muss) und flachen Tittchen. Insgesamt eine hübsche Erscheinung.

    Dann auf die Spielwiese, wo sie ganz zärtlich meinen Schwanz und die Eier streichelte, während ich Sie an Ihren Nippeln stimulierte. Sie ging dann in ein ebenso zärtliches Französisch über, aber schon mit ausreichend Druck. Ich genoss es eine Weile, bevor ich mich bei Ihr revanchierte. Sie sind ist rasiert, wenn auch nicht glatt. Die kleine Mumu schmeckt neutral.
    Schien ihr zu gefallen, jedenfalls wurde sie recht feucht und stöhnte "realistisch".
    Dann ging's wieder bei mir weiter und sie verschaffte mir schließlich mittels gekonnten HJ den ersten Abgang.

    Danach gab es eine Massage, mehr "ambitioniertes Streicheln" aber in jedem Fall entspannend.

    Dann wieder geblasen, diesmal mit noch mehr Druck und recht tief - war ein BJ der besseren Sorte!
    Ich habe sie dann in die Doggy-Position gebeten und mich in dieser Position zum 2. Mal verausgabt.

    Zum Abschluss gab es noch ein bisschen Chinesisch-Unterricht (ansonsten spricht sie nur sehr gebrochen deutsch und nur wenig besseres Englisch), der auch ein paar Komplimente beinhaltete - ob wirklich ernst gemeint lasse ich mal dahingestellt, passte aber zum harmonischen Ablauf des Dates.
    Während ich mich wieder frisch machte bzw. wieder anzog sprach die Lady mit ihren Mitstreiterinnen. Ich konnte dabei eine andere hübsche Chinesin erspähen, die in Jeans und T-Shirt auf einem Stuhl saß und immer mal rüber schaute.

    Kurz darauf erschien meine Gespielin in Begleitung der Hausdame, die sich erkundigte ob "alles ok" gewesen sei.
    Ich bejahte mit einem Lächeln und dann kam auch noch das Jeans-und-T-Shirt Mädel und stellte sich kurz vor. Sie hat braun gefärbte, gewellte Haare, ein hübsches Gesicht und einen süßen, schlanken Körper.

    Bin dann noch von "meiner Lady" mit Küsschen verabschiedet worden, samt Frage ob ich nochmals wiederkomme. Könnte ich mir schon vorstellen.
    Ich steh' auf zärtlichen GF6 und den hat sie echt gut drauf. Wenn ihr ähnliche Vorlieben habt könnt Ihr die Maus bedenkenlos besuchen.

    Einzig der Lärmpegel in dem Laden ist recht hoch. Alles sehr hellhörig und man kriegt mit, wenn ein Gast kommt (ohne Details zu verstehen!) oder die Mädels sich laustark unterhalten...vor allem im VZ neben dem Eingang, in dem ich mit der Süßen zugange war...

    Frohe Ostern und dicke Eier!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baerenfreund (23.04.2019), PierreX (21.04.2019), Snoopx6 (17.04.2019), die Wachtel (16.04.2019), Razaneye (16.04.2019), Vonnegut (16.04.2019)
Lädt...
X