Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - GF6 Andrea - Nur noch bis 20.04.!

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Bericht hier und ich habe zwar zu ihr schon etwas hier gelesen, jedoch zu ihrer neuen Nummer noch nichts - deshalb der neue Beitrag.

    Ich habe Andrea spontan angerufen, da ich im Steibweg, trotz vorher ausgemachten Termins, vor verschlossener Tür stand und der Weg zu Andrea nicht weit war. Sie war spontan frei, also ich hin.

    Die Wohnung im ersten OG ist über den oberen Außenbereich zu erreichen. Andrea empfing mich erwartungsvoll in schwarzer Unterwäsche. Das Eis, bzw. die Sprachbarrieren waren schnell gebrochen, da ich sie erstmal auf deutsch zutextete und sie nichts verstand... Gelächter beiderseits... dann Switch zu englisch und siehe da... geht!

    Von ihrer genialen Optik, die Bilder kommen ganz gut hin, ich fand sie live besser, und von dem angebotenen Service (wie in der Setcard) war ich überzeugt und wir einigten uns auf eine Stunde zu 150€. Halbe Stunde wäre 80€ gewesen, doch bei diesem Body war mir nach zwei mal kommen.

    Also Money to the Beauty und unter die Dusche (Wohnung eher zweckmäßig, Bad und Dusche echt klein, aber ging - frische Handtücher in Hobbitgröße vorhanden).

    Dann empfing sie mich, noch in Heels, vor dem Bett stehend, mit halbtiefen ZK, die auch während der Stunde noch tiefer und hemmungsloser wurden) -> einziges Manko!
    Auf dem Bett ging es anschließend mit FM bei mir weiter. Das macht die richtig gut, mit viel Blickkontakt, angenehmem Druck und gelegentlichem EL.
    Danach revanchierte ich mich und leckte ihre rasierte, neutral schmeckende, kleine Muschi.
    Als sie immer feuchter wurde brach sie leider ab, zog mich hoch und bat mich, mich auf den Rücken zu legen.

    Sie setzte sich rückwärts auf mich und begann gefühlvoll zu reiten. Ich knetete dabei ihre schönen Naturbrüste und war schon so geil, dass ich alsbald die erste Runde im Billy (oder London?) entsorgte - Hammer 🔨

    Sie säuberte mich, ging kurz unter die Dusche und kam recht schnell zur zweiten Runde zurück.

    Wieder dieser richtig gute Blowjob, dann in die Missio mit Beinen ganz weit offen... Danach Löffelchen und Doggy... und schwups... war das zweite Harzholz weich....

    Danach bisschen AST bei einer Zigarette, duschen, nach Hause verabschiedet mit Bussi

    Fazit:
    Für mich gut angelegtes Geld, Mega Body und super freundlich und nett und immer bemüht, es dem Gast schön zu machen. ZK eher verhalten und nur bei eigener Einforderung mal intensiver. Gutes Französisch, beim Sex alles gut, der Body liegt super in der Hand und kein übertriebenes Gestöhne oder so. Sie ist laut eigener Aussage 26, hätte sie vielleicht 2-3 Jahre jünger geschätzt, bin aber nicht gut im Schätzen...
    Ansonsten für mich zu empfehlen und ich schließe eine Wiederholung definitiv nicht aus.

    Falls ich was vergessen habe, bitte nachfragen 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (09.03.2020), Bobby0506 (10.05.2019), FrühererLeser (16.04.2019)

    #2
    Ich weiß ja nicht

    Ich sah die Überschrift, habe sofort auf den Namen des Erstellers geklickt.... und siehe da...naja ihr wisst schon was ich meine🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (17.04.2019), bela777 (16.04.2019)

      #3
      Zitat von chichi Beitrag anzeigen
      Ich sah die Überschrift, habe sofort auf den Namen des Erstellers geklickt.... und siehe da...naja ihr wisst schon was ich meine🤔
      Nein, tatsächlich weiß ich nicht, was du meinst.
      Also lass mal hören!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Der Schreiber ist zwar "unbekannt", die Dame aber nicht

        dass außer mir noch einige andere Besucher Andrea (sehr) zufrieden verliessen, sieht man auch hier:


        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=andrea

        Kommentar


          #5
          Zitat von chichi Beitrag anzeigen
          Ich sah die Überschrift, habe sofort auf den Namen des Erstellers geklickt.... und siehe da...naja ihr wisst schon was ich meine🤔
          Ja, ich bin neu hier. Und nun?? Kläre uns auf, bitte.
          Wird hier jedem neuen so eine nette Begrüßung zuteil? 🙄

          Kommentar


            #6
            Genau das ist der Punkt,

            Zitat von FrühererLeser Beitrag anzeigen
            dass außer mir noch einige andere Besucher Andrea (sehr) zufrieden verliessen, sieht man auch hier:


            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=andrea

            es gibt schon einen Nürnberg-Thread über Andrea und jetzt wird wieder eine neuer aufgemacht? (eigentlich beschwert sich der Mod immer wenn man einen neuen aufmacht wenn schon einer existiert in der gleichen Stadt)
            Zuletzt geändert von chichi; 16.04.2019, 13:10.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen
              ich war letzte Woche auch mal GF6 Andrea und war mit ihrem Service zufrieden. Es gab keine Küsse macht aber nix. Im großen und ganzen hat alles gepasst für 80/30.
              LG
              Ritchi

              Kommentar


                #8
                Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
                ... Es gab keine Küsse macht aber nix. Im großen und ganzen hat alles gepasst für 80/30.
                Klar, der Service der am Telefon genannt wird, z.B. ZK etc, wird nicht eingehalten, aber es passt sonst alles.

                Ich war ob der fehlenden Diebstleistungsbereitschaft der Dame extrem enttäuscht. Französisch bei Ihr ging auch nicht - es sei denn dieser bremsende Geschmack im Mund und auf der Zunge macht nix aus ...

                Kommentar


                  #9
                  Andrea sehr zufrieden ...

                  Hallo Gemeinde ... war letzte Woche spontan am Wetterkreuz, Vormittags. Habe an verschiedenen Appartements geklingelt, wollte eigentlich nur schnell Druck abbauen ... keine der Anwesenden Damen hat geöffnet, entweder keine Lust oder noch geschlafen (einige der weiteren herumschleichenden Freier haben die gleiche Erfahrung gemacht). Habe dann gesehen, dass Andrea erst 11 Uhr beginnt. Hmm 10min warten oder anrufen ... schnell zum Telefon gegriffen und tatsächlich, sie ging ran ... durfte auch gleich zu Ihr kommen.
                  Die Bude .... total aufgeräumt, sauber, frisches Laken, Mundwasser im Bad und genügend Handtücher. Dazu freundlich Begrüßung und ein bezauberndes Lächeln. Kannst nichts falsch machen dachte ich mir. Preise .... uiii 80 4 30 ... 150 4 60 .... für das Wetterkreuz schon viel. Egal, ob der positiven Stimmung, der Sauberkeit und dem tollen lächeln habe ich die 30480 gebucht ... jaja ... auch der tolle Boddy hat seinen Teil dazu beigetragen!

                  Um es vorweg zu nehmen ... es war wie bei einer Freundin ... mit abtasten im Stehen, zärtlichen Umarmungen, küssen etc ... der kleine ghost regte sich natürlich und der große ghost konnte nicht genug haben von dem wundervollen Body. Habe Andrea in Position gebracht, meinen Kopf in ihrem Schoß vesenkt und mir die saubere und wohlriechende Muschi schmecken lassen. Das hat sie sichtlich genossen und da sie immer geiler und feuchter wurde war mein Spaß dabei sehr groß! Ihrer wohl auch als sie gekommen ist. Hatte nicht das Gefühl, dass sie mir was vorspielt ... aber egal, es war sehr intensiv. Danach wurde der kleine ghost mit großer Hingabe verwöhnt und alles was sich drumherum befindet auch. Tief mit geilem Druck. Ich hatte das Gefühl, sie macht das gern und so soll es sein. Natürlich dauerte es nicht lange bis sich die aufgestaute Spannung löste und ich recht intensiv gekommen bin.
                  Danach kam keine Hektik auf ... es wurde noch gekuschelt und ein wenig Smaltalk betrieben. Die Verabschiedung war herzlich und nach knapp 40 min stand ich zufrieden wieder vor der Tür ...

                  Grüße an alle die hier Gutes tun ... der ghost

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (09.03.2020), Tester1 (28.01.2020), tomco (13.01.2020), Speedfreakk (13.01.2020), Massage-Möger (13.01.2020)

                    #10
                    Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde ... war letzte Woche spontan am Wetterkreuz, Vormittags. Habe an verschiedenen Appartements geklingelt, wollte eigentlich nur schnell Druck abbauen ... keine der Anwesenden Damen hat geöffnet, entweder keine Lust oder noch geschlafen
                    Montagvormittag ist immer schlecht einige kommen erst am, und Kaufen ein.
                    Und machen die Wohnung sauber.

                    Hast du auch ZK bekommen
                    und wie war das blassen?
                    Zuletzt geändert von sexboy; 13.01.2020, 20:57. Grund: Zitat repariert

                    Kommentar


                      #11
                      War heute auch bei ihr. 80 4 30 aufgerufen. Leider keine halterlosen Strümpfe, dabei hat sie echt die Beine dafür. Laut eigenen angaben hatte sie auch keine dabei, was ich ihr nicht so ganz glauben wollte.

                      Sie ist wirklich nett. Hat öfters gelacht und wirkte sympatisch. Vor allem aber, lässt sie einem Zeit an zu kommen. Es war nie Druck da, dass man jetzt unbedingt schnell schnell zum Akt ansetzen muss. Das beruhigt sehr und gibt das richtige Ambiente. Ansonsten war der Besuch ähnlich wie der von Ghost. Dennoch im schnell Durchlauf.

                      Ich mach mich frisch im Bad. Sie hat Licht gedämmt und Stimmung gemacht. Fing mich an der Tür zum Bad ab und tanzte sehr eng vor mir. Dabei lies sie langsam die Hüllen fallen. Langsam tanzten wir zum und auf das Bett. Dann legte sie sich aufs Bett und rekelte sich vor mir. Ich durfte alles berühren. Nach ca. 10 Minuten "Aufwärmphase" dann Gummi drauf. Erst in der Doggy und dann Misso. Langsam und gefühlvoll. Da ihre kleine "spezial Andrea" wie für mich zugeschnitten war, musste ich sie immer wieder bremsen, da es sonst sehr schnell vorbei gewesen wäre.
                      Das Stöhnen war nicht echt, wirkte aber auch nicht zu aufgesetzt.

                      Leider gab es auch ein paar negative Sachen:
                      - Als ich mich auszog ist sie an ihr Handy ran gegangen. Da sie in ihrer Muttersprache sprach, denke ich nicht, dass es ein Kunde war. Da ich selbst noch nicht bereit war, war die Aktion nicht ganz sooooo schlimm. Dennoch denke ich, wenn man einen Termin hat sollte das Handy min. lautlos sein.
                      - Beim Akt lief die ganze Zeit der Fernseher. Da ein Musiksender lief und ich mich auf andere Dinge konzentrierte auch dies halb so schlimm.
                      - Küsse gab es keine, forderte es aber auch nicht explizit ein.
                      - Sie flüsterte beim Akt, ich hätte nur noch 5 Minuten. Als ich dann wieder vor der Tür stand waren 25 Minuten seit meinem Eintreffen vergangen. Ich schätze die Servicezeit (Also ohne An- und Ausziehen) auf ca. 15-20 Minuten. Ein wenig betrogen fühlt man sich da schon.

                      Fazit:
                      Da diese Frau wie für mich gebaut zu sein scheint war das Erlebnis super. Abzüge in der B-Note, da ich von einer Professionellen das erfüllen von Dessouswünsche als selbstverständlich ansehe. Wo sonst wenn nicht dort? Auch die Sache mit der Servicezeit war nicht ganz optimal.

                      Wobei ich mal ganz generell sagen muss, dass meiner Erfahrung nach die Servicezeiten in der Mittagszeit schlechter eingehalten werden, als am Abend (Damen unabhängig). Ich hab das Gefühl, wenn man der Letzte Stecher am Tag ist, dann lassen sich die Damen gerne auch mal mehr Zeit. In der Mittagszeit scheint mehr Stress zu sein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (09.03.2020), Pate (02.02.2020), Lex (29.01.2020), Tester1 (28.01.2020), Speedfreakk (27.01.2020)

                        #12
                        Vielleicht hört sie auch auf, da steht nur noch bis 20.04.

                        ich war vorletzte Woche bei ihr. Normal eher die Puppenhäuser, aber ich wollte mal wieder was mhh normales, also Appartment.

                        Tja, ich würde sagen Schulnote 2 bis 2-

                        Nette Frau, sehr dünn, sehr bemüht, aber für mich war der Blasedruck zu gering. Aber servicemässig TOPPP; war abends dort, insofern kann es sein, das abends besser ist; ist sehr nett, Bonbon, Wasser;

                        Hat geduscht, hat mich paar Minütchen warten lassen, dann TV extra ausgemacht; auch unüblich: Bezahlt hab ich hinterher, also wirklich ein ganz ganz liebes Mädel !!

                        Aber für mich bissi zu dünn und na ja es war irgendwie zu soft; Chantal im KLH z B die saugt sich am Schwanz fest, Man(n) hat das gefühl, sie liebt Schwänze; und da ich meist für Blasen in Puff gehe, leg ich da halt Wert drauf.

                        aber wie gesagt, empfehlen würde ich Andreea auf jeden Fall, weil sehr sehr nett, echt kundenorientiert; und der ein oder andere mag vielleicht dieses "sanfte Blasen"...

                        (btw Wetterkreuz als Destinantion, na ja, nicht gerade top secret, ein Laufhaus halt...)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (09.03.2020), Massage-Möger (03.02.2020), delloslegov (02.02.2020), Speedfreakk (02.02.2020)

                          #13
                          Andrea, top

                          Moin .
                          Nach langer Abwesenheit wieder mal aktiv gewesen und Andrea, wegen ihrer positiven Berichte ausgewählt.
                          Wurde ja schon viel Berichtet über sie und wollte mich davon selbst überzeugen.
                          Eins vorweg,sie ist jeden Cent wert und wer auf skinny steht ist bestens bei ihr aufgehoben.
                          Hab die 80/30 Fariante genommen und es war super geil mit ihr, einziges No go ,sie steht nicht auf Fingern.
                          Alles andere auch Zk erfüllt sie gekonnt und absolut perfekt ohne Zeitdruck.
                          Hatte richtig spaß mit ihr ,sehr nett und eine Wunscherfüllerin.
                          Ich werde sie diese Woche wieder mit Termin,was problemlos funktioniert besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TIR (30.07.2021), Angerfist (27.07.2021)

                            #14
                            Vereinsamt im Honigtopf

                            Hey Leute, ich war vor ein paar Tagen bei ihr.

                            Ihr Honigtopf ist toll, eng und weich! Das französisch hat sich auch gut angefühlt, wobei beide Hände dazu benutzt wurden, sich auf dem Bett abzustützen. Für jemanden wie mich, der gerne angefasst wird, nicht so dolle.

                            Das schlimmste allerdings, die Dame ist völlig verdruckst! Sie konnte mir schon bei der Begrüßung und Klärung des Finanziellen nicht ins Gesicht schauen. Und das ging genauso weiter. Beim Sex in der Missionarstellung hätte sie fast ihren Kopf vom Rumpf geschraubt. Wäre es anatomisch für sie möglich gewesen, hätte sie, auf dem Rücken liegend, Richtung Erdkern geguckt.

                            Zur Einordnung für euch, ich bin weder Geisterbahnangestellter noch stinke ich wie ein Ziegenbock, war schmutzig oder habe Coronal herumheschnieft!

                            Diese Verdruckstheit ging dann eine halbe Stunde lang, in der ich emotional mit ihrem Honigtopf alleine war. Nachdem ich dann vereinsamt kam, durfte ich mich schweigend anziehen und wurde mit einem schnellen "Beye" verabschiedet.

                            Achso, zwischendrin hat sie doch mal hochgeguckt und die Augen verdreht, als ich sie bat, mich anzufassen.

                            Ich besuche SDLs seit 30 Jahren, dieses Verhalten gehört zu den 1% der schlechtesten Erfahrungen.

                            Optik: 60%
                            Performance: 0%
                            Honigtopf: 90%
                            Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lupus (21.02.2023)

                              #15
                              Hallo zusammen,

                              bevor ich ins Puppenhaus wanderte, dachte ich, vielleicht gibt es ja ne heiße Dame im Wetterkreuz.

                              Also bei Andrea geklingelt, sie öffnete und ich ging rein. Irgendwie total schüchtern konnte sie mir kaum meine Fragen beantworten...
                              Sie sagte nur ihren Preis für 30 oder 60 min und keine Extras die sie anbietet. Sie kauerte an der Küchenzeile, irgendwie keine Anzeichen
                              auf ein geiles Erlebnis...

                              Die Bilder sahen auch besser aus als real, aber ist fast normal.

                              Somit dankte ich ihr und ging wieder

                              Für mich keinen weiteren Versuch wert....
                              immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X