Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - AV Queen
Aachener Str. 1025
50858 Köln
bei Sarah klingeln
0163-2401103
Sarah

Zärtlich sanft, fast h*mmungsl. hart.
Bei mir bekommst du fast alles!

Hallo,

ich bin eine feurige, temperamentvolle junge Frau (18+) mit einem vielseitigen Service.
Bei einem gut trainierten Körper mit straffen Brüsten und einen geilen, knackigen Apfelpo kommst du auf den Gipfel der Geilheit.

Besonders spezialisiert bin ich auf AV, beidseitigen Franz., ZA, An*l - Pr*statamassage und Erziehungsspiele mit Fes***n, Pei****, R*hrst., D*ld*s, K*rzenw*chs, NS usw.

Bei An*l und Pr*statamassage bin ich absoluter Profi. (Gerne auch Anfänger)

GV und AV sind in allen Positionen möglich.

Wenn du absolute Entspannung brauchst mache ich Dir gerne auch eine Intim oder Ganzkörpermassage.

Möglich ist fast alles. Komm zu mir und begib dich in meine Hände.

Perfekt Deutschsprachig.
Duschmöglichkeit vorhanden.

0163-2401103
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Sarah - AV Queen

    Sarah ist eine sehr nette Frau, die ihr Handwerk versteht. Allerdings sind ihre Bilder doch schon deutlich älter.

    Ich buchte 604200 inkl.. Anal und Fahrtkosten. Bekommen habe ich 20 Minuten.

    Die Massage war OK aber nicht professionell. Anal war nicht in allen Stellungen möglich. Sie wollte nur die gewöhnliche doggy. Anderes wäre ihr unangenehm. Ich kam Dan in ihrer Hand mit Finger im po.

    Sie hat auch etwas nach Zigarette gerochen.

    Alles in allem, 100 wären für 20 OK gewesen, aber keine 200.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (10.07.2019), hansdampf23 (13.05.2019)

    #2
    Ich war heute bei Sarah. Erstmal kann ich bestätigen das Sie deutlich älter aussieht als wie bei den Fotos. Ein Knackpo wie beschrieben.
    Leider flach wie eine Wand. Am Anfang sehr nett. Dann als es ins eingemachte gint hieß es. Eierlecken, Blasen zu alles nein.

    Mit Handschuh fing Sie an mir einen runter holen. Dabei fing Sie an künstlich zu stöhnen.

    Da geht bei jeden Mann kein S. hoch. Als ich sagte das der Service ``Naja``war Sie beleidigend und
    meinte was kann ich dafür wenn du Impotent bist. Frech und dafür Geld bezahlt.

    Die Massage war mehr eincremen statt massieren. Frech ist auch, wenn man seine Wünsche äusserst was man will dann meinte Sie Wort Wörtlich:
    Lasse mich das machen wie ich das will Ich bin ein "Profi". Sarah kann ich auf keinen Fall empfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (05.09.2022)
    Lädt...
    X