Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MilkHoney von KM, Warnung for Fake Fotos und kurzer Bericht

    Hallo,
    habe schon lange keinen Bericht mehr geschrieben, da ich lange nicht mehr unterwegs war, man wird doch älter.
    Ich war letze Woche bei MilkHoney, sie war besuchbar und hat 100€ für eine Stunde abgerufen.
    Der Service war okay, nur ZK war etwas verhalten. Also eigentlich keinen großen Bericht wert, aber 100€ waren gut angelegt.

    Warum ich euch jetzt aber warnen möchte, sind ihre neuen Fotos auf Kaufmich. Sie sind 100% Fake, da sie total anders aussieht wie auf den Fotos. Sie hat blonde Haare, ist etwa 1,69 groß ud nicht so dünn wie auf den Fotos. Hoffe konnte einige warnen, da ich weiß wie frustrierend es es ist, sich jemanden zu bestellen und dann sieht die Person total anders aus wie auf den Fotos.

    Hier noch der Link zu der Dame:
    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (17.04.2019), Vorkoster (16.04.2019), bärt (16.04.2019)

    #2
    Fake

    Danke Tobi82 das du dir so viel Mühe gibst um mich schlecht zu machen. Du wirst nie wieder bei mir ein Termin bekommen und wir beide wissen, dass ist der Grund warum du hier ein Fake Bericht von mir schreibst. Lass bitte Deine Frust woanders raus. Wie ich rausfinden könnte ist nicht das erste und bestimmt nicht letze mal wo du eine Frau schlecht machst NUR weil die Bedingungen nicht passen. Wird mal erwachsen und benimm dich wie ein Mann. Ich weiß nicht wem und von was du warnen willst. Dein einziges Ziel ist die Männer zu erschrecken. Echt lächerlich von dir. Wie ein kleines Kind wenn er nicht sein Spielzeug bekommt. Das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo Tobi82

      Besten Dank für den Bericht,
      da hast du doch wohl voll ins Schwarze getroffen, nach der Reaktion von Milkhorny.
      Ich hab so was auch schon erlebt, Frauen wollen einfach nicht hören daß ihre ,Fotos, wohl schon ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Mfg Vorkoster

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
        Besten Dank für den Bericht,
        da hast du doch wohl voll ins Schwarze getroffen, nach der Reaktion von Milkhorny.
        Ich hab so was auch schon erlebt, Frauen wollen einfach nicht hören daß ihre ,Fotos, wohl schon ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Mfg Vorkoster
        Muss mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, habe es am Handy über Spracheingabe diktiert.
        Aber wegen der Fotos, es sind ja nicht mal alte Fotos von ihr, sondern eine total andere Person.
        Daher meine Warnung, nicht wegen dem Serice, da sie gehalten hat was sie anbietet. Aber finde das Fotos von einer anderen Person benutzen eine Warnung wert ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vorkoster (17.04.2019), bärt (17.04.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X