Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Monique

    Das Lächeln macht Lust auf mehr, aber täuscht es nicht nur? Hat jemand Erfahrung mit diesem süßen Wesen?

    #2
    Sie sie schon ein paar Tage (Jahre) **blockierter Link** . Habe es aber selber noch nicht geschafft sie zu treffen. Bhv ist mir doch ein bisschen zu weit weg. Sie war auch schon in Bremen und Delmenhorst. Ich habe sie zwar auch auf der Liste, aber es waren dann immer andere Damen attraktiver oder ich hatte keine Zeit.

    Kommentar


      #3
      Monique

      Sorry das ich ich noch keinen Bericht erstellt habe ..... aber ich hab angerufen und bin danach glücklich von dannen gezogen ;-) alles gut halt nur etwas teurer 80430 und 150460 aber sauber und nettes Mädel und die Bilder passen super!!! Und Service auch super !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Planungsbuero64 (19.04.2019), greeni68 (16.04.2019), Däne15 (16.04.2019)

        #4
        Umsonst

        Na das lässt ja hoffen. Allerdings hatte ich nicht so ein Glück. Telefonisch Termin gemacht, was auch unproblematisch war. Pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt - nix - nochmals geklingelt - wieder nix - einmal um den Block und es ein drittes Mal versucht. Es rührte sich nix. nur gut, dass ich nicht extra losgefahren war, sondern in der Nähe zu tun hatte. Alles andere wäre natürlich mehr als ärgerlich gewesen.
        Habe sie dann abends angeschrieben, da ich es nicht in Ordnung fand und sie hat tatsächlich eine Rückmeldung gegeben. - Termine falsch notiert - Vllt kann ich ja als Managerin bei ihr anfangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.04.2019)
        Lädt...
        X