Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARLA, sweet Angel! Haus Berger, Karlsruhe

    Hallo zusammen, habe Karla gestern besucht, gebucht habe ich 130460 und ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Die Bilder stimmen zu 100%, Karla ist eine supernette, tolle Frau. Service wurde zu 100% eingehaltem, kein Zeitdruck, kein gezicke. Sie sieht super aus und geht klasse mit. Kommt echtes GF6-Feeling auf. Man darf sie überall anfassen, küssen und sie geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. Wiederholungsfaktor 100%. Location ist gut und sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (18.04.2019), Kobold666 (17.04.2019)

    #2
    Jetzt als Sofia bei den Love Girls, bald in Stuttgart - Absolut Top

    Hallo zusammen, ein kleines Update von mir. Zunächst kann ich die positive Erfahrung von jhhow vollkommen bestätigen!

    Karla arbeitet jetzt als Sofia und war in letzter Zeit nicht mehr im Haus Berger, sondern bei den Love Girls in Karlsruhe. Hier die aktuelle Anzeige mit neueren Fotos:
    https://www.badenladies.de/Sex-Anzei...s-9305728.html

    Da die beiden Häuser keine 500m entfernt sind und zur selben Firma gehören, ist das aber quasi nebenan. Etwa in der Mitte zwischen beiden ist übrigens das Parkhaus am Entenfang. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und seinen Besuch evtl. verlängern will, ist das optimal. Ich glaube, es kostet 1,50 die Stunde, jedenfalls fällt das bei den Preisen für die Ladies nicht ins Gewicht.

    Ich war gestern 1h bei Sofia für 120 im Sommerangebot. Keine Extras, nur normaler schöner Sex, etwas Doggy und Französisch.
    Sie ist wirklich etwas zum Genießen, hat einen tollen Traumkörper. Ich kann mir vorstellen, wie sie in Nizza am Strand alle Blicke auf sich gezogen hat. Dort war sie 2 Wochen und hat sich süße Kulturstreifen geholt. Ihr selbst gefallen die gar nicht so, aber ich finde sie sehr sexy.

    Sie ist also jetzt einiges brauner als auf den neueren Fotos, bis auf 3 Stellen, von denen zwei mittelgroß und sehr prall hervorstechen...
    Ansonsten werden ihr die Fotos kaum gerecht.

    Leider ist sie nur noch bis Sonntag in Karlsruhe, dann eine Woche in Stuttgart im Eve Paris. Danach kommt sie aber wieder zurück. Ich freue mich schon drauf. Ach ja, sie spricht leider nicht viel deutsch oder englisch, mit italienisch kommt man weiter. In diesem Sinne,

    mi manchi, Sofia!
    Zuletzt geändert von joymember; 22.06.2019, 12:04.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (22.06.2019)
    Lädt...
    X