Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz- Desiree Graff einfach super

    Hallo Freunde,

    mir war heute wieder mal nach einer ganz entspannten Tantra-Massage, ohne GV, einfach mal die Seele baumeln lassen und verwöhnt werden.
    Mein Stammmassagelokal bei Traum und Zeit ist derzeit wegen Renovierung geschlossen.
    Also mußte ich mir gezwungenermaßen einen Ersatz suchen.
    Bei der Suche stieß ich auf Desiree. Die Bilder fand ich sehr verheißungsvoll, obwohl man das Gesicht nicht sehen kann. Da ich keine negativen Berichte gefunden habe, habe ich mich für sie entschieden.
    Gestern telefonisch Termin gemacht. Preis nachgefragt 160490 war für mich o.k. Ging Alles super. Der schweizer Akzent war etwas überraschend.
    Heute pünktlich geklingelt, die Tür ging auf und da stand sie vor mir. Die Figur wie auf den Bildern,
    auch das Alter stimmt ungefähr und ein ganz hübsches Gesicht. OW 80 D stimmt auch. Von daher schon mal Alles richtig gemacht.
    Sie bat mich herein, bot ein Getränk an und hatt mir dann nochmal kurz erklärt was Tantramassage ist.
    Die Wohnung war sehr sauber und sehr ordentlich. Das Bad war auch super. Nach der Dusche ins VZ gekommen,hat sie mich schon nakt erwartet. Wow, was für ein Anblick. Es begann mit einem Tantra-Begrüßungsritual im Stehen, bei dem sie sich von hinten an mich ranschmiegte und meinen Rücken küsste.
    Dann mußte ich mich auf den Bauch legen, und es begann die beste Trantra-Massage, die ich je hatte.
    Sie massierte meine Rückseite von Kopf bis Fuß, mal zärtlich, mal härter, auch zwischen den Beinen. es war super. Bei 90 Minuten ist auch eine gegenseitige Massage dabei. Wie die Plätze getauscht. Sie auf dem Rücken liegend vor mir, ich kniete über ihr und durfte sie massieren. Ihre Brüste griffen sich einfach toll an.
    Ich konnte sie wirklich überall anfassen, konnte sie sogar zart fingern. Das Einzige was nicht geht, ist küssen.
    Ich habe versucht, sie mit meiner Massage aus der Reserve zu locken, aber immer, wenn sie etwas erregter wurde, hat gleich wieder dicht gemacht.
    Dann wieder gewechselt. Ich auf dem Rücken, begann sie mit einer super B2B Massage. Lange und ausgiebig.
    Ich spürte immer wieder diese tollen Brüste auf meinem Körper und vor dem Gesicht.
    Schließlich folgte als Abschluß die Lingam-Massage. Das hat sie super gemacht, ich war ziemlich schnell bei 100 % . Zum Abschuß kam es leider nicht, da ich momentan wegen Medikamenten nicht kann.
    Nachdem wir fertig waren, noch einmal Dusche mit frischem Handtuch und dann noch nett unterhalten.
    Da nach mir keiner kam, haben wir über die eigentliche Zeit hinaus gequatscht.

    Zusammenfassend kann ich sagen, wer nur eine Massage will, um einmal richtig zu entspannen, dabei
    von einer sehr sexy Frau verwöhnt werden möchte, ist bei Desiree Graff genau richtig. Der recht hohe Preis war es mir wert.
    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.04.2019, 17:11. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (23.07.2019), Gast_00099 (11.07.2019), broiler (06.07.2019)

    #2
    ...

    Wenn es jetzt noch einen Link gäbe ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von HOfer1975 Beitrag anzeigen
      Wenn es jetzt noch einen Link gäbe ...
      Mit einen link konnte ich nicht helfen, aber die Anzeige konnte ich einbinden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HOfer1975 (18.04.2019)

        #4
        Leider bin ich so ein Computeranfänger, daß ich das mit dem Link nicht hinbekomme.

        Sie steht bei Ladies.de und kauf Mich.

        Kommentar


          #5
          danke sexboy

          Kommentar


            #6
            einfach wohlfühlen

            Auch auf die Gefahr hin, als Werbeonkel dazustehen, muß ich einfach wieder mal von meinen Erlebnissen berichten. Es ist schade, daß eine wirklich echte, traditionelle Tantramassage hier scheinbar auf kein Interesse fällt. Es liegt vielleicht daran, daß mittlerweile jede SDL irgendein Gerubbel als Massage verkauft. Möglicherweise ist dies aber auch einfach nicht das richtige Forum für sowas.
            Mittlerweile bin ich mehrere Male bei Desiree gewesen und es wird von mal zu mal besser.
            Der Ablauf ist grundsätzlich wie in meinem letzten Bericht. Das muß ich nicht nochmal beschreiben. Ich möchte nur auf ein paar Punkte eingehen.
            Da wir uns mittlerweile etwas besser kennen, weiß sie genau, was und wie es am besten mir gefällt.
            Ihre B2B Massage ist ein Traum, wir kommen uns dabei sehr nah, ich kann ihre Atem im Genick spüren, manchmal berühren mich sogar ihre Lippen ganz zart. Aber wie ich schon schrieb, küssen ist leider nicht.
            Seit dem letzten mal hat sie etwas Neues eingebaut, nämlich eine Prostatamassage. Ich bin bisher kein Freund davon gewesen, aber so wie sie es macht, die Kombination mit Schwanz und Anhängselmassage ist es einfach nur ein Traum.
            Auch bei meiner Massage bei ihr, komme ich immer besser voran. Es scheint ihr sehr zu gefallen und mittlerweile schaffe ich es auch, daß sie kommt, jedenfalls denke ich, daß es so ist.
            Zum Ende hin liegt sie dann neben mir in meinem Arm und wir kuscheln und streicheln uns noch eine ganze Weile. Ich weiß, sie macht das nur für mich, sie selber mag das anscheinend nicht so gerne, aber sie läßt sich nichts anmerken. Sie ist lieb und zärtlich. Manchmal überkommt es mich sehr stark, sie zu küssen. Aber das ist leider tabu.

            Vorher und hinterher Dusche, sowie Getränk ist Standart. Es gibt keinerlei Zeitdruck.
            Am Ende gibt es einen Espresso, bei dem wir über alles Mögliche quatschen, oft auch über die Zeit hinaus.

            Vielleicht falle ich mit meinen Ansprüchen und dem, was mir gefällt etwas aus den Rahmen und andere sagen vieleicht, für sowas würde ich niemals Geld ausgeben.
            Aber mir ist es das wert, pure Entspannung, ohne dem Druck, ja den GV zu Ende zu bringen.
            Es paßt einfach das Gesamtpaket, angefangen vom Ambiente, über die Musik bis zur Massage.

            Fazit: Desiree ist eine ganz süße, mit einem ganz eigenen Charme. Dazu trägt sicherlich ihre schweizer
            Sprache bei. Sie ist immer lustig und hat immer einen lustigen Spruch drauf.
            Ich bin auf jeden Fall ihr Stammkunde geworden.

            Ja, Ihr habt recht, letztendlich mache ich hier den Werbeonkel. Aber glaubt mir, Alles was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit. Und sie hat es wirklich verdient.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (28.06.2021), Gast_00099 (11.07.2019), Däne15 (06.07.2019), broiler (06.07.2019), Zapmax (27.06.2019), punci (25.06.2019)

              #7
              Moin,
              habe mal eine Frage zur Prostatamassage. Hat sie die mit Dildo oder Finger gemacht und war es also wirklich eine Massage oder einfach nur rein/raus?
              Thx

              Kommentar


                #8
                Es war eine richtig gute, intensive Massage mit dem Finger. Wie schon gesagt, ich dachte immer, das wäre nix für mich, aber Desiree hat mich eines Besseren belehrt.

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar,
                  danke für die Info. Sie ist zZ in Göttingen, werde mal versuchen sie dort zu Treffen und berichten...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X