Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - PAULA

    Hallo mitstecher ich war heute bei Paula und habe mit ihr telefonisch vereinbart 50 für 20 wo französisch und Verkehr beinhaltet wird.
    Als wir dann im verrichtungsraum waren wurde mir weder eine Dusche noch das frisch machen angeboten. Sie Beginn sofort mir den Pariser über zu streifen und gefühlte 30 Sekunden lang zu blasen ehe sie dann sofort gesagt hat: „lass uns Finken“
    Also gut ich in der Missionarsstellung in sie eingedrungen. Nach mehreren Stößen fragte sie schon ständig ob ich fertig sei, was ich mit nein beantwortete. Ich fragte sie ob wir die Stellung wechseln könnte, was sie mit nein beantwortete, da mein Penis angeblich zu groß sei. Sie sagte mir dann sie will es mir mit der Hand zu Ende machen. Nach einer Minute Handeinsatz von ihr sagte sie zu mir ihr dauert das zu lange ich soll es mir selbst fertig machen.
    Mein Fazit zu Paula:
    Besucht sie lieber nicht, hält nicht das ein was sie verspricht, ungeduldig und unfreundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (29.06.2019), Charmebolzen (19.05.2019)

    #2
    Hallo, vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Nur gibt es hier schon genug Berichte zu "Paula", die tendenziell das gleiche äußern wie Du.
    Vielleicht das nächste Mal vorher suchen, dann verbrennst Du kein Geld.
    LG derkleine

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wOODYWOOD!)(% (26.05.2019)

      #3
      sie ist keine unbekannte

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45734478
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Paula nun Paulia

        Werte Freunde des gepflegten Koitus,

        wollte diese Tage zum ersten Mal Paulia in Kitzingen aufsuchen. Vom Aussehen und Service ist sie sehr attraktiv für mich, aber vorher wollte ich mich noch im Forum über sie informieren. Da ich nichts über sie gefunden habe, sagte mein Bauchgefühl: "Merkwürdig". Mit einer kleinen Spielerei bei dem Suchbegriff habe ich sie nun unter Paulia
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aulla--9623148
        "entdeckt" und an den Bildern identifiziert.

        An dieser Stelle vielen Dank an allen Vorreitern, die ihre Erlebnisse hier niederschreiben. Das Geld spare ich mir nun und gehe zum Druckabbau in das Fitnesszentrum Essen fressen.

        Good night - good fight
        Euer Freddy

        Kommentar


          #5
          Ich hab diese Dame vor ca 3 Wochen in Bayreuth besucht. (hatte irgendwie keine Berichte über sie gefunden.) kann eig nichts schlechtes über sie sagen, ok es gab keine Massage zum Schluß.

          Kommentar


            #6
            Das sagt leider wenig aus !!!

            Kommentar


              #7
              Über diese Dame habe ich noch nichts positives gelesen.
              Mich wundert das sie unter dem Namen überhaupt noch Freier bekommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X