Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baumholder - Mimi - geile Schokolady! Privat & Diskret besuchbar

    Hallo,

    Habe zuerst die Dame(n) per Whatsapp kontaktiert, da wurde mir ein Standardtext geschickt, nach der Frage wie lange sie noch vor Ort ist, sagte man mir das es sie noch nicht wissen. Dann mal angerufen und mit einer etwas vorschen Damen den Termin ausgemacht.
    Pünkltich vor Ort angekommen was ein kleines Dorf ist und ein sehr heruntergekommenes Haus, keine Klingel an der Tür geklopft, keiner öffnete.
    Durch ein offenes Fenster hörte man eine Männer und mehrere Frauen Stimmen, und es roch stark nach Rauch.
    Mehrmals angerufen bis ich jemand am Telefon hatte und dieses mal eine, so schätze ich jüngere Stimme, sie sei auch Mimi, ok, ich fragte gibt es 2x Mimi, sie meinte das währe ihre Kollegin.
    Aber im Internet gab es unter dieser Adresse nur eine SDL.
    Alles sehr seltsam!

    Also jetzt mal ehrlich, das so eine "Einrichtung" mit mehreren SDLs in einem 170 Einwohner Dorf betrieben wird, in einem so heruntergekommenen Haus wo vermutlich noch der Zuhälter im Haus hinter der Tür aufpasst, ist vermutlich weder seriös noch legal.

    Sollte jemand andere Erfahrung machen, ( ein Haus aufder Hauptstraße ) kann er gerne Berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (16.04.2019)

    #2
    Und ich dachte immer, der alte Militärlagerort mit dem holden Namen läge in RP, nicht im Saarland.
    Jo, hört sich abtörnend an...

    Kommentar


      #3
      Ist nicht Baumholder, sondern ein anderes Nest

      Kommentar


        #4
        Zur Location kann ich nichts sagen, aber Mimi ist eine sehr nette kleine Schokopraline.

        Ich hatte schon einige Treffen, ca. 10, immer wenn sie im Raum Mz/Wi war und seit dem aller ersten Mal war es immer wie das Wiedersehen einer tollen Freundin.
        Super Spaß,,klasse Atmosphäre, bestes Programm.

        Wenn die Bude,wie hier beschrieben ist, entspricht sie absolut nicht ihrem Niveau.
        Übrigens Mimi hat keinen Zuhälter, der hinter der Tür warten könnte.

        Kommentar


          #5
          Dann ist wohl bloß die Location einfach nicht vertrauenswürdig.
          Gibt es noch andere Berichte zu Mimi?

          Kommentar


            #6
            Wollte hier noch auf andere Beiträge verweisen.
            Da wird auch ehr negativ berichtet.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=mimi

            Kommentar


              #7
              und hier positiv von jemandem, der sie auch besucht hat,auch in Baumholder

              https://www.ladies-forum.de/showthre...597#post760597

              Kommentar

              Lädt...
              X