Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Mistress Venera

    Guten Morgen,
    Venera ist in Worms anzutreffen. Allerdings ist die Location in der Wallstraße eher unteres Niveau.
    Ihre Bilder sind sehr sexy. Die telefonische Abstimmung lief komplikationsfrei.
    Venera ist nett und sie ist die hübsche Lady von den Bildern.
    Nur die Haarfarbe ist leicht verändert... sie ist aktuell hellblond.
    Ich habe Ihr 100430 für bizarre Erotik übergeben und sie hat sich Minirock und Stiefel angezogen. Wow !!!
    Bei mir ist aber der Funke nicht übergesprungen, weil sie das Programm doch relativ emotionslos abspult. Ich mag das nicht. Es kommt dann keine Stimmung auf und die Illusion ist nicht doll...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (21.01.2021), lostinxs2005 (27.08.2019), impacts (27.05.2019), Vidocq (24.04.2019)

    #2
    Hallo,

    war auch vor einiger Zeit bei ihr. Hatte den Bericht zwar gelesen, da er aber nicht komplett negativ ausfiel bin ich trotzdem mal hin. Das Positive vorweg: Sie ist wirklich hübsch, schöner schlanker Körper und große Brüste. Sehr attraktiv.

    habe ebenso 100430 für dominanten/bizarr Service bezahlt. Als ich reinkam sollte es direkt los gehen, mir wurde der Gang ins Bad nicht angeboten. Ich war allerdings auch frisch geduscht bin aber dennoch selbständig kurz ins Bad um noch mal Hände zu waschen und untenrum noch mal reinigen. Im Zimmer ging es dann los und joa... Brüste darf man zwar anfassen aber nicht küssen oder sonstiges. Schade. Oral bei ihr macht sie auch nicht obwohl es in der Anzeige angegeben war. Darüber hinaus ist sie super orientiert es schnell zu Ende zu bringen. Untenrum ist sie irgendwie auch etwas behaart um das ganze wohl möglichst unattraktiv für den Kunden zu machen.

    Viel mehr möchte ich jetzt auch gar nicht berichten da es wirklich keine schöne Erfahrung war. Ich würde hier fast eine Warnung aussprechen aber auf gar keinen Fall eine Empfehlung. Spart euch das Geld. Aktuell ist sie in Braunschweig unter dem Namen "Nadya" inseriert allerdings auch mit dem Namen "Lena" in einer weiteren Anzeige mit anderen Bildern, das ist aber definitiv die Gleiche Frau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schastar (21.01.2021)

      #3
      Fragen zu den Fähigkeiten

      Wie gut ist die Dame bei Analbehandlung/Prostatamassage und Abmelken?

      Kommentar


        #4
        Die erste Telefonnummer in der Stichwortwolke ist falsch,
        die gehört zu der Jenaer Wohnung des Polenexpress

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Die erste Telefonnummer in der Stichwortwolke ist falsch,
          die gehört zu der Jenaer Wohnung des Polenexpress
          dem ist wohl so und daher habe ich dies auch bereinigt, ich frage mich allerdings auch wer so etwas macht was die Stichworte und damit die Suche derart zerreißt.

          Damit sollte das OT beendet sein und es kann wieder um Venera gehen.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,



            dem ist wohl so und daher habe ich dies auch bereinigt, ich frage mich allerdings auch wer so etwas macht was die Stichworte und damit die Suche derart zerreißt.

            Damit sollte das OT beendet sein und es kann wieder um Venera gehen.

            Gruß Bastian
            Administrator
            Die anderen Nummern hättest du aber lassen können, die haben gepasst

            Kommentar

            Lädt...
            X