Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol - die Rassige
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
2. Stock bei Herzog
0152-19241987
Rassige Nicol

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nicol - die Rassige

    Moin, kurz was zu Nicol...

    Location: kennt man.. Handtücher gibtces genug. Sauberkeit, da geht noch was ;-)

    Preis: 50430 oder 100460..

    Sie macht alles mit, was man so möchte... ist dabei aber recht passiv... man kann sie oral zum kommen bringen... das war mir für gespielt zu natürlich... Sie ist ne echt süße Skinnymaus... wer was in der Hand haben möchte, für den ist sie nichts... für mich eher n „Optifick“... aber n guter... man muss auch den Preis bedenken... dafür fand ich es ok...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (18.04.2019)

    #2
    Schade. Ich habe sie vorhin angerufen. Sie war aber nicht erreichbar, wohl beschäftigt...

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich nicht täusche,ist der Bericht aus MD nicht schlecht,Sorry wenn ich keinen Link einsetzte,aber kurz über Smartphone drin.
      Sollte sie heut noch vor Ort sein,versuch ich es mal.
      Wenn es klappt,gibt es noch vor Ostern ausführlichen Bericht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (18.04.2019)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ol-die-Rassige

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (18.04.2019)

          #5
          Zitat von Derdiesel Beitrag anzeigen

          Sie macht alles mit, was man so möchte... ist dabei aber recht passiv... man kann sie oral zum kommen bringen... das war mir für gespielt zu natürlich... ..
          "Man kann sie oral zum kommen bringen" klingt jetzt für mich nicht so wirklich passiv...

          Leider ist sie optisch nicht so mein Fall, obwohl sie offensichtlich zu Kampfpreisen arbeitet...

          Kommentar


            #6
            Scheinbar mehr als Kampfpreise.
            Grad mit ihr telefoniert um zu wissen,ob sie heut noch in WOB ist.

            Habe sie gefragt,was Anal extra kostet und sie meinte,wäre im Stundenpreis von 100 € inclusive.
            Also wirklich Kampfpreis oder Jepp.
            Bin mir jetzt echt nicht sicher,auch wenn soweit ihre Berichte gut sind,ob ich sie besuche.

            Kommentar


              #7
              Hemmungslose Dame

              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Scheinbar mehr als Kampfpreise.
              Grad mit ihr telefoniert um zu wissen,ob sie heut noch in WOB ist.

              Habe sie gefragt,was Anal extra kostet und sie meinte,wäre im Stundenpreis von 100 € inclusive.
              Also wirklich Kampfpreis oder Jepp.
              Bin mir jetzt echt nicht sicher,auch wenn soweit ihre Berichte gut sind,ob ich sie besuche.



              Fahr hin, und du machst nix verkehrt. Habe sie gestern Mittag besucht. Die Bude ist ehr nicht so schön, teilt sie sich mit 2 weiteren Mädels..Egale...nach den Berichten wollte ich sie gerne nageln. Habe die halbe Stunde für 70 gebucht, aber auf 45 Minuten erweitert (100€) Dafür durfte ich 2 Mal meine Munition verfeuern. Absprachen wurden eingehalten, alles gut. Ein schön versauter, vorosterlicher Fick....In diesem....Sinne...Ech allen pralle Eier
              Zuletzt geändert von sexboy; 18.04.2019, 19:27. Grund: Link rep.

              Kommentar


                #8
                Laut telefonischer Auskunft,vermute mal,das es die Nicole war,weil die eine Kollegin die gleiche Nr hat,die Stunde all in 100 € kosten soll.
                Jetzt lese ich,45 Min zu 100 €.
                Mein Bauchgefühl wird immer schlechter

                Kommentar


                  #9
                  Naja... zu „all in“ gibt es ja manchmal noch Zusatzextras ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    F l o p

                    Mein Bauchgefühl hat mich doch nicht getäuscht.
                    Eigentlich bin ich der Stundentyp,aber diesmal vorsichtshalber nur 30 Min genommen.

                    So nun zum Ablauf.Begrüßung ohne ein Lächeln,kurz ins Bad und dann wollte ich es im stehen anheizen,aber hat nur umarmt und Kopf weggedreht.
                    Dann Versuch zu lecken,wo man sie ja zum kommen bringen kann.
                    Gleich der Spruch:Vorsichtig,kitzlich.

                    Dann eben auf's Bett.Keine ZU,total passiv,mußte ihn selbst auf Vordermann bringen.
                    Gummi drauf und mit starken Zahneinsatz kurz geblasen.

                    Jetzt das erste Break,ihre Kollegin nervte wegen nächsten Kunden,sodass die Dame erstmal selbst an die Tür ging.
                    Sagte zwar Sorry,aber ..
                    Ein paar Minuten wieder gerufen,wielang noch und die Bianca machte sogar Tür auf,das der Typ ins Zimmer gucken könnte.

                    Dann der Spruch:"ficken",kann ich ja so garnicht ab.
                    Die Stimmung war bei mir am Ende und hab es mir selbst gemacht,da ihr Versuch zu wuchsen nur Schmerzhaft war.

                    Diese Person wird mich bestimmt nie Wiedersehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (19.04.2019)

                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Schade. Ich habe sie vorhin angerufen. Sie war aber nicht erreichbar, wohl beschäftigt...
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Mein Bauchgefühl wird immer schlechter
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Mein Bauchgefühl hat mich doch nicht getäuscht.

                      Diese Person wird mich bestimmt nie Wiedersehen.
                      Ich hatte sie auch im Visier. War wohl doch gut, dass ich sie nicht erreicht habe. Meine ToDo-Liste ist etwas übersichtlicher geworden.

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Ahnung ob wièder der gewisse Nasenfaktor im Spiel war,aber 3 mal Störung von ihrer Mitarbeiterin,einmal das Zimmer verlassen,einmal Tür öffnen,das anderer Freier einen sehen kann,Service,am Telefon abgesprochen,nicht geleistet wird und man es sich selbst machen muß,da die Dame sowas von "unzärtlich" beim wuchsen ist.
                        Glaub,jeder normale Mann wird der Dame keine B-Probe spendieren.

                        Trotzdem allen frohe Ostern

                        Kommentar


                          #13
                          So'n Scheiß! Ja, man soll aufs Bauchgefühl hören!
                          Immerhin hattest du nur 30 min. gebucht!

                          Kommentar


                            #14
                            Die kurze Zusammenfassung: Eine Gummipuppe quitscht wenigstens noch ab und zu.

                            Und hier die Langfassung: Schon morgens richtig Lust gehabt und nach der Arbeit Nicol angepeilt. Vor der Abfahrt in den Feierabend kurz durchgeklingelt. Ging erst niemand ran. Ein paar Sekunden später klingelt es einmal kurz. Also zurückgerufen und sie war dran. Ja ich könne direkt vorbeikommen.

                            Adresse sollte in der Region bekannt sein. Anzumerken ist das der Fußboden diesmal recht dreckig war. Irgendwelche Fusseln.

                            Nun denn, ich hätte eigentlich direkt wieder abhauen sollen bei der Motivation die sie ausstrahlte. Sie machte mir auf in einem Bademantel. Soweit noch recht putzig. Und der Kampfpreis von 100€ für die Stunde überzeugten mich diesen zu bezahlen. Ist ja alles inkl. (auch Anal).

                            Ich aufs Lotterbettchen, sie aufs Lotterbettchen und... ja... dann lag sie da. Ich wollt schon nach meinem Notfalllöffel suchen um zu schauen ob er durch Atem beschlägt.

                            Also erstmal abgetaucht. Ging auch ohne Probleme. Es wurde sogar leicht das Bein angewinkelt, damit ich besser an mein Ziel kam. Regung? Ja und WIE! Blick aufs Handy, laute Gespräche mit der Kollegin die draußen stand. Ach Regung durch den Cunnilingus? Nein, nix.

                            Nach einer Weile wieder hoch und wollte die Revanche. "Ficken?". Nein erstmal blasen. Ich glaube ich hab sogar mal ganz leicht einen Hauch von Lippen gespürt. Dafür umso häufiger die Hand.

                            "Ficken?" Na gut, dann bitte Anal. Nach ihrer Vorgabe in der Löffelchenstellung. Regung? Ja, sie hat glaub ich mal tief Luft geholt als es "reinging". Da sie mit der Hand die Führung in die verbotenen Regionen übernahm bin ich mir nicht mal sicher ob es das richtige Türchen war *Zonk*. Aber es war mir egal. Es war Grip da und ich füllte mein Tütchen.

                            Kurz ins Bad. Wieder aufs Bettchen. Wo hat ich nur meinen Notfalllöffel hingelegt. Oh, sie schaute aufs Handy. Scheint noch zu leben.

                            Massage? Ja, aber erst ich sie, dann sie mich. Na gut, das find ich sonst ok. Irgendwann lag ich dann auf dem Bauch. Halber Liter Babyöl über den Rücken und dann mit der flachen Hand rauf und runterwischen.

                            Und irgendwie braucht ich danach den Notfalllöffel für meinen kleinen Freund. Der wollte einfach nicht mehr auferstehen bei der Show.

                            Nach 30 minuten wieder draußen.

                            Empfehlung: Aber sicher doch! Meinem schlimmsten Feind!

                            Gruß

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              straniero (08.10.2019)

                              #15
                              Viele Namen

                              hatte Sie schon aber immer gleich schlechte Bewertungen Sie ist schon vom Ansehen sehr unsymphatisch, ich kenne Sie von NDH u HBS, hatt sich immer aufgedraenkt, aber immer gute Begleitung wie Wanda und die Neue.... Wer traut sich zu testen. Habe gerade gesehen es gibt schon den Test, kann jeder lesen nur die Telefonnummern an klicken.
                              Zuletzt geändert von Harzer1200; 08.10.2019, 20:01. Grund: Berichtigung Änderung
                              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                              ( F.W. Nietzsche )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X