Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol - die Rassige
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
2. Stock bei Herzog
0152-19241987
Rassige Nicol

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    hatte Sie schon aber immer gleich schlechte Bewertungen Sie ist schon vom Ansehen sehr unsymphatisch, ich kenne Sie von NDH u HBS, hatt sich immer aufgedraenkt, aber immer gute Begleitung wie Wanda und die Neue.... Wer traut sich zu testen.
    Falls du sie Sonja meinst:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...DFe-Wersuchung

    Kommentar


      #17
      Kann man machen, muss man aber nicht

      Hallo Gemeinde
      Dies ist mein erster Bericht, also bitte lasst Milde walten, aber ich bin lernfähig.

      Letzte Woche war ich in GF bei besagter Dame und hatte das Angebot 50430 gebucht.
      Dort angekommen, war es in den Räumlichkeiten ziehmlich warm. Also zog ich mir schon mal die Jacke aus.
      Sie war nur mit einem Bademantel und halt Unterwäsche bekleidet.
      Figurmäßig war oder ist sie eine Augenweide, für Skinnyliebhaber. Aber das erkennt man auch schon auf den Bildern, die wirklich stimmen.
      Nach der Geldübergabe ging es dann auf die Spielwiese mit den Maßen 140x200.
      In der Anzeige stand was von ZK, also habe ich mal getestet und siehe da, kleine Küsse, aber ohne Zunge.
      Nun gut, war ja auch nicht zum knutschen da, sondern zum poppen.
      Ich hangelte mich also langsam runter zum Venushügel, den ich dann oral verwöhnte.
      Nach einiger Zeit erzielte ich auch den Höhepunkt bei ihr, meine Erlösung lies noch etwas auf sich warten.
      Da sie sehr inaktiv bei der ganzen Sache war, kam bei mir nicht wirklich die richtige Stimmung auf und mein kleiner Freund wollte nicht so wirklich wie ich. Folglich durfte sie dann nach dem Stellungswechsel auch mal Hand bei mir anlegen.
      Das war allerdings auch so Lustlos, das ich es erst mal selbst machen musste.
      Dann haben wir kurz gepoppt und ob ihr es glaubt oder nicht, aber sie knabberte während dessen an den Fingernnägel rum!!!
      Gut, meine Stimmung war dann total dahin....
      Also das ist mir noch nie passiert, das jemand so passiv dabei ist.
      Endweder wollte sie sich ablenken, oder sie war nur auf Profit aus.
      Jedenfalls habe ich meinen Lümmel raus gezogen, habe noch etwas an ihr rum gefummelt, damit ich auch meinen Spaß hatte.
      Nach der Gummibefüllung wurden mir noch ein paar Zewa gereicht, damit ich wenigstens halbwegs sauber
      die Räumlichkeit verlassen kann.
      Die Verabschiedung war noch ganz angenehm, denn ich war auf dem Weg nach draußen.
      Kurzes Fazit:
      Wiederholungsfaktor gleich null, Figurmäßig eine Augenweide, Service minimal...

      Hoffe ich konnte hier meinen Beitrag dazu leisten, das sich jemand ein Bild von ihr macht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (09.10.2019)

        #18
        Emotionslos

        Ich hatte sie auch besucht, bin aber wieder gegangen wg. völliger Emotionslosigkeit, der armen Stimmung, der Sprache, dem Outfit, der Hygiene, der Location ... Es wirkte auf mich einfach alles chaotisch, ramschig Laufhausmäsig ...

        Kommentar


          #19
          Aber gut zu gebrauchen

          Ich persönlich kann mich nicht beschweren, habe Nicol zusammen mit TS Anyssa besucht und wir hatten wahnsinnigen Spaß zu dritt. Auch doppeltes Einlochen war bei ihr möglich und wurde mit gestöhne, große Augen beim Eindringen und tiefen ZK quietiert....bei mir gibt es ein nächstes mal...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Derdiesel (18.11.2019)
          Lädt...
          X