Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Rebeka

    Hy,

    hier die Tagesfortsetzung:

    Nachdem ich unverrichteter Dinge Monika verließ, habe ich Rebeka, die im selben Haus tätig ist angerufen.
    hatte dies schon öfter auf dem Schirm, aber mein Gefühl hatte mich bisher gehindert.

    Rebeka war kurz zuvor in der Freizeit, daher nicht geschminkt und in Jeans - eher ein mittelprächtiger Anblick.
    Sie näselt, was schon nervte, aber bin doch geblieben.

    Nachdem das finanzielle 130460 geklärt war, bot Sie mir ein Wasser an und zeigte mir die Dusche.
    ALs ich aus der Dusche kam erhellte sich alles etwas, da Sie nun nackt vor mir Stand, etwas mollig, aber Hammer Titten (Natur). Sie verschwand kurz im Bad und dann gings los.

    Eine gute Nummer: blasen gut, auf franz. bei Ihr steht sie wohl nicht so, daher nur kurz. Danach Missio, wo sie sehr gut mitging. Tüte voll und ausgeruht - leider keine Massage.

    Die zweite Runde dann ähnlich, allerdings diesmal mit Reiter und Doggy, Abschuss auf Ihre geilen Titten.

    Fazit: kann mit TOP-DSL nicht mithalten aber zählt definitiv nicht zu den schlechten - Wiederholung eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.06.2019, 16:58. Grund: Themen vereint

    #2
    Trier - Rebeka

    Hallo,

    war vor circa 14 Tagen bei Rebekka, die Bilder haben in der Tat viel mit der Realität zu tun, etwas gesetzter, aber hübsches Mädel.

    Finanziell hatten wir uns auf 150460 (mit ZK plus Extra) geeinigt. Sie hat Ihr "Angebot" auch komplett eingehalten.

    Alles in allem war der Akt okay, es kam keine Stimmung auf (Chemie passt nicht), das ganze lief aber wirklich wie ein Geschäft ab, wie gesagt null Chemie (liegt eventuell auch an mir).

    Störend für mich das extreme näseln.

    Also Wiederholung für mich mehr wie unwahrscheinlich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ii-BIMS Beitrag anzeigen
      war vor circa 14 Tagen bei Rebekka
      Und ich war mal behilflich
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X