Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Susi

    Mainhausen - Susi - Ein Muss für den Liebhaber von GF6
    Mittlerweile gehört ein monatlicher Pflichtbesuch im gemütlichen und sauberen Haus "Die netten Feen" zu meinen schönsten Aktivitäten. Auch heute morgen freute ich mich auf ein (für mich) neues Gesicht im variablen Damenangebot in Zellhausen.
    Überaus freundliche Begrüßung durch Hausdame Inka, die mir zur Begrüßung gleich mal einen leckeren Kaffee im gemütlichen Begrüßungsraum servierte und mir mit einem kurzen, aber herzlichen "smalltalk" die Zeit bis zum Erscheinen meiner heutigen Favoritin verkürzte.
    Um es vorweg zu nehmen: Ein grandioser Vormittag mit allem was der verschmuste, zärtliche GF6-Fan von einer Verwöhnstunde erwartet. Susi eine sehr hübsche Lettin, mit einer 36er Konfektionsgröße, herrliche Naturbrüstchen mit appetitlichen, süßen und festen Brustwarzen (für mich ein Gedicht!) bot mir in guten 60 Minuten (130460) ein Feuerwerk an zärtlichen Berührungen, heißen Zungenküssen und oraler Spitzenleistung.
    Sie ist eine Könnerin der perfekten Verführung und ihr variables Spiel mit allen schönen Liebeskünsten ist schlicht und einfach sehr lobenswert. Unbeschreiblich auch mit ihr 69 ausgiebig zu genießen! Susi - Du warst großartig, es war ein richtiger Genuß und ich freue mich auf eine B-Probe mit Dir Ende Mai; wenn Du wieder bei den wirklich netten Feen in Mainhausen zu Gast bist.
    Danke an die reizende Hausdame Inka, die mich zum Abschied noch mit ausreichend süßer Schokalade verwöhnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    magic2001 (18.04.2019), dopamine (17.04.2019)

    #2
    Habe endlich kapiert, wie man eine Anzeige einbindet! Sorry liebe Moderatoren!
    musicmaker

    Kommentar


      #3
      Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
      Habe endlich kapiert, wie man eine Anzeige einbindet! Sorry liebe Moderatoren!
      musicmaker

      Kommentar

      Lädt...
      X