Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - RITA

    Kurz vor Ostern wollte ich nochmal meine Eier in Betrieb nehmen. Ich habe mir dazu Rita ausgesucht. Rita ist ja sowas von sexy. Ich kann es beschreiben als echte Wertarbeit aus Litauen. Sie ist super gutgelaunt und wartet von meinem Gefühl her nur darauf von mir verführt und (tschuldigt bitte den Ausdruck) gebumst zu werden. Sie lechzt nach ZK, die ich mit Ihr bei der Aufforderung gerne genossen habe. Ich habe Sie überall geleckt und liebkost. Auch an der Mumu und dem Polöchlein. Mh geil war das. Auch die Füße habe ich geleckt und ihre herrlichen Hände und Finger. Sie ist wirklich sowas von schön. Ein Gesamtkunstwerk von Frau. Sie ist 100Prozentig mein Fall. Ausnahme sind vielleicht ihre Hängetittchen. Kommt wohl von einer Schwangerschaft. Dann gab es den üblichen Stellungskampf. Reiten auf mir, Missio und Doggy. Sie macht das seeeeehr gut. Kurz und gut ich kann sie nicht empfehlen.Ich will sie nur für mich haben. 😆
    Mit 70430 könnt ihr etwas abhaben. Bitte fragt sie selbst Fröhliche Ostereier B.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.01.2021, 18:34. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MauMau@ (18.04.2019), robbe05 (17.04.2019), Opa-Motzki (17.04.2019)

    #2
    Auf den Bildern sehen die Möpse doch super aus.
    Weicht die Realität so stark ab?

    Kommentar


      #3
      Antwort General

      Ja, die Bilder sind besser die Realität. Schau Sie Dir in der Realität an. Es wird nicht drauf ankommen. .. Sie weiss wie sie es macht mit uns Männern.

      Kommentar


        #4
        Rita-wunderbar

        War heute in Magdeburg bei Rita. 30' zu Fuß vom Bahnhof. Adresse ist anders, einfach bei ihr anfragen. Habe 70430 gelöhnt. So eine nette Frau, echter GFS, wie mit der eigenen Freundin. Reichliche ZK, Streicheleinheiten. Kurz zum Akt:
        Nach der Dusche, Erkundung im Stehen, zuerst einfache Küsse, dann ZK, dann ab in die Horizontale. Es gab nie Eile. Frz. war gut, variantenreich, zwar nicht Weltklasse....sie ging auf Wünsche ein. Dann habe ich sie verwöhnt, wurde leicht feucht, immer wieder ZK dazwischen, dann Reiter, beinahe wäre es um mich geschehen, dann Abschluss in Missi. Das war schön. Nie Zeitdruck. Nach dem Akt kurzer Plausch, sie redet zwar wenig, dann haben eben unsere Hände gesprochen....Es gibt nicht so viel Initiative von ihr, aber wenn man etwas möchte, geht sie sofort darauf ein. Kurzes Bad, und ab nach Hause. Wunderbare Entspannung. Empfehle ich jedem der auf GFS steht.
        Figur: leicht reifer als Photos, ist kein Hungerhaken, aber doch eine schlanke Frau. Hat aber nicht gestört. Brüste wunderbar B, leicht hängend wie es sein soll. Natürlich, weich. Zarte Haut. Zauberhaftes Lächeln und symphatisch.
        Wiederholung 100%
        Ein schöner Start in 2021!
        spitzwegerich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (09.01.2021), hansdampf23 (08.01.2021), Tobruk (05.01.2021), 6Ted (04.01.2021), Guter Mensch (04.01.2021), Opa-Motzki (04.01.2021), robbe05 (04.01.2021), bueno-cabron (04.01.2021)

          #5
          Zitat von spitzwegerich Beitrag anzeigen
          War heute in Magdeburg bei Rita.
          Wird wohl gestern gewesen sein. Aber auch da hätte eigentlich ein eingebundenes Inserat da sein sollen oder ist das erst nach Eurem Date wieder verschwunden?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sportlichertyp (04.01.2021)

            #6
            war gestern, sorry. Inserat war noch da gestern.

            Kommentar


              #7
              Diese Rita?
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10029289

              Kommentar


                #8
                A long way to Rita bin ich heute geritten, weil das magere Angebot und die meist fehlenden Berichte mir wenig Wahl gelassen haben, wenn ich keinen Reinfall erleben möchte.
                Also angerufen und erst einmal auf deutliche Sprachschwierigkeiten gestoßen. Die zeitliche Vereinbarung war schwierig und die Adresse hernach war auch nicht ganz korrekt. Auch schwebte das Missverständnis in der Luft, dass sie ZK's ausschließt. Also bin ich mit etwas Magengrummeln die 100km gefahren und dachte mir: Das wird schon.
                Pünktlich da und sie war auch frei. Somit hat der Termin schon einmal geklappt. Von den Fotos her hätte ich sie beileibe nicht erkannt und wage zu behaupten, dass sie nicht die Frau auf den Bildern ist. Wenn Sie zu ehrliche Fotos eingestellt hätte, wäre ich auch nicht so weit gefahren. Auf den ersten Blick war sie wirklich nicht mein Typ und ich hätte sofort weitergeblättert. Dann wäre mir aber ein Superdate durch die Lappen gegangen!!!
                Sie ist wirklich eine locker lächelnde Person, die den Beschreibungen meiner Vorgängern entspricht und sie küsst ausgesprochen gerne und gut. Bis auf den Rauchgeschmack, den kann man aber gerne ignorieren. Weiche volle Lippen, viel Zärtlichkeit und reichlich Zunge im Spiel. Mit jedem Moment ist sie hübscher geworden. Sie hat wirklich ein Feeling. Sehr langsam und zärtlich, wie ich es mag. Mein Französisch kam nicht so wirklich bei ihr an. Schade!!
                Ihre Aktionen, mich in Fahrt zu bringen waren aber wirklich ziemlich gut. Erstmalig habe ich erlebt, dass eine Ladie den "Aufbau" zum Einpacken per Hand nicht rubbeldiezupp vollführt, sondern eine ausgiebige und extrem gefühlvolle Rundum-Zauberstabbehandlung hinlegt, die mich fast schon erledigt hätte. Das folgende Französisch war nicht die Wucht, aber seeeeeeehr gefühlvoll. Beim Akt haben wir uns derart fest umklammert, dass es eine Wonne war.
                Volltreffer würde ich sagen. Schade nur, dass sie so weit weg residiert. Daher werde ich wohl eher selten zu und bei ihr kommen.
                Angelegt habe ich 130 Taler für eine ausgefüllte Stunde mit einer sehr sympathischen Frau.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tom-Tom (25.01.2021), Hubert50 (09.01.2021), bernhard910 (08.01.2021), Däne15 (07.01.2021), robbe05 (07.01.2021), Ostfriese (07.01.2021)
                Lädt...
                X