Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia bei den X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Schwarz
0151-71178267
Sexy ALEXIA!

Du hast Lust auf ein besonderes Erlebnis mit einer besonderen Frau? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ob romantisch oder fast zügell. wild, bei mir bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.

Bitte keine SMS!!! - Diese werden nicht berücksichtigt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ALEXIA GANZ NEU

    Hallo

    Ich war bei Alexia in der Erasmus str.3

    Alexia ist eine wirklich sehr liebevolle DL und man spürt das sie sich wirklich Mühe gibt dem Gast die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
    Gebucht habe ich 1h/150

    Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich

    Alexia spricht Deutsch, zwar mit Akzent aber gut verständlich.

    Ich übergab das Geld und machte kurz die obligatorische Waschung unter der Dusche

    Dann ging ich ins Zimmer. Dunkel eingerichtet mit einer hübschen Foto Tapete an der Wand.

    Ich legte mich aufs Bett noch mit Handtuch untenrum. Sie streifte es gekonnt von meinen Lenden und fing an mit sanften Streicheln an den Innenseiten meiner Schenkel was dem kleinen Freund schon ordentlich geholfen hat hochzukommen.
    Dann das Gummi drüber und angefangen zu blasen
    Sie bläst sehr eng so das man fast schon vor dem gv ins Gummi spritzt.

    Ich musste sie bremsen und sagte ihr dann sie könne sich draufsetzen.
    Sie fing sehr schwunghaft an zu reiten was mir sehr gefiel und dem kleinen Freund auch.

    Abermals musste ich sie bremsen damit nicht vorzeitig Schluss ist.
    Ich brachte sie in Rückenlage und legte los.
    Man kann sehr innigen gv mit ihr haben und sie muckte auch nicht als es etwas härter wurde.

    Ich jagte nach ein paar Minuten vögelei meine Nachkommenschaft ins Gummi.
    Wir blieben noch 1 Minute so liegen bis ich komplett ausgezuckt hatte.
    Sie ging danach kurz raus zur Waschung und kam kurz danach wieder rein und fragte ob ich eine Massage wollte.
    Ich willigte ein. Das massieren war sehr angenehm und ich wäre fast dabei eingeschlafen. Zwischendurch wurde mir auch standesgemäß ein Mineralwasser angeboten.
    Nach einer halben Stunde starteten wir zur 2. Runde.
    Danach ging ich unter die Dusche.
    Ich würde beim verlassen mit zärtlichen Küssen rechts und links verabschiedet.

    Mein Fazit: eine gute Nummer. Alles was ausgemacht war wurde eingehalten

    Wiederholungsfaktor 80%

    Man merkt das die gut eingerichtete Wohnung einen positiven Effekt auf die Ausführung des Service hat.
    Es war alles sehr angenehm und sauber und anscheinend haben die DL hier weniger Stress weil hier jemand zum putzen kommt.
    Ich bin immer gerne in der Erasmusstr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2019, 16:56. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    subzen (04.11.2019), BigfootNB255 (02.05.2019), shubunkin (02.05.2019), Däne15 (23.04.2019), greeni68 (18.04.2019), Genießer321 (18.04.2019), Bärchen (17.04.2019), body_n_soul (17.04.2019), Balke72 (17.04.2019)

    #2
    Alexia ist so lieb und hat sich in Bremerhaven bei den x-ladies für die kommende Woche angemeldet.
    ---Mit unverpixelten Bildern---
    https://www.x-ladies.de/lady/alexia0-1/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (04.05.2019), tomfuc (03.05.2019), body_n_soul (02.05.2019)

      #3
      Alexia - wieder in Bremerhaven

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ladies-9542449.

      Den Bericht von Kontollator kann ich voll unterschreiben. Ich habe mich mit Alexia sehr wohlgefühlt und bin voll befriedigt nachhause gefahren.

      Kleiner Tipp: Wer Alexia besuchen will und noch nicht in der Grashoffstr. war: Ihr müsst die kurze Passage bis zum Ende gehen. Dort sind Klingeln angebracht und dann bei Alexia klingeln. Sie schickt Dir dann den Fahrstuhl runter. Den Fahrstuhl kannst Du ohne Alexias Zutun nicht benutzen.

      Satyr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.11.2019), Däne15 (03.11.2019)
      Lädt...
      X