Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Regensburg - Tantra Delux - Empfehlenswert

    Keine Ahnung, ob ich schon einmal das Vergnügen mit einer Griechin hatte, kann mich zumindest an keine erinnern. Adriana wird mir aber bestimmt in Erinnerung bleiben.

    Ihr forsches Auftreten und ihr Selbstbewusstsein sind mir als erstes aufgefallen. Die Größe und ihre Figur entsprechen den Fotos in der Anzeige. Das Alter würde ich auf Ende zwanzig tippen. Deutsch spricht Adriana gut, so dass die Verständigung kein Problem darstellt.

    Nach meiner Dusche lege ich mich auf den Bauch und die Massage beginnt mit vorgewärmten Öl. Guter, angenehmer Druck, viel Ellbogen, jedoch nicht zu stark. Für diesen Teil nimmt sich Adriana richtig Zeit.

    Es folgt eine angenehme Body to Body Einheit. Keine störenden Haarstoppel, sie lässt mich alles spüren. Dann das gleiche noch einmal mit dem Po. Auch nicht schlecht, mal nur mit dem Hinterteil verwöhnt zu werden.

    Als ich mich umgedreht habe, fragt sie mich, ob ich sie auch massieren möchte oder ob ich sie nur streicheln möchte. Das ist doch mal eine Ansage. Für dieses Treffen genügen mir gegenseitige Berührungen.

    Schön langsam wird mein Kolben geölt und aus dem Tiefschlaf geholt. Ich kann währenddessen den schönen Body mit den kleinen aber echten A Brüsten erkunden. Viele unterschiedliche Griffe, mal mehr, mal weniger Druck, mal schnell, dann wieder sanft und langsam.

    Mit den vielen Varianten wird meine Lust schön langsam zum Höhepunkt gebracht. Auch bei diesem Teil nimmt sich Adriana richtig viel Zeit, immer wieder kurz vor der Explosion wird gestoppt oder verzögert. Dann endlich ein schneller Schlussspurt bis ich abspritze.

    Ein wundervoller Orgasmus. Wir kuscheln noch, reden über dies und das, über die Massageszene in den unterschiedlichen Regionen und Städten. Dann geht es wieder unter die Dusche.

    Als ich das Haus wieder verlasse, sind 1 Stunde und 20 Minuten vergangen. Gebucht hatte ich 45 Minuten. Da waren die 140 € für die Gegenseitige Massage gut angelegt. Von meiner Seite gibt es daher eine Empfehlung ohne Einschränkungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (17.04.2019)
Lädt...
X