Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hungen - Elis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen - Elis

    Elis lovely lady....

    (was ich schreibe, ist meine eigene meinung. ich übertreibe nix. ich besuche die ladies nicht wegen eines schnöden ficks. das kann ich billiger haben. ich bezahle für eine inspiration die mein erbärmliches spießerleben erträglich macht. also macht eure eigenen erfahrungen mit den damen, die ich hier beschreibe.
    nur wer so tickt wie ich wird es auch so erleben!)

    irgendwie war ich gar nicht gut drauf an dem tag. Aber ich war nähe hungen und es öffnete sich mir ein zeitfenster und wie das so ist....rief ich an und sie hatte zeit.
    Ich war noch nicht in der location in hungen, kleine gasse rein, 100m von der hauptstrasse, links ums haus rum, geklingelt und da öffnete mir...elis.

    Ich war entzückt, süße kleine lady in streetwear, skinny-fit-röhrenjeans, schlanke beine, hübscher po, oho, entgegen der anzeige waren ihre schönen haare schwarz, jou da steh ich doch drauf.
    nett bittet sie mich rein.
    alleine ihr aussehen verbot mir wieder zu gehen. Ich steh auf so kleine frauen, ich sag denen am telefon, sie brauchen sich nicht schminken, nicht rasieren, ich will sie wie sie sind!
    Und so war sie auch nicht nuttig aufgemacht oder groß geschminkt, wirkte begehrenswert natürlich, so wie die hübsche tochter meines arschlochnachbarn.

    ihre altersangabe 27 kommt hin, sie ist bißchen girlie, aber eher junge frau....echt gepflegtes babe, ein ziemlich leckeres stadium...

    ich sagte, keine ahnung was ich machen will, im zweifelsfall reicht auch nur sie anzuschauen.
    Sie fragte wie lang, ich sagte keine ahnung, kommt drauf an ob alles locker abläuft.
    Sie sagte, machen halbe für 80 und verlängern geht immer noch. Sie spricht übrigens gut deutsch.
    Also, ich hätte auch gleich ne stunde gebucht, trotz jobstreß und zeitdruck,,,
    ja liebe elis....da hättest du geschäftstüchtiger reagieren können, zumal mir doch schon sichtbar die spucke aus den mundwinkeln tropfte weil du himmlisches geschöpf so appetitlich bist.
    aber so hat man bei ihr das gefühl, nicht abgezockt zu werden. sie ist echt zu lieb.

    sie wollte nicht, hatte auch recht wegen der kleinen kabine, aber ich wollte. und so haben wir zusammen geduscht, engengeng, das ging nur weil wir beide schlank sind.
    ich groß, sie klein, schaute ich auf das was da unter mir geschah, meinen ständer upsss, ihre kleinen sexy füße mit frisch lackierten nägeln, die, ich steh voll drauf, sexysexy wunderschönen a-titten, das schöne schwarze haar, hals, nacken, ohren, alles schön, der geile hintern, absolut leckeres geschöpf, ihre hände zärtlich. meine augen weiden,,, lach,,,,ich liebe die natur.

    auf´m bett dann, gummilos bißchen rumgemacht, abgeschleckt, absolut leckere muschi, geile optik, ohhh diese sanften ästhetischen tittenhügel mit diesen festen nippeln, halbe stunde 70a-busen anbeten wäre auch ok für mich.
    Sie knutschte mich leider nicht ins delirium, grins, die küsse etwas verhalten aber möglich, ich drängte nicht danach, zumal ich ansonsten machen konnte wie ich wollte, im zärtlichen bereich. ohne jegliches gezicke.

    kann sein, das sie mich für spinner hält,
    aber neinnein, ich bin kein fußfetischist, ich mag den ganzen body, am liebsten komplett aufsaugen oder inhalieren.
    es gibt füsse, die würde ich für geld nicht anfassen, geschweige denn ablecken oder sonstwas.
    Aber es gibt frauen, deren füße finde ich extrem attraktiv, ich konnte nicht anders als ihre füße zu liebkosen und sagte ihr, sie soll währenddessen mein teil wichsen, ,,es war so ein zärtliches miteinander, das hätte ich so weitermachen können.
    So sexy füße, jep, ..lacht nur ihr nurfickenwoller, sie wichste mein teil mit den füssen...oder anders gesehen, ich fickte ihre füße, jaja eine echt sexy geile sache, optisch und gefühlsmäßig.
    und sie ist so hübsch bei alledem, klein, sexy, kompakt, ziemlicher topbody.
    Ups...die zeit war ja schon bald rum,
    dann she was blowing my ding, ich griff dabei ihren echt geilen body ab.

    upsss, so nebenbei ein spruch der viele aus dem konzept bringt, mich nicht:
    noch 10min, wenn du noch ficken willst.....ich wollte nicht unbedingt, aber wenn sie schon fragt, grins.
    Sie nahm spucke, kein gel, das ist geilgeilgeil, ich langsam rein, ohaaaaa ich spürte, das wird nicht lange gutgehen, ich war denke ich zärtlich, konnte nicht anders sonst wäre es mir sofort gekommen,
    ich war ihr sehr nahe, alles fühlt sich gut an, geruch, geschmack, lecker, und ein authentisches stöhnen direkt in mein ohr, als ich tief in ihr versank,,,,mich durcheilte ein tiefes wohlgefühl, lach...jou das wars dann aber auch. hätte gerne die stellung gewechselt, aber shit ey, too late,
    mir kam der saft und ich war fertisch.. viel zu schnell...aber die halbe stunde war auch rum...

    ich dachte, scheiße, heute ein looser und kein ficker.

    aber eigentlich, halbe stunde mit viel einzelsensations....das war echt klasse für die kurze zeit und wenn man sich erstes mal sieht.
    Hachh shit, ich war leider nicht klar in birne heut, irgendwie nicht richtig bei mir, ich hätte das gern souveräner abgezogen,
    so eine süße kleine lady, wirklich bezaubernd, lieb, nett, hübsch, sexy, viel zu gut für meine heuteschlechtelaune. i was not in the condition to fuck.

    Als ich wieder im auto saß, fragte ich mich, ob ich nicht doch zurückgehen soll und noch etwas bei ihr bleibe, kurz, ich bereute, nur die halbe stunde geblieben zu sein.
    Ich hätte gerne noch mehr von ihr gehabt. Ich fand sie richtig lecker. Und sie duftete wie eine blume.
    da ich nach date nicht geduscht habe, konnte ich sie noch stunden später riechen,,,
    Ja ich weiß, ich bin ein teilzeitirrer, einen finger habe ich ganzen tag nicht gewaschen,,,,bin ich jetzt ferkel?

    wissenschaftler geben millionen aus um einen bestimmten duft zu kreieren,
    den duft, den ich am finger hatte, von elis, für schlappe 80,,,,ein duft, eher eine chemische substanz, pheromon, droge..
    durchbricht sofort hirnschranke aller männer und führt zu glasigen augen und sensorischem rausch.
    Der stoff aus dem die träume sind, die uns im schlaf einen harten machen, das zeug ist 1000mal stärker als koks...
    nicht jede frau hat diesen guten stoff!

    Der rest des tages war absolut mein freund, arbeit bewältigte ich mit einem grinsen...immer wieder aufgepuscht von einem hauch elisduft.
    Oh elis, du bist ein richtig süßes ding. Ich glaube, wiederholung wenn ich besser drauf bin, kickt mich in zustand wie nicht von dieser welt.

    ohhh, elis ist ein richtiger wonneproppen, ich schwör!
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 17.04.2019, 22:21. Grund: das parfüm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (11.09.2019), brownleg (20.04.2019), Sand (18.04.2019), chemistry (18.04.2019), Hessenschluri (17.04.2019), Rowdy (17.04.2019)
Lädt...
X