Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ella es war wieder super schön!

    Ella ist wieder in Magdeburg und das schon diezweite Woche! Sie hat eine neue Telefonnummer, weil ihre alte Telefonkarte nicht mehr funktionierte. So sind auch nicht mehr die alten Berichte nicht mehr aufrufbar. Ich füge den alten Link deshalb noch einmal bei!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Ella-Ganz-NEU!
    Es war wieder ein gutes ein einmaliges Date, meine Hausschuhe standen schon wieder bereit
    Sie empfing mich schon fast nackt, mit einem Lächeln im Gesicht und heißen Zungenküssen.
    Nach dem Duschen ging es zunächst im Steohen weiter, mit herrlichen Fummeleien und schönen Zungenküssen. Anschließend ging es aufs Bett, Sie verwöhnte - es ist ja bald Ostern - meine Eier und ich Ihre Muschi. Sie hielt es nicht lange aus, gummierte und es gab schönes 69er. Die führte schnell zu einem tollen Ritt ihrerseits, der bei mir zu einem Höhepunkt führte. Eine Schöne Kuschelrunde mit anschließender Massage folgte. Diese endete mit einer BtB Massage, wo sie Ihre Brüste schön einsetzte und meinen Kleinen wieder groß werden ließ. So konnte die2. Runde in der Missi mit schönen Zungenküssen starten, die dann in der Doggy endete.
    Es war wieder ein tolles Date, im Mai wird Ella wieder bei uns in Magdeburg sein, Ostersonntag wird sie erst einmal wieder in Ihre Heimat nach St. Petersburg fliegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (20.04.2019), Opa-Motzki (18.04.2019), robbe05 (17.04.2019)

    #2
    Servus,

    Ella ist wieder in Town und ich habe einen Kontrollbesuch gemacht, um zu gucken, ob meine persönlichen Schlappen noch da sind.
    Ja, sie sind noch da! ;-)
    Ella war wieder ein Traum. GF6 von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
    Die Einzelheiten schenke ich mir, sind in "ihrem" Thread nachzulesen.
    Da sie in der nächsten Woche auch noch in Magdeburg ist, ist eine Wiederholung in sehr greifbare Nähe gerutscht falls nicht durch blöden Zufall Alina aufschlägt).

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (14.05.2019), foerstermd (13.05.2019), Midtgardsorm (13.05.2019)

      #3
      Was kostet der Spaß denn?

      Kommentar


        #4
        Servus,

        was der Spaß kostet?! Geld! ;-)

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rhoenie (14.05.2019)

          #5
          Ich hatte es eher tun soll...

          Ich hab echt nen Fehler, das ich nicht auf all die guten Kommentare eher gehört habe. Eine Frau die so einen Spitzen Service bietet eher zu besuchen, hab die Stunde gebucht nach dem Lächeln und Outfit an der Tür, konnte ich nicht anders. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, es war wie Silvester nur zweimal nacheinander... Ich hab jetzt ne neue Dame auf meinem Favoritzettel und werd die Woche nochmals dieses edle Wesen besuchen. 😍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (22.05.2019)

            #6
            Habe jetzt Ella auch mal besucht
            Sie öffnete die Tür in einem Hautengen kurzen Kleid nahm mich gleich in die Arme und küsste mich.
            Und genau so vertraut ging es auch weiter.
            Ich hatte eine super halbe Stunde mit ihr und werde 100 % ig Stammkunde.
            Ihre Figur ist der Hammer,schmale Taile kleiner fester Hintern,schöner flacher Bauch,dazu ein hübsches sehr Symphatisches Gesicht.
            Da passt alles gut zusammen.
            Habe mich die ganze Zeit wie bei einer Freundin gefüllt.
            So eine sexy Ausstrahlung haben nicht viele Frauen.

            Für mich absolut die Empfehlung schlechthin.
            Danke Jungs das ihr mich durch eure Berichte dazu gebracht habt zu ihr zu gehen.👍🏻

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (04.07.2019), foerstermd (04.07.2019), Opa-Motzki (02.07.2019)

              #7
              Ella-zärtlich und geil!

              Ella ist wieder im Lande, und da sie für mich eine der erfrischendsten und gefühlvollsten Ladies ist, meldete ich mich bei Ihr zum Besuch an.
              Sie empfing mich an diesem Morgen in einem sexy Outfit mit Zungenküssen an der Tür und zog mich in ihr Zimmer, wo meine Hausschuhe, die sie für verschiedene Stammkunden mit Namen versehen hat, von ihr schon hingestellt waren.
              Nach heißer Begrüßung und der Bereitstellung eines Getränkes entließ Sie mich zur Reinigung ins Bad.
              Bei meiner Rückkehr saß sie bereits nur noch mit einem Slip bekleidet auf dem großen Bett.
              Sie kam auf mich zu und vor dem großen Spiegel begann eine wahre Fummelorgie, bei der sie auch ihren Slip verlor.
              Viele Streicheleinheiten und heiße Küsse folgten, ihr französisch ist himmlisch und die Hoden wurden voll mit einbezogen. Bevor es mir kam bat ich um Stellungswechsel und sie setzte sich kurzerhand auf mein Gesicht, weil sie es liebt, bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Ein anschließender schöner Ritt führte auch bei mir zur Erlösung.
              Nun war zunächst kuscheln und dann Massage angesagt, zunächst auf dem Rücken und dann von vorne mit einer herrlichen B2B-Massage unter vollem Einsatz Ihrer ansehnlichen Brüste.
              Dies ließ meinen Kleinen schnell wieder erwachen und so konnte nach zärtlichen Schmusereien die zweite Runde starten, mit vielen Küssen in verschiedenen Stellungen.
              Ella ist eine kluge Frau, so dass wir uns noch lange, Sie in meinem Arm liegend, unterhalten konnten.
              Dabei spielte die Zeit an diesem schönen Morgen keine Rolle, so dass ich nach weit über einer Stunde mit wackligen Beinen voll befriedigt diese zärtliche Schmusekatze wieder verlassen habe. Sie bleibt noch eine weitere Woche in Magdeburg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (05.07.2019), robbe05 (04.07.2019), Däne15 (04.07.2019)

                #8
                Ella super süß

                Kann meinem Vorredner recht geben Ella ist wirklich super süß und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen nur nicht in der ACKER STR. wer schon da war versteht was ich meine ich denke die Adresse wird es nich mehr lange geben es ist das gleiche wie früher in der Ritterstr.

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  eigentlich wollte ich in dieser Woche auch zu Ella, zur "Schlappenkontrolle", aber die Speicherstraße ist für mich total blöd zu erreichen.
                  Deshalb fahre ich sicher zu Soya in die Ackerstraße..... ;-)

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                    Kann meinem Vorredner recht geben Ella ist wirklich super süß und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen nur nicht in der ACKER STR. wer schon da war versteht was ich meine ich denke die Adresse wird es nich mehr lange geben es ist das gleiche wie früher in der Ritterstr.
                    Will doch da nicht einziehen, um Spass zuhaben ist die Adresse egal. Nehme den Mangel an Qualität bei der Wohnung hin, solang der Service der geboten wird einmalig gut ist. Hatte meine Beste Begegnung in der Ritter und Acker.
                    Ob eine Adresse dicht macht, hat eher andere Gründe und wie lange noch oder nicht ist Spekulation. Ich gehe dort hin wo der Spass gross ist.�� Und ganz ehrlich die meisten der Dienstleistung Wohnungen sind nicht so toll, sie werde oder sind toll durch die Frauen die dort sind.
                    Sehe es wie OpaMotzki.
                    Zuletzt geändert von farkas; 07.07.2019, 20:11.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (07.07.2019)

                      #11
                      Treffwohnungen

                      Es gehört zwar nicht zu Ella, aber da die Diskussion schon mal hier ist:
                      Die Wohnungen in der Friesen- 56, Acker- und Speicherstraße haben den selben Vermieter!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                        Es gehört zwar nicht zu Ella, aber da die Diskussion schon mal hier ist:
                        Die Wohnungen in der Friesen- 56, Acker- und Speicherstraße haben den selben Vermieter!
                        Danke für die Information!
                        Wir wollen jetzt aber keine Diskussion über Adressen beginnen. Hier im Thread geht es um Ella,
                        und genau das sollte ab jetzt auch wieder der Fall sein, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          nach gut 2 Wochen Abstinenz vom P6 konnte ich nicht widerstehen und habe heute eine "Schlappenkontrolle" bei Ella durchgeführt.
                          Haaaach, die Tür geht auf, Ella in einem Hauch von Nichts hängt sofort an meinem Hals und knutscht mich ab.
                          Ins VZ gebeten worden, Getränk geklärt, Geld übergeben und ab unter die Dusche.
                          Meine persönlichen Schlappen sind selbstverständlich auch noch da. ;-)
                          Das Date selbst war wie immer wunderschön. Ella hat merklich/sichtlich Spaß an der Sache.
                          Nach einer knappen Stunde bin ich völlig fix und fertig wieder los.
                          Bis zum nächsten Mal (vielleicht in der nächsten Woche; da ist sie noch in Magdeburg) werde ich mich erholen......

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Eomer81 (07.08.2019), foerstermd (07.08.2019), arturengel (06.08.2019), Balke72 (06.08.2019)

                            #14
                            das war super !!!

                            hach das ich mir so lange Zeit gelassen hab diese heiße Schnecke zu besuchen... Angerufen , hat Zeit gehabt, also hin. Schon an der Tür wurde ich umgarnt, tolle Dessous die diesen heißen Körper leicht verhüllten. Ab ins Zimmer die Finanzen geklärt, hab erstmal 70 für 30min und bin dann zum Bad gebracht wurden.
                            Nochmals nachgefrischt und zurück zu diesen liebreizenden sexy Wesen. Toller Angriff im steh, Zungenküsse die einer neuen Freundin würdig sind. Sie lässt sich überall toll anfassen und der Hintern und die Brüste sind genau meins. Also auf die Spielwiese meinen bereits mehr als harten Freund aufgummiert und 69er. Toll ihre Muschi wurde richtig nass und ich glaube Sie ist auch gekommen. Hab dann aufsatteln lassen und die Maus kann reiten, das ich es kaum halten konnte und bald unter küssen gekommen bin. herrlich
                            Dann wurde mein Freund ordentlich sauber gemacht, haben noch kurz geschmust und etwas gequatscht. Werde sie definitiv wieder besuchen die Woche...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blitzblank (17.11.2019), foerstermd (15.11.2019), Opa-Motzki (12.11.2019)

                              #15
                              Willkommen im Forum

                              Willkommen im Forum René 73, schön dass Du jetzt auch mit berichtest. Mit Ella hast Du einen guten Einstieg gemacht, komme geradeaus von Ihr und es war wieder geil und gut!
                              Sie ist schon eine tolle Frau, die Ihren Job,den sie nur bei uns in Magdeburg ausübt, super zärtlich und mit viel Empathie macht. Es gab wieder feinsten gf6!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X