Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP-TS AURA
Neumarkt 9
06712 Zeitz
1. Stock links bei Fröhlich
0157-31956847
NEU NEU NEU NEU!

Bitte keine SMS oder Whatsapp!

*** TS AURA auch für Anfänger ***

Bombensex! Extravagant!
Diese heiße TS möchte dich für ein paar Momente
in eine andere Sphäre versetzen und dich so richtig
aufgeilen. Hast du Lust mal richtig einen drauf zu machen?
Dich so richtig gehen zu lassen? Dann bist du bei ihr genau
richtig. Sie ist sehr erfahren und hat keine Scheu neues
mit dir anzustellen. Sie wartet schon voller Lust und
Geilheit auf dich.

0157-31956847
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - TOP-TS AURA

    Die Location (Müll im Treppenhaus) ist sehr schrottig. Die Wohnung allerdings gepflegt und sehr sauber. Ich betone dies, weil ich schon öfter TS erlebt habe, deren Arbeitsräume total vermüllt waren. Warum auch immer.

    Aura öffnete in einem hautengen Kleid. Super sexy. Sie entspricht den Fotos und ist real noch schöner. Die Zahnspange, die auf einigen Fotos zu sehen ist, trägt sie leider nicht mehr. Dafür das in anderen Foren erwähnte Zungenpiercing.

    Das finanzielle war schnell geklärt. 80430 oder 100430. Auf meine Frage nach dem Unterschied sagte sie: "beides rundum-Service, nur dass bei 100430 eine echte Massage dabei ist". Ich entschied mich für 100430 und habe es nicht bereut. Zunächst war eine ordentliche Waschung angesagt, bei der sie Hand anlegte. Hygiene ist ihr sehr wichtig, was gut und richtig ist.

    Danach ging es gleich in die Horizontale. Aura hat ein sehr schönes Gesicht mit einer idealen Mischung aus femininen und männlichen Zügen. Ihre Lippen sind der Wahnsin. Das fette Zungenpiercing merkt man deutlich beim ZK und beim Frz. Einem atemberaubenden Vorspiel schloss sich wechselseitiger AV an. ihr Schwanz ist nicht besonders groß, was mir aber ganz Recht ist, da ich anal auch nicht so groß gebaut bin. Danach intensives 69, wobei sie mich intensiv in den Mund gefickt hat. Ihr Schwanz ist sauber und riecht gut.

    Sie hat mich anschließend anal in der Missio genommen, Danach habe ich sie anal in der Missio und Doggy anal gefickt. Dabei hat Sie die die Beine zusammen gestellt, so dass ihre Kackspalte total eng war. Dazwischen bin ich ab und zu mal raus und habe sie mit tiefen ZA verwöhnt. Zwischendurch immer mal intensive ZK. Abgespritzt habe ich im Doggy. Ich hätte mich gerne im Gesicht von ihr vollspritzen lassen. Dies koste aber extra. Sie hat aber nicht gesagt wie viel.

    Danach die versprochenen intensive Massage. Sie fragt vorher ob mit oder ohne Öl, wegen der Spuren. Zur Optik ist noch zu sagen, dass die Titten nicht gut gemacht sind. Sie wirken etwas eckig. Was mich auch gestört hat, war der deutlich bearbeitete Po. Dieser wurde auf Afrikanerinnen-Niveau aufgepimpt. Das wirkt bei dieser ansonsten zierlichen Asiatin etwas unpassend. Beim Doggy dagegen fand ich es wieder geil, weil der fette Arsch schön geklatscht hat.

    Ich war schon bei einigen TS, aber dies war mit Abstand die beste Nummer. Aura hat auch Humor und spricht sehr gut deutsch.

    Alles in allem eine perfekte ung gerne widerholbare Nummer mit einer hübschen asiat. TS. Wiederholung gern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (20.04.2019), Kleinaberkurz (18.04.2019)

    #2
    Zeit mehr als eingehalten

    Ergänzung noch: Die Zeit wurde mehr als eingehalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X