Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiefelstede - Tanja

    Hatte mich bei Tanja angemeldet,
    Problemlos möglich, eine gutgelaunte
    Frau mit schönen Akzent meldet sich, und gibt mir das Ok in 30min da zu sein.
    Das Anwesen erinnert an einen, Lost Places, Parken Problemlos möglich.
    Nach kurzen Kingeln und abfrage des Namens eingelassen.
    Große Wohnung
    Ins Zimmer gebracht und 50430
    Abgemacht, Geld übergebenen und Mich ins Bad gebracht. Alles da .
    Zurück ins Zimmer, Tanja kommt Nackt rein ,angebenes Alter Plus Jahr ,die Brüste haben An Fülle verloren.
    Kurzes Streicheln und Los ging das Blasen, Nach gefühlten 5 Minuten, auf Gesetzen, Dann fragt sie nach Missi, gerne doch.
    Dann noch Doggy, da hab ich wohl zu tief, sie zieht ab und dreht sich, zieht mich in sich ,
    So kam ich dann .
    Kurz auszucken saübern ,kurzes Gespräch
    Nach 40 Minuten stand ich wieder draußen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.07.2019), greeni68 (18.04.2019)

    #2
    Verwirt aber glücklich

    Hallo liebe Stecher Gemeinde,

    war neugierig auf Tanja hab einige Berichte gelesen und die Bewertungen auf anderen Seiten, haben mich dazu entschlossen es mal zu versuchen.
    Hab am späten Nachmittag einen Termin für den Abend gemacht 100/45, wie vereinbart eine halbe Stunde vorher angerufen und ab gings.
    Die Location ist na ja ist halt auf dem Land
    Tanja macht die Tür auf nur im Bikini, ich wurde dann ins Zimmer gebracht von ihr, dann kam die Verwirrtheit, sie bat mich um 70/30 ich schaute etwas verwirt und sagte wir hatten 45 Min. abgemacht sie hat sich entschuldigt und mir erklärt das sie einen anderen Termin hat und das es nicht passen würde, also blieb mir nichts anderes Übrig zuzustimmen bei dem anblick bin halt auch nur ein Mann
    Nach der Waschung (den einzigen Anspruch den man an das Bad haben sollte ist das alles da ist, das wars auch ) hat sie mich nackt empfangen Hammer, tolle Figur wenn man unbedingt ein Markel finden möchte dann vieleicht die Brüste die haben etwas an Fülle eingebüßt, daher würde ich sagen eine 9,8 von 10.

    Im stehen ging es los zärtliches Abtasten und Küssen ohne Zunge, war auch nicht verlangt, dann aufs Bett, ging es mit Körperküssen zum Stück der Begierde, jetzt kommt die Nummer mit dem Gummi
    nach einiger Zeit Sattelte sie auf und ich konnte die schöne Aussicht genießen, da sie wusste welche Köpfe sie drücken musste dauerte es nicht lange und ich bekam eine Rückenmassage.

    Mein Fazit:
    - Super Frau, zärtlich, freundlich, richtig sexy
    - Service meiner Meinung nach für Oldenburger Verhältnisse gehört Tanja zu den Besten.
    - Location so eine Frau hat was besseres Verdient.

    PS Wiederholungsgefahr 100% dann aber woanders.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (20.07.2019), tomfuc (11.07.2019), Däne15 (11.07.2019)
    Lädt...
    X