Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidy - hübsche, süsse Griechin

    Habe Heidy heute besucht. Die Bilder kommen gut hin, sind weitgehend aktuell. Auch der Anzeigentext stimmt. Der Busen ist sehr groß, weich und hängt naturgemäß.
    Heidy kommt aus Griechenland und ist eher schweigsam, aber ihre Blicke in die Augen während der verschiedenen Stellungen fand ich recht erregend.
    Als Tarif habe ich die üblichen 50430 gewählt und war mit ihrem Service durchaus zufrieden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2019, 14:30. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (30.06.2019), Butler (01.05.2019)

    #2
    Hannover - Heidy

    Habe sie letztens in Hannover besucht.
    Sie öffnete mir oben ohne - und was soll ich sagen.
    Diese Brüste habens mir dann total angetan.
    War sofort geil.
    Das finanzielle geklärt ( 50430 ), FM, GV, Stellungswechsel.
    Und dann gings los. Anblasen war nicht schlecht, jedoch wollte sie am liebsten schon nach 1,5 Minuten aufsatteln. Ich bat sie um noch ein wenig mehr geblase. Jedoch wieder nach 2 Minuten das gleiche Spiel.
    Also ab in die Misssio und nach einigen Minuten gekommen.
    Die super Brüste durfte man dabei aber nur ganz leicht berühren, nicht mehr.
    Fazit: wer Brüste mag und auf eine schnelle Nummer aus ist, der kann da mal hin gehen --- mehr aber auch nicht.
    Für mich war es raus geschmissenes Geld.
    Wiederholung: 0 % !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (27.06.2019)

      #3
      Zitat von hansblank Beitrag anzeigen
      Für mich war es raus geschmissenes Geld.
      Wurden ZK und 69 nicht erfragt bzw. vereinbart und dann verweigert oder hattest Du kein Interesse daran?

      Kommentar


        #4
        Heidy - hübsche junge Frau

        Am letzten Freitag nachmittag bei ihr einen Termin vereinbart.
        Pünktlich vor Ort erschienen. Ein Mehrfamilienhaus, und wenn man nicht lange vor der Tür warten muss,
        eigentlich ziemlich diskret. Mir wurde schnell geöffnet und ich wurde schon im EG links erwartet.

        Drinnen erwartet mich eine hübsche junge Frau, nur mit einem weissen Slip bekleidet.
        Die Fotos sind absolut echt, die Brüste einfach meiner Meinung nach sehr schön, natur, leicht hängend,
        weich und haben die richtige Grösse, passend zu ihrer Figur.

        Die Preise waren schnell ausgehandelt. 100 / 4 / 60 mit FM, GV 2x, ZK und 69,
        die Variante 30 / 4 / 50 beinhaltet nur FM und GV.

        Das Bad und Getränk wurden mir angeboten und genutzt. Sie selber ging anschliessend nur kurz ins Bad.
        Mehr war wohl auch nicht nötig, denn sie schmeckte sehr neutral.
        FM und 69 waren sehr schön, das macht sie recht ordentlich. Auch ihr schien es zu gefallen,
        ausgiebig geleckt zu werden. Beim ersten Mal bin ich recht schnell in der Missi gekommen.

        In der zweiten Runde haben wir uns begleitet von normalen ZK intensiv gestreichelt, sie gab mir einen tollen Tittenfick und dann in der Doggy hat sie sehr gut gegengehalten.
        In der abschliessenden Reiter hat sie sich die Brüste schön kneten lassen (im Gegensatz zu den Vorschreibern, kein Problem mit Berührungen), und mir ihre Titten regelrecht um die Ohren gehauen, und immer wieder unterbrochen von ZK.

        Ihr schien wohl irgendwas gut gefallen zu haben, den zweiten Abschuss forderte sie auf ihre Brüste.

        Alles in allem eine tolle Stunde, die auch eingehalten wurde.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bruder_Leichtfuss (29.06.2019), Däne15 (29.06.2019)

          #5
          Reinfall

          Ich war letzte Woche bei heidy. kurzfristig angerufen kein Problem.
          Ich wurde nett empfangen 50430 Preis stimmte. Kurz danach wurde mir noch ein 3 angeboten mit der anderen Dame die noch in der wohnung ist. Habe ich abgelehnt. Mir wurde vorher und hinterher kein Bad angeboten. Was für mich eigentlich heißt gehe so lange du noch kannst. Zur Sache ging es dann nicht wirklich es wurde kurz angeblasen und zack wollte sie auf mich, zk war auch vereinbart aber der hat nie Statt gefunden, Stimmung ist nie rüber gekommen. So das ich nach 15 Minuten wieder gegangen bin und mir dachte schade um das Geld. Und die letzte rasierung war auch h bestimmt schon 2 Tage her.

          Ich werde die Dame und die location nicht mehr besuchen da ich dort das 2 mal. Enttäuscht wurde.

          Kommentar


            #6
            Das war nix ...

            Ich war vor 2 Monaten auch bei ihr in der Halterhof Str. links.
            50 für 30min.
            Location super.
            Dusche groß und sauber
            Optik für Melonen-Liebhaber :-)
            Freundlich und umgänglich.
            Anfassen wenig, OV geht so, GV lustlos und unbeteiligt.
            Stimmung depressiv und unsexy.
            Habe kaum eine Erektion bekommen, mit HJ&BJ beendet.
            Kurz über das Elend mit den Freiern in Hannover und über das Elend in Griechenland, ihrer Heimat, gesprochen.
            Schnell in Minute 30 gegangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X