Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jacky!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jacky Nur besuchbar
Blaubeurer Str. 100
89077 Ulm
0151-45685777
Brandneu sexy Jacky süße 22 Jahr jung.
Verwöhnt Dich mit ihren Spitzen Service der fast keine Wünsche offen läßt.

Ich Freu ich auf deine Anruf
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky!

    Jacky in der Blaubeurer Strasse 100 in Ulm besucht!
    50 Euro Kennenlernnummer gewählt;zuvor noch geduscht(da müsst ihr durch die Küche wo eine Kollegin gerade ihr Essen zubereitet!)
    Wieder im Zimmer erstmal warten auf Jacky,in zwei Minuten wollte sie wieder da sein,hat sich aber mit der Kollegin verquatscht,so dauerte es doch länger!
    Als sie wieder kam,erstmal ihre Frotteestiefelchen ausgezogen und dann ihren Bademantel;
    wau kleiner A-Cup Busen und diese Wespentailie echt supi so mag ich das.
    Vorspiel vor dem großen Bett mit Körperküssen von ihr,Gefummel und aneinander reiben,mein Freund durfte auch mitspielen,er war auch angetan von der zierlichen Frau!
    Dann stieg sie aufs Bett,holte nen Gummi und zog ihn mit ihren Händen auf,danach war keine Hand mehr im Spiel
    nur noch ihr Mund und mein Schwanz!
    Meine Hände wanderten über ihren Rücken zum Po,zeichnete die Wespentailie nach verschwanden in ihrer Pofalte,ein Genuss für alle Sinne!
    Jacky wich zurück,sie wollte jetzt gefickt werden und zwar in Doggy,welch Anblick vor mir,diese zierliche Frau
    ohne Flutschi gings in die enge Liebesgrotte,ihre Muschi umschlang meinen Freund beim Ein und Ausfahren
    dazu der knackige Po,was will Mann mehr!
    So wurde bis zum Ende gefickt und ich hatte Ausdauer und Jacky stöhnte dazu;doch nun mußte ich Tributt
    zahlen ich schoss in den Conti,konnte aber noch lange auszucken,bzw. holten ihre Scheidenmuskeln auch noch den letzten Tropfen aus mir heraus!
    Ganz großes Kino!!!
    Jacky nahm den Gummi ab und säuberte meinen Freund,jetzt redeten wir noch über Gott und die Welt;
    Jacky spricht gutes Deutsch,danach nochmal ins Bad,wieder an der Kollegin vorbei (Paris)
    Schwanzwäsche und mit erneutem Ständer zurück ins Zimmer,jedoch war ich gut bedient und hatte eh keine Kohle mehr dabei,anziehen weiterer Smalltalk und mit Kuss von Jacky auf meinen Mund verabschiedet!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Eure Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.08.2021), Löwenherz1860 (19.04.2019)

    #2
    Jacky!

    Endlich habe ich es wieder zu Jacky geschafft,die B-probe stand noch aus!
    Corona kam leider dazwischen doch jetzt klappte es endlich mit Jacky.
    Sie sieht immernoch umwerfend aus empfing mich ohne Hös`chen oh der Popo einfach geil!
    Doch zuerst mußte ich einen Corona-schnelltest machen zum Glück negativ!
    80/30 waren angesagt "top".
    Duschen,beim zurück bei Gordana vorbei marschiert die in der Küche stand zum Glück hatte ich das Badetuch
    über meine Lenden geschwungen!
    Im Zimmer von Jacky kurz warten,denn sie wollte sich auch frisch machen und kam dieses Mal schnell zurück
    und im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht mit Küssen leider mit wenig Zunge!
    Aber sonst mmmhhh manno jetzt aufs Bett weiter geküsst und ihren Body erkundet immer noch alles sehr
    einladend ich steh einfach auf sie!
    Gummi drauf und losgeblasen ich derweil weiterhin ihren Body erforscht den zarten Busen ihre Tailie den Po;
    Jacky präsentiert sich aber auch entsprechent!
    Nun fickte ich sie in Doggy,geiles Gefühl ich hatte Ausdauer wollte sie aber noch lecken!
    Jacky legte sich bereitwillig zurecht und los gings und je länger es ging umso geiler wurde sie und hielt es zum Schluss nicht mehr aus,sie wich zurück und zuckte aus!
    Jetzt blies sie weiter und wollte später wieder in Doggy gefickt werden das dauerte wieder,Jacky lief nebenbei
    aus ihr Mösensaft tropfte aufs Bett das machte mich wiederum dermaßen geil dass ich eine volle Breitseite
    abschoss,der Gummi war übervoll!
    Jacky putzte ihn und so redeten wir noch über so manche Sachen dann nochmal Duschen,anziehen und tschüß
    Bis zum nächsten Mal.

    Endlich mal wieder ein positives Abenteuer!

    Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli78 (08.08.2021), Frantz00 (08.08.2021), Pussyhunter69 (08.08.2021), bueno-cabron (08.08.2021)
    Lädt...
    X