Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - MARGO - rothariges Kätzchen

    War gestern Abend aus Neugier und entsprechend „Druck“ bei Margo.
    Kurzfristig telefonische Terminvereinbarung über die Hausdame - mit dem Hinweis Margo spricht kein Deutsch ( für mich kein Problem).
    Location Münsterstraße wie immer sauber, modern evtl. etwas unromantisch. (Wurde schon genügend berichtet)
    Nachdem ich vom Duschen zurück kam hat Margo erstmal ihre eigene Musik eingestellt und sich bis auf die halterlosen Strümpfe ausgezogen (fand ich etwas schade, da sie „eingepackt“ auch sehr scharf aussah. Zur Optik: schöner mittelgroßer relativ fester Po, markelloser Bauch/Hüften, eher kleinere, etwas weiche Möpse. Für mich ganz hübsch, angegebenes Alter(29) kommt auch ungefähr hin.
    Zum Akt, sie begann auf der Matratze mit ZK, leichtes züngeln an meinen Brustwarzen, ihre Hand wanderte ziemlich schnell in Richtung meines mittlerweile steifen Glied. Hab sie etwas gebremst und auf den Bauch gelegt, da ich ihren schönen Körper mit Küssen und Streicheln verwöhnen wollte. Sie war meiner Meinung anfangs davon etwas überrascht , hat es dann aber sehr genossen.
    Nach einigen Minuten dann wieder Rollentausch und mich (so wie alle Frauen dort) mit wunderbaren Französch verwöhnt. Sie hat zwar immer leicht mit einer Hand dabei ge*ich*t, war aber nicht unangenehm da Sie mit der Zunge schön die E*ch*l geleckt hat.
    Da ich schon ziemlich in Fahrt war, wollte ich jetzt Sex, hab ja erwartet Sie reitet mich erst, stattdessen legete Dir sich auf den Rücken. War mir auch recht, so konnte ich erst nochmal ihre schöne Spalte lecken. Dabei drückte sie ihr Becken schön gegen meinen Kopf und hielt mich mit den Händen ziemlich fest - gefiel mir. Dann ohne weiteres Flutschi rein ins schmatzende Loch ;). Dachte erst sie will es nicht so tief, da relativ eng, aber nach sanften „Nachstoßen“ gab sie geile Geräusche von sich. Es wurde ein recht wildes, variantenreich, verhältmissmäig langes g*fi**e.
    Am Ende habe ich sie von hinten ordentlich durchgerammellt und ihr ein Kissen unter den Bauch geschoben.
    Nach dem Höhepunkt ( durch ihr Gestöhne total scharf) hab ich noch paarmal zugestoßen und dann ausgezuckt. Das hat der Rotschopf schön über sich ergehen lassen.
    Nach kurzer Säuberung lagen wir dann entspannt und zufrieden noch kurz zusammen.
    Fazit: Hübsche rothaarige Maus, mit guten Service und viel Hingabe.
    Mit etwas mehr Erfahrung kann aus ihr ne richtig heiße F*ckmaus werden - also helft bitte mit ;). Viele Grüße und passt gut auf Eure Eier auf wenn ein Häschen in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (08.07.2019), Tester1 (24.04.2019), der oberfranke (20.04.2019), tomco (19.04.2019), Hoftester (19.04.2019), hjo (19.04.2019)

    #2
    Sie war vor kurzem in Kirchlengern bei der Kieckerei. Aber ich hatte in der Woche leider in Münster eine Stamm-SDL, sonst hätte ich Margo besucht. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Daher denke ich, dass ich sie wenn sie wieder in den NRW-Gefilden sein wird, ich sie aufsuchen werde.

    Kommentar

    Lädt...
    X