Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Andrea im Studio Royal ++

    Moin alle zusammen! Angerufen ob Sie frei sei halbe Stunde später war ich da. Wie immer herzlicher Empfang von der Hausdame wurde dann nach oben geführt nach einem 🥤 gefragt und weg war Sie. Dann kam Andrea ich kannte Sie war vor einiger Zeit schon mal bei ihr . Sehr nettes hübsches Mädchen . Das Alter kann ich gar nicht sagen war auch egal. Küsschen zur Begrüßung mit ihr die Zeit ausgemacht 454100 und ab zu zweit unter die 🚿 schöne Liebkosungen schön gestreichelt und schön meinen Körper mit ihren Händen bearbeitet. Im Zimmer wieder angekommen ganz schön klein aber man braucht ja nur das Bett ( aber eine kleine Couch oder größerer Sessel wäre auch nicht schlecht) . Sie legte sich hin und ich bin über Sie hergefallen schön ihre Muschi bearbeitet ohne 🤚.Mein Schwanz Kamm auch langsam in Stimmung durch ihre Hände. Was soll ich Euch sagen dann ging es richtig ab 69 wo ich sie richtig geleckt hab denke nicht das es gespielt war immer mit leichten Gestöhne . Dann aufgesessen in die Misso Doggi wieder aufgesessen andersrum hab Ihren Arsch richtig durchgeknetet volle Anteilnahme da abgeschossen mein Gott war voll am schwitzen. Schön gereinigt von ihr wurde dann nach einer Masasche gefragt hab aber lieber mich noch unterhalten mit Ihr waren eh nur noch ein paar Minuten Zeit . Wiederholung 💯 %. Auch Zk kein Problem. Krieg schon beim schreiben wieder Bock auf Sie. Fahr auf alle Fälle noch mal hin bevor sie weg ist . Sind ja viele neue im Studio Royal in Oldenburg wäre gut wenn mehr geschrieben würde. Also Registriert Euch und schreibt. Schöne Ostern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (01.05.2019), Honka (21.04.2019), tomfuc (20.04.2019), atcra77 (20.04.2019), gerdingold (20.04.2019), greeni68 (20.04.2019)

    #2
    Endlich war mal jemand bei ihr.
    Vielen Dank.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (01.05.2019)

      #3
      Andrea 👍

      Gern geschehen 😊 greeni 68 . Sie ist eine ganz liebe 💕 .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.04.2019)

        #4
        Andrea

        Hi,
        ich war im Dezember 2018 bei ihr war wirklich super.
        Klasse Service und professionell sie ist sehr authentisch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (02.05.2019), Spanky101 (01.05.2019), greeni68 (01.05.2019)
        Lädt...
        X