Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Mina

    Hui, was sage ich nun, will mich mal kurz fassen...

    DAS WAR DAS BESTE DATE WAS ICH JE HATTE!!!

    Ich wurde von einer Frau empfangen die hübscher nicht sein kann, die Rede-freudig ist, Lachen kann, NICHT Abspritzorientiert ist. Wir haben wahrscheinlich eine Halbe Stunde bevor wir überhaupt etwas getan haben, einfach im Bett gelegen und geredet. Ich fand es einfach nur entspannend. Ein Körper von Natur, die Bilder sind 1000% echt und nix ist verändert!

    Zum Akt, der Gentleman genießt und schweigt, oder wie sagt man so schön? Auf jeden Fall bereue ich keine einzige Minute mit ihr! Keine gespielten Orgasmen, kein gespieltes Stöhnen.

    Ich will zu keiner anderen mehr :) Endlich mal jemand der Spaß an seinen "Job" hat.
    Durch die super Sympathie haben wir beide es fast vergessen am Ende sogar das Finanzielle zu regeln :D
    Aber bei ihrem Service habe ich es mir nicht geben lassen das zu Bezahlen!

    Mina, ich empfehle dich hiermit weiter! Unglaubliches Date, lasst euch das nicht entgehen! Jeden verfickten Cent ist sie wert!

    #2
    Kurz gefasst

    Auch wenn Du Dich mal „kurz fassen“ möchtest, ein bisschen genauer könnte es schon sein:
    Preis/Dauer, Service/Ablauf, Art etc. gehört schon in jeden Bericht.

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
      Zum Akt, der Gentleman genießt und schweigt,
      Dann bist Du im falschen Forum

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (20.04.2019)

        #4
        Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
        Auch wenn Du Dich mal „kurz fassen“ möchtest, ein bisschen genauer könnte es schon sein:
        Preis/Dauer, Service/Ablauf, Art etc. gehört schon in jeden Bericht.

        Razaneye
        Ja ok, verzeiht mir! 30/80, Service ist doch quasi schon beschrieben, oder?
        Extras kosten 20,-

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Dann bist Du im falschen Forum
        Ich hab hier schon einige Berichte gelesen die so und trockener formuliert wurden, also finde ich diesen Satz ebenso wenig fehl am Platz. Fakt ist das es bei ihr kein verbranntes Geld ist.
        Seit doch froh das ich überhaupt einen Erfahrungsbericht über sie geschrieben habe? Muss man sich immer über eine halbe DIN A4 Seite auslassen?
        Was ich dir vielleicht auch noch sagen kann ist das sie nicht jeden dahergelaufenen nimmt. Also ein Bild bei WhatsApp ist erstmal Pflicht und dann bekommt man von ihr aber auch eines.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
          Service ist doch quasi schon beschrieben, oder?
          Wo?
          Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
          Ich hab hier schon einige Berichte gelesen die so und trockener formuliert wurden
          Ein Bericht ist nicht automatisch gut, nur weil andere genau so schlecht oder noch schlechter sind. Das nennt man wohl "Niveaulimbo", anstatt sich am besseren zu orientieren, genügt es, etwas besser als das schlechteste zu sein, und so wird die Latte immer tiefer gelegt.
          Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
          Seit doch froh das ich überhaupt einen Erfahrungsbericht über sie geschrieben habe?
          Wie Du siehst, gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen davon, was ein Bericht ist, und was nicht.
          Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
          Muss man sich immer über eine halbe DIN A4 Seite auslassen?
          Nein, ein Bericht kann auch kürzer sein, wenn er alle nötigen Informationen enthält.

          Was Deinen Beitrag angeht, erfährt man daraus lediglich, dass sie nach Deinem Geschmack attraktiv ist, viel redet, und eine halbe Stunde lang erstmal gar nichts passiert ist. Dir hat das gefallen, anderen würde es vielleicht nicht gefallen. Genau so ist es eben auch mit dem Serice: Was Dir gefällt, muss eben nicht jedem gefallen, deshalb wäre es hilfreich, zu beschreiben, was genau Dir so gut gefallen hat.

          P.S.: Vorab ein (Gesichts)Foto zu schicken, ohne zu wissen, ob ein Date zustande kommt? Diskretion geht irgendwie anders. Kompliment für diese Risikobereitschaft, wenn Du Dich darauf eingelassen hast.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 20.04.2019, 15:17.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
            Also ein Bild bei WhatsApp ist erstmal Pflicht und dann bekommt man von ihr aber auch eines.
            Das dürfte für eine Vielzahl von Usern ein Grund sein, sich unabhängig von der Güte ihres´ Service gar nicht erst um ein Date zu bemühen.

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

            Ein Bericht ist nicht automatisch gut, nur weil andere genau so schlecht oder noch schlechter sind. Das nennt man wohl "Niveaulimbo", ...und so wird die Latte immer tiefer gelegt.
            .
            Den Ausdruck kannte ich bislang nicht. Klasse!

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Wie Du siehst, gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen davon, was ein Bericht ist, und was nicht.
            ...
            Was Deinen Beitrag angeht, erfährt man daraus lediglich, dass sie nach Deinem Geschmack attraktiv ist, viel redet, und eine halbe Stunde lang erstmal gar nichts passiert ist. Dir hat das gefallen, anderen würde es vielleicht nicht gefallen. Genau so ist es eben auch mit dem Serice: Was Dir gefällt, muss eben nicht jedem gefallen, deshalb wäre es hilfreich, zu beschreiben, was genau Dir so gut gefallen hat.
            Genau das ist es. Hast es besser ausgedrückt als ich es getan hätte, wenn ich den Erklärbär hätte spielen wollen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Z4-Fan (20.04.2019)

              #7
              Finanziell am Ende????

              Jeder kann ja schreiben, was er wil, aber was mir bei dem Bericht aufgefallen ist:
              ***Durch die super Sympathie haben wir beide es fast vergessen am Ende sogar das Finanzielle zu regeln :D *****
              HEY SEIT WANN ZAHLT MAN AM ENDE ???
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar


                #8
                Servus,
                ach da gibts schon die eine oder andere. Schau mal unter Sonja in LA oder bei der Tanja oder bei der damaligen "göttlichen " Anastasia. Da hab ich auch immer erst danach bezahlt.
                Frohe Ostern
                Adventure12

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerhardt.günter.66 Beitrag anzeigen
                  Ja ok, verzeiht mir! 30/80, Service ist doch quasi schon beschrieben, oder?
                  Extras kosten 20,-
                  Was sind denn zb. die Extras?
                  Das geht nämlich aus ihrem Profil nicht hervor. Dieses ist auch sehr mager gehalten. 🤔

                  Trotzdem schön, dass es dir bei ihr gefallen hat.

                  Happy Easter ✌️

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CCE Beitrag anzeigen
                    Was sind denn zb. die Extras?
                    Wenn ein User sich im Bericht so ausdrückt, tut er das meist sehr bewusst. So bleibt offen, um welchen Zusatzservice es sich handelte. Das kann daran liegen, dass er nur auf Nachfrage geboten wird und / oder sympathieabhängig ist oder vielleicht auch einen Fetisch des Schreibers beinhaltet, den dieser nicht offenbaren möchte. Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass sich im einen oder anderen Fall dahinter auch etwas verbirgt, das nach aktueller Rechtslage weder angeboten noch nachgefragt oder in Berichten hier beim Namen genannt werden darf. Der Berichter wird sich also im Normalfall hüten, eine solche Frage zu beantworten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      CCE (22.04.2019)

                      #11
                      meine Meinung

                      uninformativer und unglaubwürdiger Bericht, meiner Meinung nach.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X