Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Bridget Benson bei den X-Ladies

    Moin moin !! Heute möchte ich von Bridget berichten ;-)

    Der wohl beste Blowjob den ich je hatte 😊 aber von Anfang an !!!
    1. Termin angerufen alles geklärt und hingefahren ...
    Sie sieht aus wie auf den Bildern ist Mega freundlich, kurz geduscht und schon ging es los, hatte mich für den Blowjob entschieden und der war Mega gut inklusive eierlecken vom feinsten und deepthroat mmmmhhh. 30 min. Später fertig geworden und hatte zitternde Knie .... noch kurz wieder unter die Dusche und strahlend nach Hause 😎
    Das 2 treffen heute morgen 7.00 per WhatsApp geklärt und mich für sie Stunde entschieden und es war wieder kein Fehler 😉
    Erst habe ich sie geleckt und geküsst richtig mit Zunge fast schon verschlungen worden, dann hat sie sich um meinen kleinen gekümmert und wieder tief, tiefer und noch tiefer und eierlecken und wieder sie geleckt!!! lecker muss ich sagen 😜und sie wieder bei mir ging ganz schön lange das gelecke 😂😂bin dann wieder gekommen so wie man sich das wünscht !! Ein wenig gekuschelt und schon hatte sie in wieder in ihrem geilen Mund und normal dauert es ewig beim zweiten mal aber bei ihr konnte ich es nicht lange halten und wieder bis zum Ende geblasen mmmmmhhhh
    Kein Zeitdruck oder dergleichen noch geschnackt über Gott und Die Welt, kurz duschen und nach ca. 70min war ich sehr sehr glücklich wieder draußen und wenn sie wieder da ist werden wir auch nochmal schön fi....n 😎
    A und B Probe sehr sehr gut gelungen wer auf Blowjobs steht so wie ich kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!!!

    Preise normal 130460 kleines extra +20
    80430 und nur der blowjob 70420
    Aussehen wie auf den Bildern
    Blasen 1++
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (22.04.2019), greeni68 (20.04.2019), dieter2811 (20.04.2019), Balke72 (20.04.2019), atcra77 (20.04.2019), tomfuc (20.04.2019)

    #2
    Moment mal, ist das nicht die Brigi!?

    Moin,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich sie vor gut 3 Jahren ebenfalls in Bremerhaven unter Brigi DT kennenlernen dürfen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Brigi
    Wenn man sich die Bilder und Tattoos anschaut und einen fast deckungsgleichen positiven Bericht lesen kann, dann ist die Übereinstimmung frappierend. Einzig die Telefonnummern stimmen nicht überein und vielleicht hat sie etwas abgenommen, aber nicht zu ihrem Nachteil. Und das sie nicht gealtert ist, noch besser bei der Performance.




    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Das ist die Brigi DT

      Moin

      Ja das ist sie gewesen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X