Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Briana ich kann mich nicht entscheiden ....

    Hallo Leute
    nach längerer Abstinenz war ich heute unterwegs um eine " Festagsnummer " zu schieben ...
    Dafür hatte ich mir Briana ausgesucht kurz vorher durch gerufen ja sie hat Zeit
    Also rein in die Bude 70 Euronen überreicht schnell frisch machen und los ging es
    " Verführerisch, langbeing " jo das kann ich bestätigen sieht schon klasse aus die Dame und ist sehr nett
    Bilder passen ....
    Briana kümmerte sich gleich um das Arbeitsgerät und ich bat sie schnell in die 69 er nette Aussicht aber leider verursachten meine Zungen Künste keine Reaktion ( das finde ich immer so geil bei den meisten Damen klappt das auch ) Ihr Französisch war nett aber nichts besonderes also ab in den Reiter dabei schaute sie mir Tief in die Augen ... für sich schon Geil aber mit der Brille von Bild 9 Super .... Abgeschossen habe ich dann im Doggy leider relativ schnell da sollte ich wohl in Zukunft zwischen den Dates nicht soviel Zeit verstreichen lassen ....
    Endreinigung durfte ich selber vornehmen ... dabei habe ich mich so Blöd angestellt das ich dann doch nochmal Gespritzt habe Der Gummi ist auf die Unterlage gelaufen der Umgang mit dem Gummi ist nicht so meins ich überlass das lieber den Damen hat Briana aber nicht gestört hatte schon gleich die nächste Unterlage parat ;-)
    Danach hatten wir noch netten Smaltalk
    Fazit: Sieht schon Geil aus die Dame und ist sehr nett Leider war es kein GF6 vielleicht bin ich ja auch nicht ihr Typ oder es war nicht ihr Tag wer weiß das schon ....aber ich werde es nochmal versuchen den ihre Optik und die Geilen Blicke in Verbindung mit der Brille ( schon fast ein Fetisch von mir ) werden mich über die Ostertage noch beschäftigen .....
    Ich wünsche euch Dicke Eier zu Ostern mit lieben grüßen von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (20.04.2019), matze1203 (20.04.2019), foreverivan (20.04.2019), shubunkin (20.04.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Seit heute ist sie in Göttingen.
    Am Telefon hat sie 50430 incl. ZK aufgerufen.

    Waren bei dir die 70 € für eine Längere Zeit?

    Ebenfalls dicke Eier.

    Kommentar


      #3
      Zitat von canopus Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Seit heute ist sie in Göttingen.
      Am Telefon hat sie 50430 incl. ZK aufgerufen.

      Waren bei dir die 70 € für eine Längere Zeit?

      Ebenfalls dicke Eier.
      Nee selbe Zeit dafür ohne ZK... Aber sie erwähnte auch was sie für die Bude zahlen muss da kann ich den Preis durchaus verstehen....
      Und danke sind schon wieder dick ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        canopus (21.04.2019)

        #4
        boah was Preise

        Am Telefon hat sie 50430 incl. ZK aufgerufen.

        da wäre ich wohl viel öfters bei den Damen unterwegs...
        In MIttelhessen sind 80430 üblich.... und nicht immer mit ZK!

        Kommentar

        Lädt...
        X