Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Alexandra aus Russland

    Osterwochenende, schönes Wetter, einige Frauen in Hof sind schon abgereist - und die anderen haben gut zu tun. In der Münsterstraße 11 waren nur Alexandra und Margo frei. Zu Margo gibt es schon einen Bericht, zu Alexandra noch nicht, und irgendwie hat sie etwas. Also habe ich mich wieder einmal aufgemacht, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Alexandra sieht deutlich besser aus als auf den Bildern. Wann hat man das schon einmal? Sie trägt die Haare jetzt kürzer und heller (dunkelblond, könnte auch ein bißchen rötlich dabei gewesen sein). Die Haut ist braungebrannt. Sie ist üppig, aber da schwabbelt nichts (vielleicht macht sie Sport). Also genau wie man sich eine MILF vorstellt...

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittag übergehen.

    Das Knutschen und die Body-to-Body-Massage am Anfang war nicht schlecht, hätte aber ein bißchen länger ausfallen können. Spanisch ist bei der Oberweite ein Muß und war sehr angenehm. Nach einiger Zeit ist Alexandra zum Französisch bei mir nach unten verschwunden. Sie hat auch die angrenzenden Regionen nicht vergessen, aber an die besten Frauen bei Modelle Plauen kommt sie nicht heran.

    Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Alexandra schmeckt sehr lecker und nach einiger Zeit ist sie auch spürbar feucht geworden und sie hat angefangen, sich hin und her zu bewegen, damit ich auch immer die richtige Stelle verwöhne. Das hat richtig Spaß gemacht und deshalb habe ich Alexandra einfach in dieser Stellung fertig machen lassen.

    Nachdem wir noch etwas Zeit hatten, hat mir Alexandra noch eine schöne Massage gegeben. Nicht zu sanft, nicht zu hart, das hat sie definitiv nicht zum ersten Mal gemacht. Ansonsten glaube ich aber, daß sie noch nicht so lange im Geschäft ist. An der einen oder anderen Stelle fehlt schon noch etwas die Erfahrung. Und das mit dem "wild" glauben wir jetzt auch nicht so ganz. Alexandra ist mehr der ruhige, verschmuste Typ, aber das ist auch völlig OK.

    Irgendwann war die Zeit dann doch vorbei und Alexandra hat sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht, etwas Begeisterung bei der Arbeit gezeigt, so muß das sein. An meine absoluten Favoritinnen kommt sie vielleicht noch nicht ganz heran, aber das war schon einmal sehr ordentlich.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (24.04.2019), dr ahab (21.04.2019), derfuchs (20.04.2019), Want (20.04.2019)
Lädt...
X