Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Laura

    War heute mal wieder unterwegs und bin spontan mal im massagestudio mshka im schlehert in Karlsruhe aufgeschlagen.
    Ob man die Location als diskret bezeichnen kann ist Ansichtssache. Sind eben andere Firmen ansässig und man klingelt an einer Seitentür jedoch gibt nichts darauf Aufschluss,dass es sich um erotische Massage handelt.

    Geöffnet hat Laura und ich muss sagen im inneren ist es klasse. Ist wie ein riesiges Loft alles sauber und modern einfach klasse. Wurde direkt in ein neu eingerichtetes Zimmer geleitet das ebenfalls top ausgestattet ist. Haben uns auf 30480 + 20 für Prostata mit Dildo geeinigt.

    Nach Geldübergabe kam Laura inkl Wasser, wahlweise Cola und Handtuch zurück. Ab in ein ebenfalls modernes und sehr geschmackvolles Badezimmer und danach wieder auf das Zimmer geleitet worden. Es lief Entspannungs Musik und ich sollte mich schon einmal auf das Bett legen sie kommt sofort wieder.

    Nach 3 Minuten war sie wieder da und begann sanft mit der Massage. Das Öl ist sehr angenehm und mit nur ganz mildem Geruch der schnell wieder abgewaschen ist. Nichts penetrant stinkendes oder ähnliches.

    Sie hat mir ca 15 min rücken, Beine, Nacken etc. massiert wobei es eher sanftes streicheln war. Des Öfteren lässt sie einen auch ihre Brüste bei der Massage auf dem Körper spüren und berührt immer kurz schon hoden oder frenulum.

    Nach 15 Minuten sollte ich mich umdrehen und dann ging es als erstes an die Prostata. Hier enttäuscht das Massage doch etwas, da die Prostata Massage bedeutet einen kleinen dildo einfach nur einzuführen und leicht rein und raus zu bewegen. Mit der Prostata hat dies recht wenig zu tun.

    Zeitgleich beginnt sie den penis zu massieren wobei man ihre Brüste und intim Bereich berühren darf nach Nachfrage.

    Zuerst ganz sanft dann immer stärker bis hin zum happy end. Danach wieder ins Bad und Verabschiedung.


    Habe auch kurz dienHausdame getroffen und unten vor der Tür hielt ein Taxi mit einer Dame die später angefangen hat. Alle sehr nett und sprechen deutsch.


    Die Massage war eher nett. Zweckdienlich um Spannung aufzubauen für das happy end aber erwartet nicht zu viel von dem Prostata Angebot.

    War ganz nett mal wieder eine Massage probiert zu haben ob ich zukünftig weiterhin zu solchen Massagen gehe weiß ich noch nicht. Für die 80 eur kann man mit anderen Damen mehr Spaß haben und kann ebenfalls ein happy end per Hand bekommen falls das Gummi stört

    Zeit wird übrigens zu 100% eingehaltn und beginnt erst mit der Massage zu laufen. Hätte man sein happy end hört sie auch nicht einfach auf sonder verwöhnt weiter bis Zeit wirklich zu Ende. Also kein „du schonngespritzt also du kannst jetzt schon gehen“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (25.04.2019), TV_Isabelle (21.04.2019)
Lädt...
X