Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Deutsche Maya

    Neugierig gings nach 1 Woche Messeaufenthalt auf dem Weg zurück von der A7 zu dieser Lady. Klingeling, es öffnet ein Twen mit normaler und sehr ansprechender Figur, knackigen Po, wohl geformten Naturbrüsten mit geilen Nippeln und einem nettem freundlichen Wesen. 80430 möchte sie gerne haben. Gebucht und danach zur obligatorischen Waschung. Das Etablissement und Bad sind sehr sauber. Zurück auf dem Bett beginnt sie sogleich aufzugummieren und wir starten zunächst mit einem ordentlichem 69. Ihre Franzfertigkeiten sind stramm ohne Handeinsatz, also perfekt. Ihre rasierte Pu...y geil und ebenso gut geformt genießt es, ausgiebig geleckt zu werden. Stellungswechsel, sie dreht sich um über meine Gesicht und weiter wird ihre klatschnasse Schnecke und ihre Clit verwöhnt, bis sie nach weiteren 10 Minuten mit dem Bauch wild zu zucken beginnt. Danach legt sie sich auf den Rücken auf die Bettkante. Fordernd nimmt sie meinen Harten in sich auf und drängt sich fest den Stoßen entgegen. Sie ist dabei innen richtig heiß geworden und mit heftigen Schüben ergießt sich kurz darauf meine volle Ladung.
    Irgendwie bleibt der Gedamteindruck von echtem. GF6 mit vollem 100% Wiederholungsfaktor.
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
Lädt...
X